Ich habe den gleichen (oder zumindest einen sehr ähnlichen) und trage ihn sehr gerne. Besonders geil finde ich, dass durch diesen Analhaken eine direkte Kopplung zwischen meinem Schwanz und meiner Arschfotze hergestellt wird. Wenn ich wichse, dann bewegt sich die Kugel in meinem Fickloch und stimuliert mich zusätzlich. Umgekehrt, wenn ich meinen Schließmuskel anspanne, wird auch meine Schwanzwurzel massiert. Und schließlich, wenn ich sitze und mich bewege, werden über den Verbindungssteg sowohl meine Fotze als auch mein Schwanz simuliert.
Ganz phantastisches Produkt, das mir einmal mehr zeigt, zu welchen herrlich perversen Ideen die Menschen beim Sex fähig sind.
Meiner hat eine abschraubbare Kugel und wird mit drei Kugeln geliefert: 3, 4 und 5 cm Durchmesser. Die 5 cm sind noch eine gewisse Herausforderung...
Der Analhaken hat zwei Nachteile:
- er ist relativ schwierig anzulegen. Ich finde es am leichtesten, erst Sack und Schwanz im Stehen durch den Cockring zu ziehen und dann die gut eingeschmierte Kugel auf dem Rücken liegend langsam in mein Fickloch einzuführen. Beim Ablegen das gleiche umgekehrt.
- der Verbindungssteg ist vermutlich für Asiaten gedacht, die in der Regel etwas kleiner sind als Europäer. Daher sitzt der Cockring ziemlich stramm auf der Schwanzwurzel. Das kann scheuern.
Die größte Gefahr ist aber, das das Tragen dieses Analhakens süchtig machen kann. Wenn ich den trage, komme ich mir wie eine richtig gut versaute Arschnutte vor, und das liebe ich.