welches gleitgel?

F

Gast

(Gelöschter Account)
hi welche gleitgele könnt ihr empfehlen?
gibts hier besonders gute anwendungsbezogene?
hab vor kurzen das flutschi gleitgel verwendet doch vertrag das wohl nicht gar so gut da es auch am nächsten tag noch juckt daher wär ne alternative gesucht

Du könntest ein auf silikon basierendes Gleitgel anstelle eines wasserbasierenden versuchen . Die Gleitwirkung hält m.M. nach länger an als bei auf wasser basierenden Gleitgelen . Meine Empfehlung : Swiss Navy Anal .

danke vorab schon mal für die tipps!
nein eher noch für andre anwendungen
hier und da spielt man ja doch gern mit seinen toys :lol:wobei ne runde anal sicher mal wieder ne abwechslung wär :D
werd das mal versuchen und hoffen dass das verträglicher is
2 tage danach weiterhin gleich o_O mieses zeugs

5W50 vollsynthetisches leichtlauföl. - was für Hochleistungsmotoren gut ist, kann für bissl anal ned schlecht sein.

Durex play 2 in 1 Massage & Gleitgel Guarana.
Einen geileren Duft findest du net. :D
Pro Tipp, etwas Gel aus der Tube nehmen wenn mans zuhause hat oder nach der 1. Anwendung mit ca. 20 mL Wasser wieder auffüllen und schüttelnd durchmischen. Danach normal weiterverwenden.

Zuletzt bearbeitet:
hab mir mal ne runde mit ner power punp gegönnt der sex danach fühlt sich danach wie was ganz neues an ich steh drauf :D

zum massiern verwend ich ein cocos öl das is super

bei motoren kenn ich mich aus^^ hab noch ein 5w20 daheim aber wohl nur solang man hochleistung anal noch verträgt xD

das durex hatte ich schon mal vor langer zeit
das 2 in 1 aber noch nie probiert

glaub ich werd heut mal shoppen gehn :lol:

würd eben gern wissen was ich da ned vertrag vl. hat ja schon mal wer di erfahrung gmacht und weiß bei welchen bestandteilen man besser nicht zugreifen soll

Wir verwenden das Bioglide | und sind recht zufrieden. Was mich immer gestört hat war, dass viele zum Fusseln anfangen nach ner Zeit. Das schmiert super und lange. Auffrischen kann man es auch leicht mit etwas Speichel, braucht also nicht ständig nachschmieren.
Ich hatte mal innerlich eine Verletzung (durch Sex) und selbst das vom Arzt war nicht so gut wie dieses.

ich nehme seit jahren einfach babyöl, für schwanz wixen aber auch um mir was in den arsch zu stecken, klappte immer gut.

Wir haben, dass Problem das es einen Tag danach immer juckt und die Haut ganz trocken wird!! Welches ist am neutralsten benutzen es natürlich anal und vaginal zu gleich!!!

Das bestens Bewährte ist natürlich das Melkfett, das die Bauern für ihre Kühe verwenden. Es ist für alle Forme von Masturbation und GV geeignet.

Zurück
Oben