Swinger Welche swingerclubs sind zu empfehlen

mit dir zu diskutieren hat keinen sinn weile es eh nicht checkst ( zeitverschwendung):D
So, und jetzt die letzte Warnung: halt einfach die Klappe! Zitiere nie mehr ein Posting von uns! Sonst beginne ich die doofen Mails die Du mir auf meinen Singleinserat (mittlerweile deaktiviert) soo weinerlich geschrieben hast, hier hereinzukopieren! Dann bist die Lachnummer im EF!
LG Ulli

Falsch getippt: da schreibt nur noch Ulli, markus ist es zu müssig auf so kluge Antworten wie es deine sind zu reagieren!
Erkläre mir bitte, aber mit vernünftigen Worten, warum Du Dich angegriffen fühlst, wenn ich unsere Erlebnisse da poste??
Noch dazu wen eh das TM dein Favorit ist, was jammerst dann über die Grazer Clubs?

naja, wer sagt denn, dass das profil "heuterealsex" nicht von den betreibern des touch-me sein könnte? vielleicht fühlt man sich deshalb gleich angesprochen ...

So, und jetzt die letzte Warnung: halt einfach die Klappe! Zitiere nie mehr ein Posting von uns! Sonst beginne ich die doofen Mails die Du mir auf meinen Singleinserat (mittlerweile deaktiviert) soo weinerlich geschrieben hast, hier hereinzukopieren! Dann bist die Lachnummer im EF!
LG Ulli
haha, da ich hier noch nie jemanden angeschrieben habe und eine frau schon gar nicht hab ich keine angst davor:hahaha:

Homi, da hast offensichtlich voll recht! Wenn ich die Mails so zwischen den Zeilen lese kann das schon hinkommen.....

vermutet was ihr wollt, wir sind zwar mit uschi und fredi gut befreundet jedoch nicht die betreiben.

Mich z.B. interessiert es nicht ob ihr die Betreiber seit oder nicht ! Verwunderlich ist für mich das du ein Singleprofil hast und für Gay - Parties dort Werbung machst ! Und wenn man deine Beiträge durchliest suchst du ausnahmsweise Männer ! In den anderen Swingerclubs wo alles S.... Ist bist aber mit deiner Frau ! Lässt irgendwie keine Möglichkeit aus auf einen GEWISSEN CLUB hinzuweisen !

Verwunderlich ist für mich das du ein Singleprofil hast und für Gay - Parties dort Werbung machst ! Und wenn man deine Beiträge durchliest suchst du ausnahmsweise Männer ! In den anderen Swingerclubs wo alles S.... Ist bist aber mit deiner Frau ! Lässt irgendwie keine Möglichkeit aus auf einen GEWISSEN CLUB hinzuweisen !

naja, es gibt sachen die ich selber ausleben will und es gibt welche, die ich mit meiner partnerin zusammen ausleben möchte. und jetzt ist bitte schluss hab keine lust zu diskutieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, es gibt sachen die ich selber ausleben will und es gibt welche, die ich mit meiner partnerin zusammen ausleben möchte. und jetzt ist bitte schluss hab keine lust zu diskutieren.
Recht hast - nur verschone uns in Zukunft mit deinen Veranstaltungen in gewissen Clubs ! Da sie ja eh schon ein paar Tage davor ausgebucht sind brauchst nicht extra darauf hinweisen ! Viel Spaß !

So jetzt glaub ich ist genug hin und her gegangen erzählt lieber wie es wo anders hin und her geht eure Erfahrungen und warum ihr diesen oder den nicht empfehlenswert findet .

So jetzt glaub ich ist genug hin und her gegangen erzählt lieber wie es wo anders hin und her geht eure Erfahrungen und warum ihr diesen oder den nicht empfehlenswert findet .
Ja, unsere Erfahrungen haben wir eigentlich schon mitgeteilt:
*In Kärnten gibt es nur das TM, ist für uns kein Thema, sind zu alt dafür.
In Graz:
*Das Coronita, recht ordentlich, nettes eher junges Publikum, deshalb passen wir nicht recht dazu.
*Lady Sunshine, waren wir einmal, kann sein dass wir einen nicht guten Tag erwischt haben, jedenfalls war es uns dort etwas zu hektisch.
*Monparadiso, ist zwar nicht das "Überdrüber", passt für uns aber deshalb weil dort eher Gäste in unserer Altersklasse sind.
*Der Club in Schwarzach St Veit in Pongau ist sehr empfehlenswert, da geht die Post ordentlich ab. Die Cefin (Jae) bringt eine tolle, feröstlich angehauchte Stimmung ein. Allerdings gibt es den Zutritt nur nach Anmeldung und von Klagenfurt aus ist es einfach so, so sauweit entfernt!

Ja, unsere Erfahrungen haben wir eigentlich schon mitgeteilt:
*In Kärnten gibt es nur das TM, ist für uns kein Thema, sind zu alt dafür.
In Graz:
*Das Coronita, recht ordentlich, nettes eher junges Publikum, deshalb passen wir nicht recht dazu.
*Lady Sunshine, waren wir einmal, kann sein dass wir einen nicht guten Tag erwischt haben, jedenfalls war es uns dort etwas zu hektisch.
*Monparadiso, ist zwar nicht das "Überdrüber", passt für uns aber deshalb weil dort eher Gäste in unserer Altersklasse sind.
*Der Club in Schwarzach St Veit in Pongau ist sehr empfehlenswert, da geht die Post ordentlich ab. Die Cefin (Jae) bringt eine tolle, feröstlich angehauchte Stimmung ein. Allerdings gibt es den Zutritt nur nach Anmeldung und von Klagenfurt aus ist es einfach so, so sauweit entfernt!
Danke für dein Erfahrungsbericht und für deinen Tipp

61 ist doch nicht zwingend "alt"...ich kenne sehr junggebliebene in diesem Alter ;-)

61 ist doch nicht zwingend "alt"...ich kenne sehr junggebliebene in diesem Alter ;-)
Ja, das sehen wir auch so und wir freuen uns, dass das in Graz in den Clubs überhaupt keine negative Rolle spielt. Wir finden dort immer wieder, auch jüngere Mitspieler und Mitspielerinnen....
Ist irgendwie schon ein Jammer, dass in Kärnten nicht mal mehr ein richtiger Club vorhanden ist! Sind wir wirklich schon so abgesandelt?

Naja, einen haben wir ja noch ;-). Wenn wieder einer aufmachen würde, dann ginge wohl die Streiterei wieder los :haha:

Naja, einen haben wir ja noch ;-). Wenn wieder einer aufmachen würde, dann ginge wohl die Streiterei wieder los :haha:
Na ja, ich denke da nicht an einen "Miniclub", denke da an einen schönen, großen, gepflegten, mit vielen veschiedenen Räumen und Möglichkeiten, so dass dann auch mal an die fünfzig bis hundert Personen Platz haben! Den Einzugsbereich haben wir ja aufgrund unserer Nähe zu Italien und Slowenien.....

Zurück
Oben