Welcher Vibrator/Dildo ist der Beste?!

also mein favorit ist nach wie vor: lelo LIV :daumen:
klein aber oooohoooo und super in der staerke verstellbar :hurra:

lg
Venus

also mein favorit ist nach wie vor: lelo LIV :daumen:
klein aber oooohoooo und super in der staerke verstellbar :hurra:

lg
Venus

Da hast du den Magic Wand von Hitachi noch nicht probiert. Der ist der ultimative Orgasmusspender besonders für Serienorgasmen. Finds immer genial wenn ich nach so ca. 20 Minuten hör, "bitte Schuß ich kann nimmer!" :mrgreen:

Hitachi Zauberstab (HV-250R, Magic Wand, MagicWand, Magic-Wand)

Hitachi Zauberstab

Vor allem die Männerwelt, die gelegentlich auf Streifzügen nach Erotikbildern im Internet unterwegs ist und gerne mal den ein oder anderen Erotikfilm guckt, wird mit großer Wahrscheinlichkeit schon oft über das Massagegerät gestolpert sein. Dieser unscheinbar aussehende Zauberstab, hat trotz seiner schlichten Aufmachung auf den amerikanischen Erotikmarkt für Furore gesorgt und wurde von unzähligen Firmen erfolglos versucht zu kopieren.

Der amerikanische Hersteller hat dieses Gerät bereits vor 30 Jahren patentieren lassen. Dieser Orgasmus- Apparat muss aus den USA importiert werden und ist nicht mehr in europäischen Erotikshops zu finden. Der äußerliche Aufbau des ist recht einfach. Auf dem 20 cm langen und 4cm dicken Griffstück befindet sich an einem dünnen, flexiblen Verbindungsstück (aus Hartgummi) ein tennisballgroßer, weicher Massagekopf.
In dem Griffstück befindet sich der hochwertige Doublespeed-Motor und treibt über eine biegsame Welle den im Vibratorkopf befindlichen, großen Schwungkörper an. Die Geschwindigkeit lässt sich über einen 2 stufigen Kipp- Schalter einstellen.

Das Gerät wird mit 110V und 60Hz (amerikanischer Netzstrom) betrieben. Man benötigt in Deutschland einen Konverter, der die Spannung von 220V runter regelt und die Hertzzahl von 50Hz auf 60 Hz erhöht. Die Vibration übertrifft alles, was wir bisher an batterie- und netzbetriebenen Geräten getestet haben! Eine kräftige, aber unsagbar sanfte Vibration zeichnet dieses Gerät aus.
Die Vibrationswellen scheinen genau auf den menschlichen Körper abgestimmt zu sein. Anders als bei batteriebetriebenen Toys liegen die Vibrationswellen weiter auseinander - somit wirkt die Vibration zwar stärker, aber dennoch weicher.

Der Orgasmus kommt schnell und mit Macht! In weniger als 2 Minuten rollt eine riesengroße Orgasmuswelle auf SIE zu. Da der Massagekopf genau die richtige Größe für die Pussy hat, wird nicht nur (wie bei den batteriebetriebenen Vibis) eine kleine Stelle stimuliert, sondern der gesamte Schambereich. Er ist von daher bestens für multiplen Orgasmen geeignet. Das Vibrationsmessgerät schlug voll aus! Ganze 136 mm/sek bei Vollbetrieb und 106 mm/sek in der ersten Stufe. Für diese starke Vibration ist der Geräuschpegel recht leise. Der Messwert beträgt 50 dB(A) auf langsamer Stufe und 53 dB(A) bei voller Geschwindigkeit.

Eine Alternative ist der Tappy Massager

Fazit: Der Magic Wand ist ein konkurrenzloses Produkt für unerlebt kräftige Orgasmen.

Habe von meinem Mann einen Kristall-Dildo geschenkt bekommen und genieße das Glas an und in meiner Hütte. Obwohl oder vielleicht gerade weil es keine Vibrationen macht ist dieser Dildo der beste. den ich bisher hatte. Ich kann dieses Modell - bestellt bei art-x - einfach nur weiterempfehlen. Hier noch die Beschreibung:

PEARL DROPS
[ToyJoy - GLASS WORXX]
GLASDILDO

Leicht gebogener Kugelstab aus Glas.
Kallt oder Warm zu geniessen - einfach den Glasdildo (unter heissem oder kalten Wasser, Kühlschrank, ...) auf dei gewünschte Temperatur bringen.
ToyJoy - Glass Worxx Dildos sind aus gehärtetem Sicherheits-Glas.
Naht- und Kantenlose Oberfläche für den unbedenklichen Genuss.
Handgefertigter Glas-Dildo - daher sind leichte Abweichungen in der Form und Grösse möglich.

- Länge: ca. 165 mm
- Durchmesser: ca. 20 - 30 mm
- Farbe: transparent
- Material: Sicherheits-Glas (Tempered Glass - Sekuritglas)

...um die Gunst, das schönste Sexspielzeug zu sein.

Ich war letzte Woche auf der Venus in Berlin und dort gibt es ja alle Neuigkeiten zu sehen, die der Markt zu bieten hat.
Da die ja alle gerade erst auf den Markt gekommen sind, würden mich eure Meinungen rein an Hand der Bilder interessieren

Zu den Produkten:
1 - Cock Ring. Aus Silikon. Wird so getragen, dass die Spitze hintern den Hoden auf das Perineum beim Mann drückt und ihn auf diese Art stimuliert. Gibt es auch aus Metall. Kommt aus Norwegen
2 - Cobra Libre. Ein Masturbator für Männer. Wird über den Schwanz gezogen und vibriert. Ähnlich dem Active Sinnflut Man
3 - Zini One. Ein seeehr stylischer Vibrator mit gleichzeitiger Klitorisstimulation. Würde ihn noch am ehesten mit dem Delight von Fun Factory vergleichen
4 - Zini Two: ein Set aus 2 Vibratoren. Einer schalenförmig, wie eine offene Hand, für Ihn (um ihn zum Beispiel unter die Hoden zu legen). Der andere mit einer Ausbuchtung, um ihn über die Vagina zu legen. So wie die ganz neuen Vibratoren von Philips.
5 - Liberator. Ein Sex-Möbel, da spricht das Bild ausreichend, wie ich finde ;)

Bin interessiert an euren Meinungen und beantworte natürlich auch gern Fragen. Als jemand, der diese Dinge auch verkauft ist mir sehr daran gelegen, nur das ins Sortiment zu nehmen, was gefällt.

Grundsätzlich sollte Frau- und Mann darüber nachdenken was man sich wo auch immer reinsteckt.

Es sollte inzwischen hinlänglich bekannt sein, daß Kunststoffe - besonders wenn sie weich sind - viele Weichmacher wie BPA (Bisphenol A) und oder Phtalate enthalten, je weicher desto mehr von diesen Weichmachern. Inzwischen ist es wissenschaftlich nachgewiesen, daß diese Weichmacher in die Umwelt - oder wo auch sonst immer hin migrieren. Weichmacher sind rebserregend, lösen Allergien aus, sind Hormonaktiv (und wirken sich damit zb auf die Fruchbarkeit aus) etcpp um nur einiges zu nennen.

Das wohl beste Material diesbezüglich ist also gehärtetes Glas, daß man im Gegensatz zu den Kunststoffdildos unbekümmert in die Geschirspülmaschine legen kann- soferne man eine hat.

Kunststoffe mit dem nicht extra dafür geeigneten Reinigungsmitteln zu waschen oder den nicht dafür geeigneten Gleitmitteln (insbesondere Vaseline- weil Fetthaltig) zerstört die molekulare Zusammensetzung der Oberfläche, was zu verstärkter Migration bzw Ausgasung der Weichmacher führt.

Ein kleiner Tip: www.plastic-planet.at oder lieber gleich ins Kino und sich den film "Plastic Planet" ansehen.

Grundsätzlich sollte Frau- und Mann darüber nachdenken was man sich wo auch immer reinsteckt.
grundsätzlich wollen einige vielleicht sich ned zu tode fürchten sondern einfach tun wonach erna is? :)

aber, dass ma ja ned vergessen..... bloss ned nach anal vaginal.... da bist quasi scho todkrank :roll:

und wenn man bedenkt, dass im mund die meisten baktereien wohnen und die leut knutschen sich immer noch ab, "ptui" kann i nur sagen....

kleine episode am rande... die kinder meiner schwester durften nie in die sandkiste, kaum a kleiner schokofleck auf der hand wurdens schon gequält mit waschlappen da und dort und überall....a schmutziges steinderl aufheben, grad dass ned lysoform antanzt is.... ihre kinder waren dann allerdings die, die am häufigsten krank waren :roll:

und wenn man bedenkt dass ein glasdildo unbiegsam is, weiss i ned was gscheiter oder weniger "gefährlich" ist....

und so richtig on-topic.... also die ganze funfactory serie find i einfach nur abturnend und potthässlich....
favoriten hab i ned direkt, schwarz solltens sein (aber gut fast des ganze sexspielzeug ist schwarz), stabil aber doch biegsam solltens sein....der rest is mehr oder weniger egal...

Grundsätzlich ist das sicher ein Problem mit den Weichmachern, dass sollte man nicht verharmlosen. Allerdings denke/hoffe ich, wenn man bei Namen haften Shops wie Orion oder Eis kauft die Toys schon einer gewissen Kontrolle unterliegen was das angeht.

Grundsätzlich ist das sicher ein Problem mit den Weichmachern, dass sollte man nicht verharmlosen. Allerdings denke/hoffe ich, wenn man bei Namen haften Shops wie Orion oder Eis kauft die Toys schon einer gewissen Kontrolle unterliegen was das angeht.

Wie soll ein Händler ein Produkt kontrollieren können, wo doch letztlich nicht einmal der, der z.B. den Dildo herstellt erfährt woraus das Roh-Material besteht, das er bezieht- das unterliegt nämlich dem Betriebsgeheimnis.

Das Vertrauen in die Industrie ist schön. Tatsächlich ist es laut Gesetz so, dass solange nicht nachgewiesen ist, dass ein Produkt schädlich ist, darf es verkauft werden. Man beachte nur die momentane Diskussion Babyschnuller betreffend.

Frag doch mal Deinen Händler, dass er Dir die Zusammensetzung eines Dildos zukommen lässt, das muss er laut EU Gesetz binnen 42 Tagen tun.

Wie soll ein Händler ein Produkt kontrollieren können, wo doch letztlich nicht einmal der, der z.B. den Dildo herstellt erfährt woraus das Roh-Material besteht, das er bezieht- das unterliegt nämlich dem Betriebsgeheimnis.

Das Vertrauen in die Industrie ist schön. Tatsächlich ist es laut Gesetz so, dass solange nicht nachgewiesen ist, dass ein Produkt schädlich ist, darf es verkauft werden. Man beachte nur die momentane Diskussion Babyschnuller betreffend.

Frag doch mal Deinen Händler, dass er Dir die Zusammensetzung eines Dildos zukommen lässt, das muss er laut EU Gesetz binnen 42 Tagen tun.

Da magst du recht haben, und auch wenn ich aber soll man deshalb nun auf Holz oder Glas umsteigen???

Und was ich mit Orion gemeit hab war, dass die sicher nicht den letzten Sch.. aus China Importieren, sondern schon auf eine Gewisse Qualität und eben auich Kontrolle setzten, auch wenn die sicher keine Chemischen Analysen vornehmen oder sonst was.

Das mit dem Material ist wirklich so eine Sache. Wir (be-inflamed.de) vertreiben unsere Artikel auch über Homepartys. Und da wir nur hochwertige Sachen haben, gehört zu unserem Musterkoffer auch ein Negativbeispiel, ein billiger Vibrator. Den lassen wir dann auf den Partys rumgehen um zu demonstrieren, wo wir uns vom Mitbewerb abgrenzen.

Wir haben den Artikel normal aus dem Standardsortiment eines sehr bekannten deutschen Großhändlers bezogen. Das Produkt selber ist Noname. Nach dem Auspacken roch der erst mal komisch (tut er immer noch). Und nach 4 Tagen in dem Koffer hatte sich die Plastikfolie der Verpackung eines anderen Produkts an der Stelle aufgelöst, wo der Vibrator sie berührt hatte. Das dürften dann die Weichmacher gewesen sein. Sowas in den Körper einführen ... bäh!

Deswegen kann ich jedem nur empfehlen, Markenware zu kaufen. Wenn es günstiger sein soll, feelztoys (niederländisch), ansonsten Fun Factory (deutsch) oder - was bei uns halt sehr gut ankommt - Sinfive (deutsch), Lelo (schwedisch) und Jimmyjane (amerikanisch).

Die kosten zwar einiges mehr, aber die sind aus medizinischem Silikon, wir (als Händler) haben Ansprechpartner bei den Herstellern für Rückfragen und in diesem Rahmen liegen uns auch Laborzertifikate mit Materialtests vor, die die Unbedenklichkeit für den Körper nach den gültigen gesetzlichen Regeln bestätigen.

Bei Keramik und Holz würde ich auch nicht pauschal sagen, dass die von Natur aus einwandfrei sind, denn auch da ist meist Lack aufgetragen.

Ansonsten: es gibt inzwischen auch Vibratoren aus Glass, nicht mehr nur Dildos (z.B. von Glassvibrations).

Wir haben nicht alle Marken, die ich erwähnt habe, im Sortiment, ich kann auf Nachfrage aber gern weitere Infos (und natürlich die Produkte selbst ;)) besorgen.

Das Produkt selber ist Noname. Nach dem Auspacken roch der erst mal komisch (tut er immer noch). Und nach 4 Tagen in dem Koffer hatte sich die Plastikfolie der Verpackung eines anderen Produkts an der Stelle aufgelöst, wo der Vibrator sie berührt hatte. Das dürften dann die Weichmacher gewesen sein. Sowas in den Körper einführen ... bäh!

Das ist ja widerlich!!!

aber ein gutes Beispiel dafür wie es nicht sein soll :lehrer:

Ich hab jetzt angeregt durch diese Diskussion auch mal direkt nach anderen Materialien gesucht und hab auch so manch interessantes Spielzeug gefunden.

Das hier hat mir ganz besonders gefallen

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

hab jetzt nicht alles gelesen und falls folgender schon vorgeschlagen wurde, sorry :)

laut einigen vibratorerfahrenen freundinnen von mir soll der sogenannte "we vibe" der "beste" sein.

ist U-förmig und violett. name ist wie gesagt "we vibe". das was ihn besonders macht ist seine form...er wird eingeführt und durch seine U-form liegt er aber auch auf der klit auf und stimuliert die gleichzeitig mit. nächstes plus ist: man kann ihn WÄHREND dem sex verwenden. also damit ER reinkann muss der vib nicht raus ;)

noch ein tipp: eine freundin hat ihn um 120 € im sexshop geholt. tipp ihn lieber in den preisroboter denn da wirst ihn für ca. 90 € finden...vielelicht sogar günstiger, kann mich nicht mehr so genau erinnern. also wenn du ein paar tage warten kannst....kannst einige zig-euro sparen.

Hi,

sieht ja ganz interessant aus das Teil, aber es scheint ja auch wieder aus Kunststoff zu sein???

Der ist für zierliche Frauen sicher ganz gut, aber über 175 cm Körpergröße...wir haben ihn zwar erworben, aber meinem Schatz PASST er nicht ;) (zu klein das Teil und erreicht somit nicht die optimalen Stellen)

Der Kleine ist ein echter Kracher. Liegt gleichzeitig von innen auf dem Bereich, den manche G-Punkt nennen und außen auf Klitoris und Schambein. In jedem Ende ist ein eigener Motor. Da die mit 2 unterschiedlichen Geschwindigkeiten vibrieren, fühlt sich das wohl wie Pulse an, die durch den Körper gehen.
Jetzt am 1.12. kommt Version II des We Vibe auf den Markt. Statt nur 2 Geschwindigkeiten hat der zusätzlich noch 5 Impulsmodi und einen Druckknopf (das noch aktuelle Modell hat einen icht ganz so toll zu bedienenden Schiebeschalter).
Das Material ist medizinisches Silikon, also nicht porös und daher mit Wasser und Seife gut zu reinigen. Falls ihr ihn euch holen wollt, wartet besser bis Version II da ist. Am besten beim Shop nachfragen. Falls ihr Schwierigkeiten habt - wir haben ihn auch online bei uns im Shop.
(99 Euro, bei be-inflamed.de einfach oben links als Suchbegriff "We vibe" eingeben).

Zurück
Oben