M
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo will mir demnächst ein neues Auto kaufen und dachte es wäre cool mal zu hören was für Autos ihr fährt und ob ihr damit zufrieden seit ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vor allem Rohre schärfen mich nicht! lachAber dieses Endrohr....
LügnerVor allem Rohre schärfen mich nicht! lach
Über Airbags kinnan ma reden... ggLügner
Puh. Möglichst viele und große. Zwecks der SicherheitÜber Airbags kinnan ma reden... gg
Unsere Firmenautos sind alles Peugeot.Hallo will mir demnächst ein neues Auto kaufen und dachte es wäre cool mal zu hören was für Autos ihr fährt und ob ihr damit zufrieden seit ?
Danke meine Firmensutos sind alle vw und ich selber fahre einen skoda octavia rsUnsere Firmenautos sind alles Peugeot.
Der Chefe fährt an Bmw X6 M und ich verrat ich dir nicht
Du fährst Dan wahrscheinlich X5 MUnsere Firmenautos sind alles Peugeot.
Der Chefe fährt an Bmw X6 M und ich verrat ich dir nicht
Die meisten werden mit ihren Autos höchst zufrieden sein. Nur die wenigsten können jedoch ein gutes Auto von einem nicht so guten unterscheiden.Hallo will mir demnächst ein neues Auto kaufen und dachte es wäre cool mal zu hören was für Autos ihr fährt und ob ihr damit zufrieden seit ?
Nö, kleinerDu fährst Dan wahrscheinlich X5 M