Effektiv begründen kann ich das nicht. So wie Du, finde auch ich bestimmte Dinge anregend. Aber ob es einen objektiv zu erklärenden Ursprung dafür gibt, das kann ich zumindest in meinem Fall nicht erklären.
Es ist einfach nur so, daß ich es schon ganz früh gemerkt habe, daß mich die Themen Windelhosen, Windeln und die Vorgänge des Wickelns sexuell extrem positiv ansprechen. Keine Ahnung, weshalb. Es sind einfach die ganzen Eindrücke dabei. Das Glänzen einer gelben Druckknopf-Windelhose, das Ausziehen, das Riech-Erlebnis (auch das gehört für mich für den Genuß auf der höchsten Stufe dazu)...ich will das gar nicht noch genauer beschreiben.
Ist ja nicht jedermanns Sache.
Aber irgendwie gibt es da noch etwas, was gerade diesen Bereich für mich interessant macht. Es ist auch dieses Gefühl, sich auszuliefern. Seine Intimität preiszugeben. Körperlich wie visuell. Vor allem, wenn das Gewickelt-werden vor den Augen anderer Menschen passiert. Überhaupt, wenn sie vom anderen Geschlecht sind. Und wenn sich Angst- und Schamgefühle mit erregter Spannung mischen. Mir war das immer unangenehm, wenn mir bei Schuluntersuchungen auf die Geschlechtsorgane gegriffen wurde. Das läßt sich beim Wickeln ja auch nicht ganz vermeiden. Nachdem ich das auch als Erwachsener schon einmal genossen habe, weil mir die Dame im weißen Kittel beim Anlegen der Windel auf die Hoden gegriffen hatte, und immerhin ein zweites Mädchen dabei zugesehen hat, weiß ich: Das kann schon verdammt geil sein!
Wenn man es genau betrachtet, ist ja jede intime Handlung, oder auch schon Alles, was auf die verstärkte Konzentration auf sexuelle Elemente abzielt, die man mit einer bestimmten Person in Verbindung bringt, in einer gewissen Weise peinlich berührend. Je nach Veranlagung, denke ich, daß man das auch als innerlich erfüllende Spannung erleben kann. Eben als besonders intensive Form der Erotik.
Man kann sicher Submissivität nach Deiner Beschreibung und Windelerotik nicht miteinander vergleichen. Aber das Gefühl, das die jeweils dafür "geschaffenen" Personen bei der Ausübung ihrer Leidenschaft erleben, wahrscheinlich schon.
Ja, der Eine mag das, und der Andere das. Wobei ich froh bin, daß mir nicht nach wirklichen Mißhandlungen gelüstet.
Aber ich denke, auch das Gewickelt-werden wäre für viele Menschen ein entwürdigender Akt, zu dem sie sich niemals überwinden könnten. Bereits ohne Klo-Ersatz, MIT erst recht.
Und trotzdem muß ich wieder sagen: Das Thema hat auf mich eine magische Faszination.
Vollkommen klar.
Ich verstehe, daß Du das Erleben Deiner Vorlieben genießen willst und auch tust. Das muß reichen.