Welchen Fetisch könnt ihr einfach nicht nachvollziehen?

Mitglied #659186

Mitglied
Männlich Österreich, Wien (11**)
Reaktionen
339
Ich meine jetzt nicht Dinge, die gefährlich, illegal oder komplett unmoralisch sind... sondern einfach die, die ihr euch beim besten Willen nicht vorstellen könnt.

Und das soll auch kein Kinkshaming-Fest werden. Nur weil ich etwas nicht nachvollziehen kann oder es mir nichts gibt, heißt das absolut nicht, dass du es nicht megageil finden darfst. Solangs SSC ist, macht bitte was immer ihr wollt!

Aber vielleicht können wir ja noch ein bisschen voneinander lernen...

Was willst denn von den Antworten lernen? Dass unterschiedliche Menschen auf unterschiedliche Dinge stehen? 😂

Sorry, aber dein Thread fühlt sich eher nach "bitte gib mir eine Wichsphantasie" an....

Ich meine jetzt nicht Dinge, die gefährlich, illegal oder komplett unmoralisch sind... sondern einfach die, die ihr euch beim besten Willen nicht vorstellen könnt.

Und das soll auch kein Kinkshaming-Fest werden. Nur weil ich etwas nicht nachvollziehen kann oder es mir nichts gibt, heißt das absolut nicht, dass du es nicht megageil finden darfst. Solangs SSC ist, macht bitte was immer ihr wollt!

Windeln verstehe ich einfach nicht.
Ok, wir haben jetzt also gelernt, dass du Windeln nicht verstehst.

Ist uns erstmal grundsätzlich völlig egal, aber eine Frage stellt sich uns: sprechen die Windeln undeutlich oder eine andere Sprache als du?

Ganz klar Sachen mit Kinder Tiere und Inzest!!!!!!! Ist aber eher Kategorie krank aber für viele ein fetisch!! Leider grosse unbekannte dunkelziffer!! Naja das dümmste auf der Welt ist der Mensch und wird täglich bewiesen!!!

Ich kann "Nicht Masturbieren" einfach nicht nachvollziehen, wobei ich zugeben muss, dass ich das bis eben nicht gewusst habe! :smug:

Ich kann "Nicht Masturbieren" einfach nicht nachvollziehen, wobei ich zugeben muss, dass ich das bis eben nicht gewusst habe! :smug:

Es erzeugt angenehme Geilheit und ein Gefühl von dauernder Energie, und hat auch mit Disziplin und Selbstbeherrschung zu tun. (Und ich habe noch allerlei andere Gedanken dazu...)
Das man sein Essen oder das des Partners nach dessen Verdauung nochmal zu sich nehmen kann.
Was für mich allerdings auch unter die Kategorie "unsicher", weil ungesund, fällt.

Also mir ist genau ein weit verbreiteter Fetisch im EF ziemlich unverständlich.
Sich zu 100 % dem Sexleben anderer zu widmen anstatt sich um sein eigenes zu kümmern

Wie definierst du "komplett unmoralisch"? Und auch "gefährlich" ist durchaus subjektiv.

Dass sich selbstbewusste Frauen beim Sex erniedrigen und verletzen lassen und dann eventuell noch stolz ihre Wunden abfotografieren, stellt für mich einen Widerspruch dar.

Zurück
Oben