Verhütet ihr?

Bestätigt auch unsere Theorie, dass nfp funktioniert. Klar 100%ige Sicherheit gibt es nie. Aber das ist auch ein bisschen ein Kick wenn man dann in ihr abspritzt :rubbel:
Ja, hat einwandfrei funktioniert. Allerdings waren eh Kinder am Plan, sodass es halb so wild gewesen wäre.
In ihr abspritzen war kein Problem; aber wenn ihre Tage mal verspätet waren, wars schon eine stressige Situation.

Vor ~9 Jahren habe ich schnipp-schnapp machen lassen, ist in Bezug auf Schwangerschaft nun entspannter.

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr schon von dem Baby gehört, dass bei der Geburt laut lachend aus dem Mutterleib kam? Die Geburtshelferin und auch die Ärzte konnten es sich nicht erklären; auch nicht, warum das Baby eine Faust machte. Die Faust wurde sanft geöffnet und darin waren viele, viele Antibabypillen ......

nein. vor meiner Vasektomie habe ich bei den Frauen, die nicht verhüteten, vorher raus gezogen.
jetzt spritze ich immer rein.

naja, erstens gehört der Coitus Interruptus zu den unverläßlichsten Verhütungsmethoden (da hast Du wohl ziemliches Glück gehabt), und zweitens wohl auch zu den unbeliebtesten - zumindest für den Mann.
Ist auch für eine Frau nicht gerade toll, wenn´s gerade dann vorbei ist, wenn es am intensivsten ist. Und die Zitterpartie, ob die Monatsblutung kommt oder doch nicht, auch nicht.
Ganz abgesehen von der Gefahr, sich mit irgendwas anzustecken, wenn man wechselnde Sex-Partner hat. Sowohl beim Rausziehen als auch bei der Vasektomie.

Aktuell verhüten wir gar nicht. Ich kann scheinbar nur sehr schwer schwanger werden, das letzte Mal hat es fast 2 Jahre gedauert.
Wenn wir was mit anderen haben dann mit Kondom.

Zurück
Oben