Wisst ihr noch, wann euer Penis ausgewachsen war?

Um 09:16 war er ausgewachsen, um 09:19 nicht mehr.
Um 15:36 dann wieder doch, aber um 15:43 wieder nicht.
Der Tag ist noch nicht zu Ende, ich weiß also nicht was da noch kommt... :mrgreen:

ab wann ungefähr bei anderen das Wachstum von Penis/Hoden aufgehört hat.
Ich habe mit dem wixxen so mit 12 angefangen und seither nie wirklich ein Wachstum bemerkt.
Heute bin ich 35 und das beschäftigt mich irgendwie heut noch.
Was für eine Frage 🤷‍♂️
Laut Google ist das Wachstum zwischen 18 und 20 Jahren abgeschlossen 🤷‍♀️
wächst der denn nicht immer wieder auf Neue wenn du mit einer Frau Sex machst ? :unsure:
Tja, wir Männer sind oft schon sehr seltsam. :rolleyes:
Und ja, als Teenager hatte ich natürlich auch mal ein Maßband angelegt, hab aber heute keine Ahnung mehr was ich da gemessen hatte.
Mein Proportion passt zu meinem übrigen Körper. Und mit einer passenden Frau "funktioniere" ich auch heute noch. Somit bin ich hier auch schon wieder raus, kein Thema für mich:undweg:

Ich war spät dran mit der Entwicklung zum Männerschwanz ,war ärgerlich damals.
Genaues weiss ich zwar nicht mehr, vielleicht war sie mit 20 abgeschlossen.

Weil ein Penis mit 14 Jahren noch nicht ausgewachsen ist. Meistens doch mit 18 oder 19 Jahren? Da endet doch auch das Körperwachstum eines Menschen. Bei mir ist es übrigens umgekehrt. Mein Penis ist nie ausgewachsen. Bei 9cm länge war wirklich schluss. In meinen Album sind auch Bilder davon hinterlegt.

Weil ein Penis mit 14 Jahren noch nicht ausgewachsen ist. Meistens doch mit 18 oder 19 Jahren? Da endet doch auch das Körperwachstum eines Menschen. Bei mir ist es übrigens umgekehrt. Mein Penis ist nie ausgewachsen. Bei 9cm länge war wirklich schluss. In meinen Album sind auch Bilder davon hinterlegt.
Doch, bei mir war es mit 14 spätestens 15 abgeschlossen, in der Länge im steifen Zustand hat sich seit dem 14/15 Lebensjahr nichts mehr verändert.

Steif oder in Ruhe?

Ich habe einmal gemessen, damals war ich so ungefähr 17, und es waren 15 cm. Vor ein paar Monaten habe ich nachgemessen, und im ausgewachsenen Zustand etwas über 17 gemessen. Es muss also seither gewachsen sein. Wobei, vielleicht war ich damals einfach weniger motiviert? Er überlegt sich immer, bevor er wächst, wofür, oder für wen, er sich die Mühe antut :unsure:

Zurück
Oben