- Reaktionen
- 97.765
- Checks
- 79
funktioniert halt nicht mehr so wirklich diese Einteilung in der Praxis ...I feel you
von einem Hardgainer bin ich sowas von weit entfernt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
funktioniert halt nicht mehr so wirklich diese Einteilung in der Praxis ...I feel you
Bei mir passt die Einteilung. Ich bin ein very, very, very easy gainerfunktioniert halt nicht mehr so wirklich diese Einteilung in der Praxis ...
von einem Hardgainer bin ich sowas von weit entfernt
Aber dafür zach - und realistisch betrachtet brauchst Du Dir gar keinen Kopf drüber machenBei mir passt die Einteilung. Ich bin ein very, very, very easy gainer
Noa nach der Definition hier wär ichs eher (breite Schultern, kurze Gliedmassen, zäh wie Sau ) aber jo, Gewichtsprobleme habe ich keine. Ich kenn mich mit solchen Begriffen ned aus, was bin ich denn? Mensch vielleicht?Du bist doch nicht endomorph
Dazu ist deine Figur zu trainiert
Naja ich denke mal menschlich schonNoa nach der Definition hier wär ichs eher (breite Schultern, kurze Gliedmassen, zäh wie Sau ) aber jo, Gewichtsprobleme habe ich keine. Ich kenn mich mit solchen Begriffen ned aus, was bin ich denn? Mensch vielleicht?
ich kann mich dir anschließen!Bin leider eindeutig der endomorphe Typ.
Ist das nicht das Einzige, was man sein sollte?Noa nach der Definition hier wär ichs eher (breite Schultern, kurze Gliedmassen, zäh wie Sau ) aber jo, Gewichtsprobleme habe ich keine. Ich kenn mich mit solchen Begriffen ned aus, was bin ich denn? Mensch vielleicht?
Du bist eindeutig der Typ: Geil aussehende Kratzbürste.Keine Ahnung, ich nehme gleichmäßig zu und gleichmäßig ab. Wobei ich schneller ab als zunehme.
Verrate mir den Trick dafür!Wobei ich schneller ab als zunehme.
Viel vögeln.Verrate mir den Trick dafür!
Kein Trick. Ich vergesse zu Essen.Verrate mir den Trick dafür!
Du meinst vielmal 2 Minuten hilft?Viel vögeln.
Das und nix essenViel vögeln.
Viel hilft viel.Du meinst vielmal 2 Minuten hilft?
Was lenkt derart ab, dass man auf essenzielle Sachen wie Essen vergisst?Kein Trick. Ich vergesse zu Essen.