Welchen Cockring

Verschiedene - je nach Laune

Anhänge

• IMG_4657.jpeg
    IMG_4657.jpeg
    90 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_4656.jpeg
    IMG_4656.jpeg
    105,4 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_4655.jpeg
    IMG_4655.jpeg
    157,4 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_4654.jpeg
    IMG_4654.jpeg
    116,7 KB · Aufrufe: 72
ich habe auch bereits eine kl. Sammlung - meine Lieblingsringe sind 2 oder 3 schmale zusammen :) :)

Anhänge

• 06-02B-TOP.jpg
    06-02B-TOP.jpg
    145,8 KB · Aufrufe: 62
  • 07-25A.jpg
    07-25A.jpg
    136,7 KB · Aufrufe: 63
  • 11-23B.jpg
    11-23B.jpg
    146,8 KB · Aufrufe: 63
  • 05-18.jpg
    05-18.jpg
    102,5 KB · Aufrufe: 60
  • 06-14D.jpg
    06-14D.jpg
    128,2 KB · Aufrufe: 56
  • 20170722A.jpg
    20170722A.jpg
    120,9 KB · Aufrufe: 48
Hallo
Welche Cockringe könnt ihr empfehlen und wie lange trägt ihr die so.
Hallo, also ich bevorzuge inzwischen leicht elastische, etwas dickere Silikonringe (der hellgrüne). Die dürfen bei mir den Schwanz allerdings nicht komplett abdrücken, wenn er länger getragen werden soll. Sieht nach einer Weile zwar geil lila aus, aber ich glaube der Pimmel stirbt dann irgendwann ab... Bei richtiger Größe kann ich den stundenlang und auch über Nacht tragen...

ADelta_Cock&Balls Pumping_Jul18_007.JPG

Hatte früher mal ein Faible für Gardinenstangen-Ringe also Hartplastik (der Weiße Ring) ....ist ne ziemliche Arbeit den Dödel und die Eier da irgendwie durch und reinzuzwängen...hatte damals aber etwas... Etwas Vorsicht ist dabei geboten, da der Lurch und die Klöten nach einer Weile auch durchaus etwas anschwellen...und dann muss man beim Entfernen die Ruhe bewahren, um einigermaßen schmerzfrei aus der Nummer rauszukommen...

...ADelta_Ballrings_01.jpg

Hallo, also ich bevorzuge inzwischen leicht elastische, etwas dickere Silikonringe (der hellgrüne). Die dürfen bei mir den Schwanz allerdings nicht komplett abdrücken, wenn er länger getragen werden soll. Sieht nach einer Weile zwar geil lila aus, aber ich glaube der Pimmel stirbt dann irgendwann ab... Bei richtiger Größe kann ich den stundenlang und auch über Nacht tragen...

Anhang anzeigen 11723610

Hatte früher mal ein Faible für Gardinenstangen-Ringe also Hartplastik (der Weiße Ring) ....ist ne ziemliche Arbeit den Dödel und die Eier da irgendwie durch und reinzuzwängen...hatte damals aber etwas... Etwas Vorsicht ist dabei geboten, da der Lurch und die Klöten nach einer Weile auch durchaus etwas anschwellen...und dann muss man beim Entfernen die Ruhe bewahren, um einigermaßen schmerzfrei aus der Nummer rauszukommen...

...Anhang anzeigen 11723606
ich benutze sehr gerne einen Edelstahl-Ballstretcher am Hodensack

Anhang anzeigen 11723610

...Anhang anzeigen 11723606
wäre geil dich persönlich kennen zu lernen

Zurück
Oben