- Reaktionen
- 9.757
sehr geil !!!meine Favoriten sind auch die Metallringe. Am WE trage ich sie fast durchgängig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sehr geil !!!meine Favoriten sind auch die Metallringe. Am WE trage ich sie fast durchgängig.
schade, dass du so weit weg bistmeine Favoriten sind auch die Metallringe. Am WE trage ich sie fast durchgängig.
Die Option, die Ringe zu probieren ist nicht schlecht. Hygienisch ist es sicher nicht. Online bestellen und vor dem anprobieren desinfizieren. So mache ich es.Im Eagles in Wien kann man die Ringe probieren und auch welche kaufen. Ob man das hygienisch findet sei dahin gestellt
Ich hab ein kleines Problem mit cockrings.. obwohl ich total drauf stehe.. und zwar mein Penis wird taub nach einer Zeit
Bekommst du diese Cockringe aus Metall auch wieder ab?Ich trage am liebsten Cockringe aus Metall
Bis jetzt immerBekommst du diese Cockringe aus Metall auch wieder ab?
es wäre geil dir mal zuzuschauen - zeigst du dich auch vor der cam?Bis jetzt immer
das wäre peinlich, wenn die Feuerwehr mit der Rettungsschere kommen mussIch hatte Angst das sie nicht mehr abgeben
Ich war nach der ersten Nacht "geheilt". Am morgen in aller Frühe aufwachen, weil die die MoLa einstellt und dann tat das weh und ich kam da nicht 'raus, trotz fehlender sexueller Erregung. Pinkeln geht auch nicht, weil die Niere erst kurz vorm Wecken anspringt, man ist gefangen. Irgendwie das Problem gelöst, aber ich Danke !Trage meine über mehrere Tage
Man kann ja erst mal einen Hartgummiring nehmen, den bekommt man im äussersten Notfall selber durchgeschnitten. Erst wenn man damit umgehen kann, die Ringe aus Stahl!das wäre peinlich, wenn die Feuerwehr mit der Rettungsschere kommen muss
wegen dieses Bedenkens benütze ich für den Schwanz nur leicht dehnbare Silikon-Cockringe sowie aus Nylonstrümpfen geknüpfte Schlingen für die Hoden.Bekommst du diese Cockringe aus Metall auch wieder ab?
Ich verwende seit vielen Jahren Cockringe aus Metall, hatte noch nie das Problem die Ringe herunterzubekommen, man muss einfach die Geduld haben, nach einer Ejakulation die Steife des Schwanzes abklingen zu lassen, dass der Ring oder die Ringe wieder ohne Gewalt abzunehmen sind.wegen dieses Bedenkens benütze ich für den Schwanz nur leicht dehnbare Silikon-Cockringe sowie aus Nylonstrümpfen geknüpfte Schlingen für die Hoden.
Genau so ist es...Ich verwende seit vielen Jahren Cockringe aus Metall, hatte noch nie das Problem die Ringe herunterzubekommen, man muss einfach die Geduld haben, nach einer Ejakulation die Steife des Schwanzes abklingen zu lassen, dass der Ring oder die Ringe wieder ohne Gewalt abzunehmen sind.