K
Gast
(Gelöschter Account)
Welche swingerclubs sind für Paare zu empfehlen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist eine gute frage würde mich auch sehr intresieren da bei uns nicht so viel Auswahl gibt da ich mich diesbezüglich auch schlau machen wollte und in Graz ist ein bisschen nicht so weit weg wie Wien aber da gibt's auch mehrere in Graz. Wer hat Erfahrung mit welchen und teilt bzw empfiehlt einenWelche swingerclubs sind für Paare zu empfehlen
Das ist eine gute frage würde mich auch sehr intresieren .......... aber da gibt's auch mehrere in Graz.
Wer hat Erfahrung mit welchen und teilt bzw empfiehlt einen
Wie kann oder soll man das verstehen ?und damit ihr wisst wer euch gestern zugeflüstert hat, "hier in BKK gibt es keine Swingerclubs". Die Verblüffung war von weiblicher Seite schon sehr groß..... Lg
Bei ihren Beitrag rechts oben auf den Brief klicken und schon geht die Reise los !War und ist ein Hinweis für die Themenstarter. Ich habe leider ein technisches Problem mit den Unterhaltungen, bin einfach zu blöd dafür. Daher die Info über das Forum.
Danke für die Info wie ist es dort mit Sauberkeit wird da viel wert gelegt und wie schauts mit dem Verhältnis aus Männer / Frauen Danke für die InfoAlso wir gehen sehr gern ins Coronita in Graz. Fast immer viele fesche Pärchen anwesend. Wenn nicht grad eine Veranstaltung ist sind die Preise auch moderat. Essen (war) und Getränke frei. Schöne, saubere Spielzimmer. Tolle Barlandschaft. Lg wir 2.
Ja, wir waren auch ab und zu dort. Haben unsere Besuche dann aber ins Monparadiso verlegt. Der Grund ist, dass dort das Publikum etwas älter ist und deshalb besser zu uns passt.Also wir gehen sehr gern ins Coronita in Graz. Fast immer viele fesche Pärchen anwesend. Wenn nicht grad eine Veranstaltung ist sind die Preise auch moderat. Essen (war) und Getränke frei. Schöne, saubere Spielzimmer. Tolle Barlandschaft. Lg wir 2.
Es sind meist viele pärchen dort. Ab und zu auch solo damen. Lg
Das können wir so nicht bestätigen. Bei "normaler" Anmache ergibt sich immer was. Allerdings dass es für Singlemänner nicht einfach ist und einige immer leer ausgehen, liegt auf der Hand.das ist zwar richtig aber meist sind es nur welche die sich dort zeigen wollen und sonst nichts....
Das können wir so nicht bestätigen. Bei "normaler" Anmache ergibt sich immer was. Allerdings dass es für Singlemänner nicht einfach ist und einige immer leer ausgehen, liegt auf der Hand.
Denen kann man nur den Rat geben, etwas anders auftreten zu versuchen.....
Falsch getippt: da schreibt nur noch Ulli, markus ist es zu müssig auf so kluge Antworten wie es deine sind zu reagieren!schon wieder der schlaue markus.......sorry aber ich bin meist mit meiner frau in den clubs unterwegs und nicht alleine. weiters haben wir jahre lange erfahrung in der swingerszene und können sehr wohl behaupten das sich das publikum von vorher fiesta zu jetzt coronita um einiges gedreht hat.
......und wie schon mal gesagt, das touch-me in klagenfurt ist jetzt unser favorit, so gut wie immer voll, viele pärchen, solodamen und soloherren (die sich auch benehmen können) und es geht immer geil zur sache. und daher fahren wir auch nur noch selten nach graz, warum in die ferne schweifen, wenn das gute liegt so nah?!
Falsch getippt: da schreibt nur noch Ulli, markus ist es zu müssig auf so kluge Antworten wie es deine sind zu reagieren!
Erkläre mir bitte, aber mit vernünftigen Worten, warum Du Dich angegriffen fühlst, wenn ich unsere Erlebnisse da poste??
Noch dazu wen eh das TM dein Favorit ist, was jammerst dann über die Grazer Clubs?