Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klagenfurt ist derzeit wirklich nicht ausreichend mit geilen Girls bestückt.
Warum ist das Tabaris eigentlich so schlecht besetzt? Alle Girls nach Oberdrauburg verlagert?
LH Villach wäre ne Möglichkeit. Sind einige optische Leckerbissen dabei. Julia und Thalya sollen eine gute Performance bieten.
Hab sie allerdings selbst nicht besucht.
Am 9.11. soll da übrigens die göttliche Sasha einchecken, und ich bin 2 Wochen nicht da.
Klagenfurt ist derzeit wirklich nicht ausreichend mit geilen Girls bestückt.
Warum ist das Tabaris eigentlich so schlecht besetzt? Alle Girls nach Oberdrauburg verlagert?
LH Villach wäre ne Möglichkeit. Sind einige optische Leckerbissen dabei. Julia und Thalya sollen eine gute Performance bieten.
Hab sie allerdings selbst nicht besucht.
Am 9.11. soll da übrigens die göttliche Sasha einchecken, und ich bin 2 Wochen nicht da.
So liebe Gemeinde
Da ich in letzter Zeit nicht unbedingt Glücklich mit der besetzung in den div Clubs war hab ich mir mal das Andiamo angesehen
am Parkplatz jede menge Autos ,das ich eigentlich gleich wieder weiterfahren wollte.
Dachte mir aber schau es dir einfach an
nach freundlichen empfang dachte ich mir na schau ma mal
jetzt bin ich froh das ich mir das ansah.
Alls ich zur Bar kam und ca 50 Mädels oben ohne sah wusste ich nicht warum ich da noch nicht früher hir her bin
die Mädels sind 1a für jeden geschmack etwas dabei und der Preis ist auch ok
glaube die sehen mich in Klagenfurt in den 3klassigen Nachtlubs nicht mehr so schnell
die Mädels sind 1a für jeden geschmack etwas dabei und der Preis ist auch ok
glaube die sehen mich in Klagenfurt in den 3klassigen Nachtlubs nicht mehr so schnell
sehr guter Vergleich - gegen das Andiamo (Himmel auf Erden...) sind manche Clubs tatsächlich 2 Stufen darunter zu werten... Wobei die Sauna-Clubs ja doch ganz anders ausgerichtet sind als ein Nachtclub. Aber deine Frage lautete ja, welche Clubs empfehlenswert sind - die beste Antwort hast dir mMn eh schon selber gegeben...
Lass doch die liebe Gemeinde auch ein wenig an deinen Erlebnissen teilhaben und schreib im Andiamo-Thread den einen oder anderen Erfahrungsbericht - interessiert sicher nicht nur mich, wie´s grad läuft... Danke im Voraus!!