Welchen Cockring

Hallo
ich verwende seit Jahren nur mehr schraubbare Edelstahlringe (sind leicht zu reinigen!)
diese trage ich Tag und Nacht; nur das 1000g Gewicht gebe ich in der Nacht herunter; die Gefahr, dass sich der Sack in der Nacht eindreht und Schaden verursacht, ist zu groß! Gewichte bis 1800g kannn ich den ganzen Tag tragen; viel Spaß wünsche ich Euch!! gg

Anhänge

• Bild056.jpg
    Bild056.jpg
    234,1 KB · Aufrufe: 93
  • IMG_20221106_121548 (002).jpg
    IMG_20221106_121548 (002).jpg
    145,2 KB · Aufrufe: 71
  • IMG_20191002_160958.jpg
    IMG_20191002_160958.jpg
    67 KB · Aufrufe: 103
Dankeschön
Es freut mich, wenn es euch gefällt.
Ich trage den Intimschmuck auch fast immer beim FKK und beim Saunieren.
Das eine oder andere Foto gibt es in meiner Galerie und wenn ihr wollt, kann ich euch auch Fotos per PN schicken
Lg Martin
ich trage auch sehr gerne einen Ballstretcher am Hodensack

Hallo
ich verwende seit Jahren nur mehr schraubbare Edelstahlringe (sind leicht zu reinigen!)
diese trage ich Tag und Nacht; nur das 1000g Gewicht gebe ich in der Nacht herunter; die Gefahr, dass sich der Sack in der Nacht eindreht und Schaden verursacht, ist zu groß! Gewichte bis 1800g kannn ich den ganzen Tag tragen; viel Spaß wünsche ich Euch!! gg
Wie viele Jahre hast du denn schon Erfahrungen mit den schraubbaren Edelstahlringen gemacht?

Welche Länge haben die Ringe bei dir max zusammen?
Hallo,
welche länge meinst du denn? den umfang oder die ringdicke der ringe??

Hallo
Hey blöde Frage wo bekomm ich diese Ringe und welchen Durchmesser haben die ?

Hey blöde Frage wo bekomm ich diese Ringe und welchen Durchmesser haben die ?
Hallo,
warum blöde frage?? gibt es nicht!
bei allen sexshops; ich habe meine bei amazon gekauft (wegen prime-versand); durchmesser beginnend bei ~ 36 bis > 60 mm; meine ringe haben einen innendurchmesser von 36-40mm; standard= 38mm; hier verwende ich als "Unterlage" die sog. Titan Cockringe mit 50mm Standardlänge; sind sehr weich und angenehm zu tragen; in blau oder schwarz; damit kann ich meinen sack sanft "absperren"= der Sack schwillt an und es schmerzen die ringe nicht

Hallo,
warum blöde frage?? gibt es nicht!
bei allen sexshops; ich habe meine bei amazon gekauft (wegen prime-versand); durchmesser beginnend bei ~ 36 bis > 60 mm; meine ringe haben einen innendurchmesser von 36-40mm; standard= 38mm; hier verwende ich als "Unterlage" die sog. Titan Cockringe mit 50mm Standardlänge; sind sehr weich und angenehm zu tragen; in blau oder schwarz; damit kann ich meinen sack sanft "absperren"= der Sack schwillt an und es schmerzen die ringe nicht
Danke 😊

Ich trage gern Cockringe aus Metall, aber auch aus Silicon. Bei den Cockringen aus Metall mag ich die zum schrauben, da kommt Mann wieder gesichert raus. Bei der Siliconvariante stehe ich auf die Ringe von /www.esculpta.com .

Zurück
Oben