- Reaktionen
- 9.805
deine Fotos gefallen mirIch bin noch Anfänger, aber mir gefallen diese Dinger zu tragen total!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
deine Fotos gefallen mirIch bin noch Anfänger, aber mir gefallen diese Dinger zu tragen total!
Danke dir, freut mich!deine Fotos gefallen mir
Total gut fotografiert! Welche Größe hast du dabei gewählt? LG
Ich auch!Ich hab eine Einheitsgröße: 45mm Innendurchmesser!
sehr geil !!!
Hallo, also ich bevorzuge inzwischen leicht elastische, etwas dickere Silikonringe (der hellgrüne). Die dürfen bei mir den Schwanz allerdings nicht komplett abdrücken, wenn er länger getragen werden soll. Sieht nach einer Weile zwar geil lila aus, aber ich glaube der Pimmel stirbt dann irgendwann ab... Bei richtiger Größe kann ich den stundenlang und auch über Nacht tragen...Hallo
Welche Cockringe könnt ihr empfehlen und wie lange trägt ihr die so.
ich benutze sehr gerne einen Edelstahl-Ballstretcher am HodensackHallo, also ich bevorzuge inzwischen leicht elastische, etwas dickere Silikonringe (der hellgrüne). Die dürfen bei mir den Schwanz allerdings nicht komplett abdrücken, wenn er länger getragen werden soll. Sieht nach einer Weile zwar geil lila aus, aber ich glaube der Pimmel stirbt dann irgendwann ab... Bei richtiger Größe kann ich den stundenlang und auch über Nacht tragen...
Anhang anzeigen 11723610
Hatte früher mal ein Faible für Gardinenstangen-Ringe also Hartplastik (der Weiße Ring) ....ist ne ziemliche Arbeit den Dödel und die Eier da irgendwie durch und reinzuzwängen...hatte damals aber etwas... Etwas Vorsicht ist dabei geboten, da der Lurch und die Klöten nach einer Weile auch durchaus etwas anschwellen...und dann muss man beim Entfernen die Ruhe bewahren, um einigermaßen schmerzfrei aus der Nummer rauszukommen...
...Anhang anzeigen 11723606
wäre geil dich persönlich kennen zu lernenHallo, also ich bevorzuge inzwischen leicht elastische, etwas dickere Silikonringe (der hellgrüne). Die dürfen bei mir den Schwanz allerdings nicht komplett abdrücken, wenn er länger getragen werden soll. Sieht nach einer Weile zwar geil lila aus, aber ich glaube der Pimmel stirbt dann irgendwann ab... Bei richtiger Größe kann ich den stundenlang und auch über Nacht tragen...
Anhang anzeigen 11723610
Hatte früher mal ein Faible für Gardinenstangen-Ringe also Hartplastik (der Weiße Ring) ....ist ne ziemliche Arbeit den Dödel und die Eier da irgendwie durch und reinzuzwängen...hatte damals aber etwas... Etwas Vorsicht ist dabei geboten, da der Lurch und die Klöten nach einer Weile auch durchaus etwas anschwellen...und dann muss man beim Entfernen die Ruhe bewahren, um einigermaßen schmerzfrei aus der Nummer rauszukommen...
...Anhang anzeigen 11723606
Kann man den auch mal sehen?ich benutze sehr gerne einen Edelstahl-Ballstretcher am Hodensack
klar, sehr gerne - schick mir doch mal eine persönliche NachrichtKann man den auch mal sehen?
Gefällt mir! Welchen Durchmesser hast du?
Schaut geil aus
Schaut sehr geil ausIch stehe auf alle Arten von CockringenAnhang anzeigen 11596950
45mmGefällt mir! Welchen Durchmesser hast du?