- Reaktionen
- 4.380
- Checks
- 1
Sehr Geil! Nicht nur die Ringe!Hab mit Silikonringen begonnen, aber jetzt nur mehr Edelstahl!
Anhang anzeigen 11636953Anhang anzeigen 11636954Anhang anzeigen 11636956
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr Geil! Nicht nur die Ringe!Hab mit Silikonringen begonnen, aber jetzt nur mehr Edelstahl!
du kannst auch mit Haarringen aus dem Drogeriemarkt anfangenWelches Material ist geeignet für den Einstieg?
Werd ich mal probieren! ;-)du kannst auch mit Haarringen aus dem Drogeriemarkt anfangen
wenn du willst, kann ich dir Fotos schickenWerd ich mal probieren! ;-)
nur zuwenn du willst, kann ich dir Fotos schicken
das geht aber nur als pnnur zu
So habe ich es auch gemacht, würde heute auf die Metallringe nicht mehr verzichten mögen,Hab mit Silikonringen begonnen, aber jetzt nur mehr Edelstahl!
Ich trage auch sehr gerne meinen Breitring (Breite gesamt 20 mm, Materialstärke 5 mm, ID 44 mm)!Ich hab einen 3,8mm aus Silikon. Eckiges Profil, ca. 15mm breit und 5mm stark. Bequem, schmiegt sich super an und ist fast bei jedem Sex dran. Habe aber das Gefühl, dass er ruhig nen Tick enger sein könnte. Wahrscheinlich ist das Material schon gedehnt.
Ich suche so etwas aus Metall. Also auch eckiges Profil. Als würde man einen cm vom Rohr wegschneiden. Wahrscheinlich würden so 3mm Stärke auch reichen. Einfach schlichtes und edles Design. Rundes Design gefällt mir nicht.
Könnt ihr mir was empfehlen?
Evtl. würde ich ihn auch im Alltag als Schmuck dranlassen.
Bei Silikonring habe ich das Problem, dass er leicht runterrutscht, sobald der Penis richtig klein ist. Würde daher also einen kleineren Ring probieren.
Es gibt auch Edelstahlringe mit 2 Schrauben. Solche Edelstahlringe kannst du ohne Probleme an deinem Hodensack anlegenIch liebe sie. Leider nur immer sehr umständlich anzulegen.
Ich stelle mir vor, den Dreifachring anzulegen ist gar nicht so leicht. Wendest du da eine spezielle Praktik an?