Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nimm nicht den vibrator, nimm mich ... ich lauf auch ohne batterien und sprechen kann ich auch
Das ist ja das Problem! Darum suchens ja einen Vibrator.
Was Vibratoren angeht sind wir schon etwas wählerisch.
hast ihn schon ausprobiert? eine Abbildung kann ja wohl nicht das Bewertungskriterium sein
da hat sicher jeder andere Vorlieben, vielleicht brauchst du ja etwas mächtigers
Nein habe ich nicht ausprobiert - aber muss gestehen der würd mich optisch schonmal nicht zum Kauf reizen - daher warum sollt ich Geld beim Fenster raus schmeißen....
Vorallem was mit ordentlich Power
ähnliches thema, gleich vorposterin da kennt sich wer aus
Hey mein erster Stalker
Wir haben ihn uns vor Kurzem zugelegt, und ich kann mich nur anschließen :Da hast du den Magic Wand von Hitachi noch nicht probiert. Der ist der ultimative Orgasmusspender besonders für Serienorgasmen.
Hallo Ladys,
mein Freund und ich sind ja schon geile Betthässchen und probieren gerne vieles aus.
Was Vibratoren angeht sind wir schon etwas wählerisch.
Ich persönlich finde den Smartvibe Patchy Paul Apfel von Fun Factory am besten. Aber lasse mich gerne eines besseren belehren...
Was sagt ihr dazu Vibrator oder Dildo und wenn, welcher ist denn für Euch der Ferrari unter den Toys?
Allerdings, Vorsicht ! Unbedingt darauf achten, daß es das Original ist, und das läuft mit 110V und benötigt einen Spannungswandler.
Muss ja einen Grund geben, um soviele Vibratoren verkauft werden!