Welcher Swingerclub?

A

Gast

(Gelöschter Account)
Ja Hallo!
Langes Wochenende steht davor und wir machen eine Motorradtour nach Salzburg und Kärnten! Wir wollen dabei ein Abend ein Swingerclub besuchen! Aber Welchen?
Bitte/Danke für ein Tipp!
 
Das sind nur Sprüche aber keine Hilfe! Mir wäre lieber es würde sich wer melden der schon dort in einen war!
 
Einfach die Suche im Forum nutzen. Ich bin sicher es wurde schon fast jeder Club in Österreich einmal hier behandelt. Die Google Rezensionen sind oft ein schlechtes Medium bei Swingerclubs, da viele die unter Realnamen dort schreiben keine Swingerclubs, Bordelle etc. bewerten.

Meiner bescheidenen Erfahrung nach gibt es bei den Clubs diverse Seniorenclubs, Schwulentreffs und wenn diverse "Neuösterreicher" dort sind kann man es auch vergessen. Am besten haben uns immer Paarabende gefallen die fast jeder Club einmal die Woche organisiert.
 
Das sind nur Sprüche aber keine Hilfe!


:schulterzuck:Warum schaust nicht einfach in die privaten Bundesländerforen? Da wird jeder Klub behandelt und bewertet von den User. Jeder Klub hat seine Fans und Stammkundschaft, also wird dir jeder Klub von irgendwen empfohlen und am Ende bist genauso schlau wie zuvor, also wird dir auch nichts anderes übrigbleiben und selber nachschauen müssen, welcher dir am meisten taugt.

:mrgreen: Meiner Meinung nach ist der Tempel in Wien der beste Swingerklub, weil es da auch egal ist ob normaler Abend oder Pärchenabend, man erkennt fast keinen Unterschied. Ansfelden und Caribik sind auch nicht zwider. Klar, hilft dir jetzt auch nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wirst da auch nicht anders hören, für manche super für manche schlecht.
Du musst dir deine eigenen Erfahrungen machen


Klar, die Konkurenz schläft nicht, zum einen werden die Betreiber eines Klubs, den Konkurenten nicht in den Himmel heben und loben und die User wiederrum, versuchen jeden in "seinen" Stammklub zu locken und heben diesen in diesen Himmel. :haha:
 
Wie bei den meisten Clubs hängt auch von den Leuten ab, die dort sind. Ich hab in Munderfing schon geile abende erlebt, genauso in Werfen im Bellevue. Allerdings nicht nur coronabedingt schon eine weile her.
Von daher also einfach ausprobieren, wobei mich das publikum im Bellevue meist mehr ansprach
 
Danke! Wir sind jetzt an Freitag um Bellevue!.....mal schauen! Wir waren bisher noch nie in einem Swingerclub und wenn der Abend scheiße wird......!
 
Am besten selber hin gehen , ein bis drei Besuche ohne große Erwartung, ansehen, Abend genießen, selbst eine Meinung bilden.
Den einen gefällt der Club, einen anderen eben nicht. Jeder hat bzw. legt auf etwas anderes Wert.
Und vor allem ist jeder selbst verantwortlich w(d)as er etwas in einem Club erlebt. Nicht der Betreiber des Clubs, er stellt nur die Räumlichkeiten zur Verfügung.
Und in jedem Club "kann alles, aber auch nichts" passieren, bzw. jeder ist seines Glückes Schmied.
Viel Spaß beim Besuch eines Clubs
Lg
 
Bin schon auf eure Berichte hier gespannt 👍

Auf der HP vom Tempel steht nämlich, dass sie noch geschlossen haben...
Kann es mir irgendwie nicht vorstellen, dass das Konzept Swingerclub mit der - Personen aus einem gemeinsamen Haushalt - Regel viele Fans anlockt. Die 3Gs müssen eingehalten werden... das leuchtet mir ein.

Ich würde es echt gern einmal probieren, aber unter diesen Umständen macht’s halt wahrscheinlich nicht so viel Spaß. Stelle ich mir zumindest so vor 😜
 
So kurzer Bericht! Waren wie gesagt im Bellevue und unser erstes Mal! Das Personal war echt herzlich und bemüht! Es war halt sehr wenig los und wir glaubten schon wir müssen und selber beschäftigen! Aber es gingen dann einige Herren nach und ein Pärchen kam auch noch spontan nach! Wir hatten einen sehr netten Abend und kann nur positives über den Club erzählen!
 
:schulterzuck:Warum schaust nicht einfach in die privaten Bundesländerforen? Da wird jeder Klub behandelt und bewertet von den User. Jeder Klub hat seine Fans und Stammkundschaft, also wird dir jeder Klub von irgendwen empfohlen und am Ende bist genauso schlau wie zuvor, also wird dir auch nichts anderes übrigbleiben und selber nachschauen müssen, welcher dir am meisten taugt.

:mrgreen: Meiner Meinung nach ist der Tempel in Wien der beste Swingerklub, weil es da auch egal ist ob normaler Abend oder Pärchenabend, man erkennt fast keinen Unterschied. Ansfelden und Caribik sind auch nicht zwider. Klar, hilft dir jetzt auch nix.

Meines Wissens hat der Club in Ansfelden schon seit einigen Monaten geschlossen.

Und in Wien gibt es noch einen Club ähnlich wie den Tempel. Das Element6 ist auch eine Swingerbar wie der Tempel.
 
Zurück
Oben