- Reaktionen
- 34.521
- Checks
- 14
Cool. I hab an 1500er RAM. Ähnliche Größe. Fahr aber mit LPG.Chevrolet Silverado
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cool. I hab an 1500er RAM. Ähnliche Größe. Fahr aber mit LPG.Chevrolet Silverado
Das ist schwer möglich, weil ich der Eigentümer dieses Unternehmens bin!vielleicht sind aber auch deine Abteilungsleiter hier und du morgen arbeitslos
Nein, weil das alle Autohersteller so machen. Die einen schlauer und die anderen weniger schlau.Diverse Skandale haben euch nicht abgeschreckt?
Hats da Schadenersatz gegeben? In DE waren die Gerichte anscheinend konsumentenfreundlicher als in AT. Oder laufen die Verfahren noch?Nein, weil das alle Autohersteller so machen. Die einen schlauer und die anderen weniger schlau.
Ich habe keinen Schadensersatz gefordert und richtig so. Die Autos wo jetzt das Leasing ausläuft, haben einen Restwert von 9.000 Euro.Hats da Schadenersatz gegeben? In DE waren die Gerichte anscheinend konsumentenfreundlicher als in AT. Oder laufen die Verfahren noch?
Wir haben unser Guthaben von der Porschbank abgehoben. Vielleicht brauchen sie jetzt Geld? sfgIch warte jetzt seit einem Jahr auf 4 neue Skodas für meine Firma. Im September sollten zumindest 2 endlich geliefert werden.
Was pervers ist:
ich habe alle 4 im August 2021 bestellt. Die absolut gleichen Modelle, gleiche Ausführung.
2 werden schon produziert 2 nicht ???
Eine andere Frage ist, ich habe jedes Auto mit 6.000 Euro anbezahlt. Sind wir Unternehmer jetzt schon Kreditbank für Skoda?
Antwort des Importeuer auf meine Reklamation: im Bereich der Norm. Einr geliefertes und bezahltes Fahrzeug nicht übernehmen braucht auch Härte und RechtssicherheitIch finde, eine berechtigte Frage..
.
Aber gut, lass mas..