- Reaktionen
- 84.343
- Checks
- 8
echt?? i ko davo net gnuag hobn.witzigAlles wo mit viel Kreuzkümmel gearbeitet wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
echt?? i ko davo net gnuag hobn.witzigAlles wo mit viel Kreuzkümmel gearbeitet wird.
Nein leider der letzte Ägyptenurlaub hat das Gewürz für mich für immer ruiniert.echt?? i ko davo net gnuag hobn.witzig
Red Bull geht nur mit Vodka - sonst bleim ma liaba beim Kaffee, wenns schon was aufputschendes sein sollred bull...der geruch
pfui teifi
beim Bisonfleisch is a aus bei mir !
habe mir mal ein zum grillen gekauft, sau teuer und in die Tonne geworfen.
a de Kotzn haum gwiagt...
Red Bull geht nur mit Vodka - sonst bleim ma liaba beim Kaffee, wenns schon was aufputschendes sein soll
Red Bull geht nur mit Vodka - sonst bleim ma liaba beim Kaffee, wenns schon was aufputschendes sein soll
mei cousine steht 1x/wo vor ana tiermorktholle... drin vakafns de stier usw. u heraussn reissns ihr in pferdeleberkas aus de händMir wurde Mal Pferdefleisch untergejubelt, absolut widerlich u außerdem hätte ich nie freiwillig ein Pferd gegessen.
sog amoi...Gekochtes Rindfleisch
du bist sooo deppert!!maahhh, RB mit Schwoazn Wodka....
do wird de zungan schee schwoarz und noch leckn is de maus schwoaz
mei cousine steht 1x/wo vor ana tiermorktholle... drin vakafns de stier usw. u heraussn reissns ihr in pferdeleberkas aus de händ
Ich bin halt doch ein bißl haglichsog amoi...
Tafelsptiz in Rindsuppe beim Plachutta !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
na muasst moi probiern...du bist sooo deppert!!
red bull...der geruch
Ich bin halt doch ein bißl haglich