Welchen Style nutzt ihr lieber? Hell oder Dunkel?

Hell oder Dunkel?

• Umfrageteilnehmer
    104
Vielen Dank für euer Feedback! Auch ich war erst vom dunklen Erscheinungsbild sehr angetan und switche jetzt wieder vermehrt auf hell.

Siehe auch Ankündigung:

Wichtig ist, dass jeder selbst wählen kann. Aber als offizieller Style dürfte der helle doch besser geeignet sein. :)

schwarz auf weiß (dunkel auf hell) ist unser aus dem lesen/schreiben gewohnter modus. außerdem hab ich mal gelesen, dass hell auf dunkel die augen stärker belastet.

Hat halt aber auch absolut null mit Darknet zu tun, aber gut.
bitteeee .... darknet ist englisch für "dunkles netz", und gab es als bezeichnung für alle möglichen dinge schon bevor es als bezeichnung für ein spezifisches netzwerk hergenommen wurde ...

wenn du nur eines damit in verbindung bringst, ist das dein problem, ned unseres ;)

bitteeee .... darknet ist englisch für "dunkles netz", und gab es als bezeichnung für alle möglichen dinge schon bevor es als bezeichnung für ein spezifisches netzwerk hergenommen wurde ...

wenn du nur eines damit in verbindung bringst, ist das dein problem, ned unseres ;)

cool, echt spannend! Bist ja voll schlau.

Ich lenke das Thema mal wieder zum Thema zurück 🤪

Nutze seit dem neuen Forum nur den dunklen Style. Den hellen hab ich mir die Tage mal angesehen und das war mir doch ein wenig zu heftig. Auch hatte ich noch keine merkbaren Probleme mit dem dunklen Style bisher 😎

Zurück
Oben