J
Gast
(Gelöschter Account)
Am liebsten blank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil der Gummi so dick ist.Mit Gummi ist meiner zu Dick, da geht er nicht mehr rein in die Muschi, deshalb Immer ohne Gummi und da geht es sich gerade noch aus.
was gott nicht gibt, gibt semperitWeil der Gummi so dick ist.![]()
Sucht ihr auch noch jemanden?so wie bei mir auch - mein liebster hat das übernommen und wir haben das keinen tag bereut.
beim gv mit anderen natürlich nur mit gummi.
Ich weiß nicht, warum dieses Ammenmärchen immer noch die Runde macht.Nach der Periode bis ein paar Tage nach dem Eisprung wird mit Gummi und dannach ohne
Deswegen verhüten wir nach der Periode auch schon. Erst nach dem Eisprung wird das Gummi weggelassenIch weiß nicht, warum dieses Ammenmärchen immer noch die Runde macht.
Auch ich habe es einst geglaubt: Bis 4 Tage nach der Regel unfruchtbar! - Nun, genau einen (1) Tag nach der Regel ist mein Sohn entstanden.
na dann klopft mal ordentlich auf Holz daß das auch so bleibtWir verhüten seit 10 Jahren nicht und es ist noch nie was passiert
wenn ja, wie verhütet ihr?![]()
Dann hat´s vermutlich was mit der Zeugungsfähigkeit / Fruchtbarkeit, sonst kaum erklärbar.Wir verhüten seit 10 Jahren nicht und es ist noch nie was passiert
Ähnliches dachte ich mir auchDann hat´s vermutlich was mit der Zeugungsfähigkeit / Fruchtbarkeit, sonst kaum erklärbar.
Wenn der Zyklus regelmäßig ist und man ein bisschen den Körper kennt, dann sehe ich das als relativ sicherViel Spaß![]()
Darum ja auch Relativitäts TheorieWenn der Zyklus regelmäßig ist und man ein bisschen den Körper kennt, dann sehe ich das als relativ sicher