da hier ja schon so oft über
cam und chat gesprochen wurde würde mich doch interessieren welcher chat nun der beste wäre ?
meiner meinung nach da ja anscheinend sehr viele einen unterschiedlichen anbieter haben und man sich ja nicht alle runterladen kann wäre es doch fein wenn man sich auf einen einigen könnte -
was haltet ihr denn davon ????????
( hoffe ich verstoße jetzt nicht gegen die forumsregeln
)
liebe grüße
franc
Das ist keine sehr gute Idee.
Denn es gibt nicht den einen Suuper Chat.
Mal ist in dem einen Chat was zu holen Mal in einem anderen.
Hier einige Tipps:
1.) Achte auf den Nicknamen:
Vornamen sind empfehlenswert, weil es sich dabei meist um sehr ehrliche Chatter/innen handelt. Dann kommen erotische Nicks, sind aber nicht immer ehrlich. Lässt sich aber spätestens bei der Tel herausfinden.
2.) Achte auf das Alter
Es sind all jene Chatter/innen zu bevorzugen die das Alter dabei stehn haben, das erspart eine Menge Arbeit. Wenn keine deinem alterscwünschen entsprechende da ist, musst eh alle anquatschen.
Neben den richtigen Alter wird oft das Geburtsjahr angegeben (z.b.Manuela80=Geburtsjahr 1980).
3.) Infos (Vk=Visitenkarte) ansehen
Wenn da steht glücklich verliebt - weitersuchen.
4.) Nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen
Gib ihr 3 bis 4 Fragen Zeit. Dann empfiehlt sich die Frage:"HAst Du dichschon Mal mit jemanen getroffen", "schon Mal ein Blindetate gehabt". Ist eine erprobte wirkungsvolle Variante.
5.) Selbstbewusstsein
Es ist wichtig das man Selbstbewusst ist. Ist man es nicht umbeding so tun als ob. Machen Sie sich nicht selber schlecht.
6.) Die Iniziative Ergreifen
Nach 20 Minuten Plauderei kann man ruhig versuchen. Auf die nächste Ebene zu gehen und zu telefonieren. Am besten einfach seine Tel schreiben. Hat es gefunkt wird sie anrufen oder man bekommt ihre tel.
Ansonsten einfach die nächste anquatschen.
----------
Chats:
msn (Massenger)
Sehr beliebt bei den Frauen
chat.at
Leider viele Kids und frustrierte Frauen, aber man wird durchaus fündig und der Weizen trennt sich schnell vom Roggen.
Ö3 chat (über oe3.orf.at erreichbar)
Sehr ehrliche Chatter man bekommt auch immer eine Antwort,
allerdings wollen sich nur wenige treffen, aber auch hier findet wer sucht.
sms.at
Dort habe ich nie ein Date bekommen, ist aber eine große Comunity.
Love.at
Immer noch eine gute Adresse bei der sich immer wieder Dates ergeben, ist allerdings kein Chat.
PS: Ich weiss das es sprichwörtlich Spreu und nicht Roggen heisst