Swinger Welche swingerclubs sind zu empfehlen

In Kärnten? Oder ganz Österreich? Ihr solltet evtl ein bisschen mehr Angaben machen, was ihr euch so vorstellt, sonst wird es sehr schwierig die richtigen Empfehlen auszusprechen. In den jeweiligen Bundesländer-Rupriken wird auch schon viel darüber geschrieben.

In Wien finde ich z.b. für Paare das Frivoli an besten, wenn es wilder zugehen sollte, mit Männerüberschuss, dann ist das Leswing das Beste

Am besten find in den Anaconda in Rovinj. Sind meist um die 200 bis 300 leute dort. Entspannte Stimmung. Viele hübsche menschen und nicht nur die bierbauch und hängetitten fraktion wie meist bei uns hier.

in kärnten gibts nur einen und der ist mehr als top, kann man nur weiter empfehlen....

Welche swingerclubs sind für Paare zu empfehlen
Das ist eine gute frage würde mich auch sehr intresieren da bei uns nicht so viel Auswahl gibt da ich mich diesbezüglich auch schlau machen wollte und in Graz ist ein bisschen nicht so weit weg wie Wien aber da gibt's auch mehrere in Graz. Wer hat Erfahrung mit welchen und teilt bzw empfiehlt einen

Das ist eine gute frage würde mich auch sehr intresieren .......... aber da gibt's auch mehrere in Graz.
Wer hat Erfahrung mit welchen und teilt bzw empfiehlt einen

Also wir waren recht gerne in die Neubaugasse, familiäre Atmosphäre und recht gutes Essen.
Leider lasst der Chef zuviele Männer "zu Früh" ins Lokal, die Hälfte davon sich an keinen small talk an der Theke beteiligen. Jedoch wixend jedem Paar nachrennen, setzen sich wortlos daneben.
Haben überhaupt nichts dagegen, wenn etwas Respektabstand :lehrer:
Eintritt am SA Paare € 35.-, Männer € 50.-

Wenn der Solomann sich recht normal gibt, etwas plaudert und nicht schon sein bestes Stück zeigt steigen die Chancen um ein vielfaches.
Ein Mann mit Slip ist einfach mehr sexy, als nackt unterm Handtuch ;-) Frauen geht da die Fantasie aus ;-)

Deshalb gehen wir lieber nach Puntigam, kamen so max. 2 Männer auf ein Paar ;-)
Das hängt vielleicht an der Preisgestaltung. Solomann zahlt da am Sa € 70.-, für die netten lohnt es sich ;-)
Die weniger netten bleibt nur das zahlen und zusehen ;-)
Paare zahlen am SA € 50.-
Im Großen und Ganzen zahlen wir als Paar gern € 15.- mehr, da im Schnitt eben weniger, dafür nettere Männer dort sind.
Natürlich gibt es auch andere Clubs, waren aber noch nicht dort.

und damit ihr wisst wer euch gestern zugeflüstert hat, "hier in BKK gibt es keine Swingerclubs". Die Verblüffung war von weiblicher Seite schon sehr groß..... Lg

War und ist ein Hinweis für die Themenstarter. Ich habe leider ein technisches Problem mit den Unterhaltungen, bin einfach zu blöd dafür. Daher die Info über das Forum.

Also wir gehen sehr gern ins Coronita in Graz. Fast immer viele fesche Pärchen anwesend. Wenn nicht grad eine Veranstaltung ist sind die Preise auch moderat. Essen (war) und Getränke frei. Schöne, saubere Spielzimmer. Tolle Barlandschaft. Lg wir 2.

Also wir gehen sehr gern ins Coronita in Graz. Fast immer viele fesche Pärchen anwesend. Wenn nicht grad eine Veranstaltung ist sind die Preise auch moderat. Essen (war) und Getränke frei. Schöne, saubere Spielzimmer. Tolle Barlandschaft. Lg wir 2.
Danke für die Info wie ist es dort mit Sauberkeit wird da viel wert gelegt und wie schauts mit dem Verhältnis aus Männer / Frauen Danke für die Info

Rs ist sehr sauber. Duschen, natürlich verhütelis und papierrollen in allen zimmern. Auch wc anlagen, sofern sie nicht von gästen verschmutzt werden top. Es sind meist viele pärchen dort. Ab und zu auch solo damen. Lg

Ja, wir waren auch ab und zu dort. Haben unsere Besuche dann aber ins Monparadiso verlegt. Der Grund ist, dass dort das Publikum etwas älter ist und deshalb besser zu uns passt.

das ist zwar richtig aber meist sind es nur welche die sich dort zeigen wollen und sonst nichts....
Das können wir so nicht bestätigen. Bei "normaler" Anmache ergibt sich immer was. Allerdings dass es für Singlemänner nicht einfach ist und einige immer leer ausgehen, liegt auf der Hand.
Denen kann man nur den Rat geben, etwas anders auftreten zu versuchen.....

Das können wir so nicht bestätigen. Bei "normaler" Anmache ergibt sich immer was. Allerdings dass es für Singlemänner nicht einfach ist und einige immer leer ausgehen, liegt auf der Hand.
Denen kann man nur den Rat geben, etwas anders auftreten zu versuchen.....

schon wieder der schlaue markus.......sorry aber ich bin meist mit meiner frau in den clubs unterwegs und nicht alleine. weiters haben wir jahre lange erfahrung in der swingerszene und können sehr wohl behaupten das sich das publikum von vorher fiesta zu jetzt coronita um einiges gedreht hat.
......und wie schon mal gesagt, das touch-me in klagenfurt ist jetzt unser favorit, so gut wie immer voll, viele pärchen, solodamen und soloherren (die sich auch benehmen können) und es geht immer geil zur sache. und daher fahren wir auch nur noch selten nach graz, warum in die ferne schweifen, wenn das gute liegt so nah?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schon wieder der schlaue markus.......sorry aber ich bin meist mit meiner frau in den clubs unterwegs und nicht alleine. weiters haben wir jahre lange erfahrung in der swingerszene und können sehr wohl behaupten das sich das publikum von vorher fiesta zu jetzt coronita um einiges gedreht hat.
......und wie schon mal gesagt, das touch-me in klagenfurt ist jetzt unser favorit, so gut wie immer voll, viele pärchen, solodamen und soloherren (die sich auch benehmen können) und es geht immer geil zur sache. und daher fahren wir auch nur noch selten nach graz, warum in die ferne schweifen, wenn das gute liegt so nah?!
Falsch getippt: da schreibt nur noch Ulli, markus ist es zu müssig auf so kluge Antworten wie es deine sind zu reagieren!
Erkläre mir bitte, aber mit vernünftigen Worten, warum Du Dich angegriffen fühlst, wenn ich unsere Erlebnisse da poste??
Noch dazu wenn eh das TM dein Favorit ist, was jammerst dann über die Grazer Clubs?

Zuletzt bearbeitet:
Falsch getippt: da schreibt nur noch Ulli, markus ist es zu müssig auf so kluge Antworten wie es deine sind zu reagieren!
Erkläre mir bitte, aber mit vernünftigen Worten, warum Du Dich angegriffen fühlst, wenn ich unsere Erlebnisse da poste??
Noch dazu wen eh das TM dein Favorit ist, was jammerst dann über die Grazer Clubs?

mit dir zu diskutieren hat keinen sinn weil es eh nicht checkst ( zeitverschwendung):D

Zurück
Oben