Welche TV,TS oder Crossdresser benutzen auch andere Gegenstände um sich anal zu befriedigen

Bleibe gerne während dem fahren am straßenrand stehen und ficke meinen ganghebel oder handbremshebel. Das find ich besonders geil.

Wenn iich es mache setze ich mich auch schon mal auf einen hohen dünnen Heelsabsatz drauf und lasse diesen langsam rein und dabei spiele ich mich an mir.natürlich hab ich dabei auch welche an.lg Andy

Habe mir auch mal eine große Fleischwurst in meine Arschmöse gesteckt und mich damit schön durchgefickt. Mein Neuer Fickfreund, der kann auch spritzen. :) :):)

Anhänge

• PICT0008.JPG
    PICT0008.JPG
    118,3 KB · Aufrufe: 10
  • PICT0009.JPG
    PICT0009.JPG
    120,3 KB · Aufrufe: 9
Je ausgefallener und versauter desto besser. Hatte schon so ziemlich alles in meinem Loch stecken. Zeige mich manchmal auch vor der Cam und steh total drauf wenn mir jemand perverse Dinge befiehlt die ich mir reinschieben soll!

Frauen Mösen ficken ist natürlich optimal ,hatte auch schon mal öfters einen Transen Arsch beglück , da kann man kaum einen unterschied erkennen . Es ist beides Geil . Eine heiße Transe weiß auch ganz gut mit einem Schwanz umzugehen. Viel Spaß beim :quickie: ob Frau oder Transe.:)

Zurück
Oben