- Reaktionen
- 2.184

Cockring im Alltag
Blöd wird's wenn ohne dem nicht mehr hart wird 🤪 Dann wird nicht der Ring die Ursache dafür sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also mit den Ringen siehst du sowas von Appetitlich aus. da will Mann gerne zugreifenDas ist richtig geilAnhang anzeigen 10502733
aber ich trage den Ringe aus Edelstahl lieber am Hodensack. Da spürt man das Gewicht einfach besser und es ist geil und erregend zugleichDas ist richtig geilAnhang anzeigen 10502733
Den dreifachen Ring würde ich echt gerne mal probieren. Wo hast Du den gekauft?
.....da bin ich voll bei Dir ...................................Nichts geht über Metallringe
Schönen Abend noch
Baumärkte sind überhaupt ein guter Ort für Erotik Hilfsmittel und Spielzeuge aller Art, man muss nur mit offenen Augen durchgehen und etwas Phantasie mitbringen,Ich hatte meinen damals ungelogen im Globus Baumarkt gefunden...
War eigentlich ein Mtallring mit einem großen Schraubhaken dran. Den musste ich nur entfernen mit einer Metallsäge. Der Innendurchmesser war genau 5cm und hat super gepasst
Ich hab mir auch schon öfters mit einem String Schwanz und Eier abgebunden, ist auch was geileswegen dieses Bedenkens benütze ich für den Schwanz nur leicht dehnbare Silikon-Cockringe sowie aus Nylonstrümpfen geknüpfte Schlingen für die Hoden.
Das wäre genau mein Modell. Wo hast du den gekauft?meine Favoriten sind auch die Metallringe. Am WE trage ich sie fast durchgängig.
schau Dich da mal um........................https://www.lederwerkstatt.com/shop/cockringe-metallDas wäre genau mein Modell. Wo hast du den gekauft?