Welcher Club in Wien ist grad der Beste?

Mitglied #511895

Aktives Mitglied
Reaktionen
4.842
Meiner Sexwife dürstet nach Frischfleisch. Wir waren früher (vor Corona) gerne im LS20, das war aber zuletzt so grauslich dass uns der Spaß vergangen ist. Im Frivoli war es naja eh ok - was ist aktuell der beste Club wenn man am Samstag HÜ, Bukkake und ev ein paar Paare unter gemeinsam 100 Jahre und 200 Kilo treffen will?

Meiner Sexwife dürstet nach Frischfleisch. Wir waren früher (vor Corona) gerne im LS20, das war aber zuletzt so grauslich dass uns der Spaß vergangen ist. Im Frivoli war es naja eh ok - was ist aktuell der beste Club wenn man am Samstag HÜ, Bukkake und ev ein paar Paare unter gemeinsam 100 Jahre und 200 Kilo treffen will?
LS20 hat mittlerweile nur noch die MPN am ersten Samstag im Monat ...
Im UX findet ihr oft Jüngere ... gibt auch eigene Youngster Events ... ist dann halt mitunter von der Action her zach, so wie ich vernommen habe

Deine Diktion (Frischfleisch) finde ich befremdlich. Umso erstaunlicher, dass Dir Bär von @Mitglied #125812 einen hilfreichen Tipp gibt.

Vermutlich kann es recht enttäuschend werden, hier allgemein gültigen Bewertungen glauben zu schenken. Es gibt hier im EF durchaus auch Personen, welche nicht allzu großen Wert auf das besondere Niveau legen, welches man sich durch etwaige Tipps erwarten darf. Ich wünsche euch trotzdem viel Erfolg.

Deine Diktion (Frischfleisch) finde ich befremdlich
Jo, drum poste ich ja hier und net beim Falter.
„Menschen die sich als Cis Männlich identifizieren, mit originalem Penis, die sie zuvor noch nicht konsumiert hat, um dem Reiz des Neuen zu fröhnen“

Wenn ich jetzt noch „m/w/d“ und „unabhängig von Alter, Herkunft, BMI und Behinderungsgrad“ dazuschreiben würde wärs gelogen.

so wertschätzend wie du dich hier äusserst, sag bitte bescheid wenn ihr einen club gefunden habt. nur für den fall, sollten wir jemals in einen gehen wollen, nehmen wir einen anderen.

Etwas Neues
Jemand, den sie noch nicht kennt
Fremde
Aufreißen gehen
Sich überraschen lassen
Gespannt sein wen man kennenlernen wird
Das Unbekannte
Das wird dir vermutlich überall geboten, wo du nicht ständig hingehst. Einfach machen!
Glaubst du wirklich, dass es ein vordefiniertes Publikum gibt, wenn jemand jetzt postet, dass der Club XY toll ist?

Kohle wirst allerdings selten in einem Club bekommen.

Das war wohl missverständlich ausgedrückt. Mit „Frischfleisch“ war nicht das Alter gemeint, sondern was Neues.
Altersmässig ist die Zielgruppe aktuell 30-40
Sie will ja net dass ihr die Milch einschiesst:)
Well .. habe ich schon verstanden ... wir sind ja auch schon ein paar Takte unterwegs ;) ... aber es sind auch in den Clubs mitunter Jüngere unterwegs ....

Und .. die "Youngster Events" lesen sich dann konkret mitunter so OT: "... das Höchstalter für Teilnehmer liegt bei 45 Jahren" ;)

Zurück
Oben