- Reaktionen
- 84.739
- Checks
- 7
echt??Alles wo mit viel Kreuzkümmel gearbeitet wird.![]()
![Nachdenkendes Gesicht :thinking: 🤔](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f914.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
echt??Alles wo mit viel Kreuzkümmel gearbeitet wird.![]()
Nein leider der letzte Ägyptenurlaub hat das Gewürz für mich für immer ruiniert.echt??i ko davo net gnuag hobn.witzig
Red Bull geht nur mit Vodka - sonst bleim ma liaba beim Kaffee, wenns schon was aufputschendes sein sollred bull...der geruch![]()
pfui teifi![]()
beim Bisonfleisch is a aus bei mir !
habe mir mal ein zum grillen gekauft, sau teuer und in die Tonne geworfen.
a de Kotzn haum gwiagt...
Red Bull geht nur mit Vodka - sonst bleim ma liaba beim Kaffee, wenns schon was aufputschendes sein soll
Red Bull geht nur mit Vodka - sonst bleim ma liaba beim Kaffee, wenns schon was aufputschendes sein soll
mei cousine steht 1x/wo vor ana tiermorktholle... drin vakafns de stier usw. u heraussn reissns ihr in pferdeleberkas aus de händMir wurde Mal Pferdefleisch untergejubelt, absolut widerlich u außerdem hätte ich nie freiwillig ein Pferd gegessen.![]()
sog amoi...Gekochtes Rindfleisch![]()
du bist sooo deppert!!maahhh, RB mit Schwoazn Wodka....
do wird de zungan schee schwoarz und noch leckn is de maus schwoaz![]()
mei cousine steht 1x/wo vor ana tiermorktholle... drin vakafns de stier usw. u heraussn reissns ihr in pferdeleberkas aus de händ![]()
Ich bin halt doch ein bißl haglichsog amoi...
Tafelsptiz in Rindsuppe beim Plachutta !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
na muasst moi probiern...du bist sooo deppert!!![]()
Ich bin halt doch ein bißl haglich![]()