Welcher Vibrator/Dildo ist der Beste?!

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Ladys,

mein Freund und ich sind ja schon geile Betthässchen und probieren gerne vieles aus.

Was Vibratoren angeht sind wir schon etwas wählerisch.

Ich persönlich finde den Smartvibe Patchy Paul Apfel von Fun Factory am besten. Aber lasse mich gerne eines besseren belehren...

Was sagt ihr dazu Vibrator oder Dildo und wenn, welcher ist denn für Euch der Ferrari unter den Toys?

Hallo Ladys,

mein Freund und ich sind ja schon geile Betthässchen und probieren gerne vieles aus.

Was Vibratoren angeht sind wir schon etwas wählerisch.

Ich persönlich finde den Smartvibe Patchy Paul Apfel von Fun Factory am besten. Aber lasse mich gerne eines besseren belehren...

Was sagt ihr dazu Vibrator oder Dildo und wenn, welcher ist denn für Euch der Ferrari unter den Toys?

Der Schwanz meines Mannes ist der beste Dildo. Ich lasse seinen Schwanz in Silikon gissen, wenn ich auf Reisen bin-habe ich "Ihn" mit.:)

Kann zwar hier nicht für mich sprechen aber meine Ex und ich hatten mit dem Pearl Butterfly immer recht viel Freude...

also meine Ex und ich hatten mit dem Dinky Digger viel Spaß

http://www.funfactory.de/de/produkte.php?pmenuid=25&produktid=235&

aber wenn sie es für sich alleine machte, wollte sie einen ganz kleinen, mit einer AA-Batterie

Mittlerweile verstehen wir uns wieder besser, und der Dinky
wohnt derzeit in München :mrgreen:;

empfohlen wurde mir der Dinky von einer süßen Verkäuferin im Condomi, 1060 Wien.

Du führst dir echt etwas ein, das Paul Apfel heißt?????:confused:

:hmm:

Herrgott, schau owe!!!!

Wir haben einen zum an den Strom anstecken. Magic Wand glaub ich heißt der - der ist der Whansinn für mein Freundin - einfach IRRRRRE

Probierts mal damit

selfdelve.com

das ist ja irre geil. Kenne ich nochnicht. Ein wenig komisch und von der Optik sicher für mich gewöhnungsbedürftiger als ein "normal" Dildo aber witzig. Ich glaube einen Versuch ist es mal wert. Das mit dem Farbwechsel ist echt cool.

also meine Ex und ich hatten mit dem Dinky Digger viel Spaß

http://www.funfactory.de/de/produkte.php?pmenuid=25&produktid=235&

aber wenn sie es für sich alleine machte, wollte sie einen ganz kleinen, mit einer AA-Batterie

Mittlerweile verstehen wir uns wieder besser, und der Dinky
wohnt derzeit in München :mrgreen:;

empfohlen wurde mir der Dinky von einer süßen Verkäuferin im Condomi, 1060 Wien.

Den kenne ich noch nicht, aber FF würde ich jedem Weiterempfehlen.

ich muss gestehen, mir gefallen die kleinen auch am besten. irgendwann hatte mal aus interesse so ein set bestellt mit verschiedenen dildos, vibratoren und aufsätzen, das war auch super. es heißt "midnight blue" (bei orion).
das war ein voller erfolg: ich kann mich von den ferngesteuerten geschichten nicht mehr trennen und er nicht mehr von diesem "gummilippen-schlauch". zum austesten war das für uns beide ideal.

Ich sage nur "EIS.at"! Die haben die geilsten Sachen für Sex und Vergnügen! Wir sind Stammkunden und haben viel Sachen von denen Daheim, und alles ist richtig geil!!!!

Welcher Vibrator/Dildo der beste ist kommt wohl immer auf ein selber an. Ich persönlich mag etwas kleinere aus Silikon oder anderen weichen Materialien.

Z.B. der Little Paul von Orion gefällt mir sehr gut :daumen:

Wir kaufen unsere Sextoys bei diversen Interneterotikshops.
Kommt halt immer darauf an auf was wir gerade Lust haben.
Günstige und gute Auswahl bietet natürlich Eis.at, aber wenn man Wäsche kaufen will sollte man auf Orion oder Pabo zurück greifen. Wobei mir das wäscheangebot von Pabo besser gefällt.
Aber Dildos und Vibratoren kaufen wir hauptsächlich bei Eis.at ein und haben auch schon eine kleine Sammlung die uns alle sehr viel Lust bereiten, daher ist es schwierig zu sagen welcher der beste ist. Es kommt immer darauf an wie man aufgelegt ist, dadurch ist nicht immer der selbe der Faforit.

Gruß vom Lauser

Hi! ich bin seit 2 Jahren beruflich in dem Geschäft unterwegs und bei Fun Factory fängt unsere Ferrariklasse nicht mal an. Richtig coole Marken sind Lelo und Jimmyjane. Absolute Empfehlung unserer Kundinnen ist der Lelo Gigi, mein persönlicher Favorit der Lelo Liv.
Sind zwar etwas teurer als FF, sehen aber um Längen besser aus, haben keine "lustigen Tierköpfchen" und sind mit einem Akku (in 2 Stunden geladen, hält dann 4 Stunden).
Wer neugierig geworden ist: Bilder und mal wirklich ausführliche Beschreibungstexte auf be-inflamed.de

Ich habe mein Lieblingsteil gefunden. Es ist ein Dildo mit einem Saugnapf. Ich kann jeder glatten Oberfläche ransaugen und dann gehts los und ich habe noch die Hände frei. Mein Freund steht darauf mir zuzuschauen. Die Hände sind dann für ihn frei. Am liebsten benutze ich es im stehen und klebe den Buttcock an die Balkontür...

Hi! ich bin seit 2 Jahren beruflich in dem Geschäft unterwegs und bei Fun Factory fängt unsere Ferrariklasse nicht mal an. Richtig coole Marken sind Lelo und Jimmyjane. Absolute Empfehlung unserer Kundinnen ist der Lelo Gigi, mein persönlicher Favorit der Lelo Liv.
Sind zwar etwas teurer als FF, sehen aber um Längen besser aus, haben keine "lustigen Tierköpfchen" und sind mit einem Akku (in 2 Stunden geladen, hält dann 4 Stunden).
Wer neugierig geworden ist: Bilder und mal wirklich ausführliche Beschreibungstexte auf be-inflamed.de

Wow das sind vielleicht Toys. Hm, Keramikdildos? Gehen die nicht kaputt, wenn sie auf den Boden fallen und sind die nicht kalt? Die Preise sind recht saftig. Ich frage mich wer sich einen 400,- platinveredelten Vibrator für die Handtasche kauft. Aber wohl eher Besserbetuchte.

Zurück
Oben