Welcher Swingerclub?

Wir waren vorwiegend in Graz im Coronita, leider hat der jetzt geschlossen. Haben so manchen geilen Abend dort erlebt. Wie gesagt durch Corona schon lange nicht mehr und Coronita hat überhaupt geschlossen. Das tut uns richtig leid da wir einmal im Monat sicher hingefahren sind. Mein Mann hat es immer geliebt wenn mich andere Männer gestreichelt oder gefingert haben und wenn es gepasst hat habe ich auch des Öfteren einen anderen Schwanz spüren dürfen. Nicht da mein Mann mich nicht richtig befriedigen kann, aber es ist schon was geiles mit zwei oder drei Männer einen Abend zu verbringen.
 

Anhänge

  • IMG_0002.JPG
    IMG_0002.JPG
    216,1 KB · Aufrufe: 54
Ja das ist was ganz besonderes stimme voll zu. Waren am Samstag auch in Wien im Swingerclub das erste mal. Wollten auch die erfahrung machen leider nur 60+ unterwegs meine Freundin und ich hätten uns schon sehr gefreut darüber. Lg
 
Würde gerne mal ins Elements6 gehen.
Gibts Erfahrungsberichte von dort


Ja leider, ich meine das Lokal ist ganz nett, auch die Stange für Dancevorführung, was störte war der 10 € Mindestumsatz und als dann die Chefin ankam, heute war so wenig los und sie müsse Rechnungen bezahlen, ob sie nicht noch 10€ Trinkgeld von jedem bekommen könne, reichte mir das, um das 6er fortan zu meiden.

Waren also seit 2013 nicht mehr dort. Aber ja, probiere es selbst aus, 20€ sind ja auch nicht die Welt, mir geht es da rein ums Prinzip.
 
Zurück
Oben