F
Gast
(Gelöschter Account)
Ca. 47twas kostet das gerät ?????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ca. 47twas kostet das gerät ?????
Dann werns verwöhnt und fangen zum spinnen an, wie kleine Kinder.Natürlich kommt es drauf an wie gepflegt und gewartet er wird.
BH-Daten sind schon interessant. Keinesfalls OTWas ihr alles wissen wollt.....als nächstes fragt noch jemand nach Schuh- und Kleidergrösse.
Diverse Skandale haben euch nicht abgeschreckt?Ich fahre seit 20 Jahren Skoda Oktavia in den verschiedensten Varianten.
Alle meine Firmenfahrzeuge sind entweder Skoda Fabia oder Skoda Oktavia.
Wir haben auch 2 Skoda Superbs, für die Abteilungsleiter, die glauben was besseres zu sein.
Ich habe in den letzten 20 Jahren 55 Skodas für meine Firma gekauft, und bin noch immer vom Preis-Leistungs-Verhältnis punkto Anschaffung und Service überzeugt.
Ich hoffe mein Skoda-Verkäufer ist auch hier im Forum, und ich bekomme noch mehr Rabatt wegen der Werbung.
48 und XXL bei 199cm/110kgWas ihr alles wissen wollt.....als nächstes fragt noch jemand nach Schuh- und Kleidergrösse.
Ich glaub dir kein Wort ☺48 und XXL bei 199cm/110kg
Die mit dem Abo für die Sitzheizung? Rabatt für die Überwachung der Umgebung?Momentan noch einen Audi A4 Avant.
Ein Tesla Model Y aus deutscher Produktion ist bestellt, kommt aber leider erst in ein paar Monaten. Warte bewußt auf die 4680er Architektur.
Die mit dem Abo für die Sitzheizung? Rabatt für die Überwachung der Umgebung?
Sehr cool leider nicht in meinem BudgetMomentan noch einen Audi A4 Avant.
Ein Tesla Model Y aus deutscher Produktion ist bestellt, kommt aber leider erst in ein paar Monaten. Warte bewußt auf die 4680er Architektur.
Danke! Ich bin einige Male mitgefahren, mittlerweile schon einige hundert KM auch selbst gefahren und bin jetzt schon "süchtig." Du kennst vielleicht das "Tesla-Lächeln." Abgesehen davon: Die Fahrzeuge sind wesetlich sicherer als Volvo, die Over-the-air-updates Standard und das Fahrzeug wird besser im Laufe der Zeit. Die 4680er Technologie spart auch Gewicht, wie du zum Beispiel in den Videos von Murno Live sehen kannst (Ein Unternehmen, welches Autos zerlegt -> reverse engineering).Sehr cool leider nicht in meinem Budget
vielleicht sind aber auch deine Abteilungsleiter hier und du morgen arbeitslosAlle meine Firmenfahrzeuge sind entweder Skoda Fabia oder Skoda Oktavia.
Wir haben auch 2 Skoda Superbs, für die Abteilungsleiter, die glauben was besseres zu sein.
Ich hoffe mein Skoda-Verkäufer ist auch hier im Forum, und ich bekomme noch mehr Rabatt wegen der Werbung.
Chevrolet Silverado