Welchen Cockring

Ich trage einen Cockring mit Analkugel aus Edelstahl über mehrere Stunden auch wenn ich Unterwegs bin

Anhänge

• Bild 712.jpg
    Bild 712.jpg
    126,3 KB · Aufrufe: 152
  • Bild 738.jpg
    Bild 738.jpg
    163,2 KB · Aufrufe: 179
  • Bild 729.jpg
    Bild 729.jpg
    147,4 KB · Aufrufe: 204
Trage meine über mehrere Tage
Ich war nach der ersten Nacht "geheilt". Am morgen in aller Frühe aufwachen, weil die die MoLa einstellt und dann tat das weh und ich kam da nicht 'raus, trotz fehlender sexueller Erregung. Pinkeln geht auch nicht, weil die Niere erst kurz vorm Wecken anspringt, man:down: ist gefangen. Irgendwie das Problem gelöst, aber ich Danke !

Das ist im Übrigen DER Test von wegen Impotenz, wer keine Mola mehr bekommt, hat ein Problem, wem es so wie mir ergeht, hat das Problem, aus dem Ring zu kommen, aber kein Durchblutungsproblem.

wegen dieses Bedenkens benütze ich für den Schwanz nur leicht dehnbare Silikon-Cockringe sowie aus Nylonstrümpfen geknüpfte Schlingen für die Hoden.
Ich verwende seit vielen Jahren Cockringe aus Metall, hatte noch nie das Problem die Ringe herunterzubekommen, man muss einfach die Geduld haben, nach einer Ejakulation die Steife des Schwanzes abklingen zu lassen, dass der Ring oder die Ringe wieder ohne Gewalt abzunehmen sind.

Ich verwende seit vielen Jahren Cockringe aus Metall, hatte noch nie das Problem die Ringe herunterzubekommen, man muss einfach die Geduld haben, nach einer Ejakulation die Steife des Schwanzes abklingen zu lassen, dass der Ring oder die Ringe wieder ohne Gewalt abzunehmen sind.
Genau so ist es...
Ich hab zwar auch Silikon Ringe, aber da fehlt mir das Gewicht.... Das Gewicht vom Edelstahl...
Wenn man, n das gewohnt ist, und die nötige Erfahrung und Geduld hat... Greift man nicht mehr auf Silikon oder andere zurück....

Zurück
Oben