- Reaktionen
- 676
Mein Penis ist gar nicht ausgewachsen. Bei 9 cm länge war schon schluss.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Echt? Naja, dann war bzw ist er mit 9cm aufgewachsen gewesen…Mein Penis ist gar nicht ausgewachsen. Bei 9 cm länge war schon schluss.
Was für eine Frageab wann ungefähr bei anderen das Wachstum von Penis/Hoden aufgehört hat.
Ich habe mit dem wixxen so mit 12 angefangen und seither nie wirklich ein Wachstum bemerkt.
Heute bin ich 35 und das beschäftigt mich irgendwie heut noch.
wächst der denn nicht immer wieder auf Neue wenn du mit einer Frau Sex machst ?Laut Google ist das Wachstum zwischen 18 und 20 Jahren abgeschlossen
Weil ein Penis mit 14 Jahren noch nicht ausgewachsen ist. Meistens doch mit 18 oder 19 Jahren? Da endet doch auch das Körperwachstum eines Menschen. Bei mir ist es übrigens umgekehrt. Mein Penis ist nie ausgewachsen. Bei 9cm länge war wirklich schluss. In meinen Album sind auch Bilder davon hinterlegt.@Mitglied #501254 Warum wow?
Doch, bei mir war es mit 14 spätestens 15 abgeschlossen, in der Länge im steifen Zustand hat sich seit dem 14/15 Lebensjahr nichts mehr verändert.Weil ein Penis mit 14 Jahren noch nicht ausgewachsen ist. Meistens doch mit 18 oder 19 Jahren? Da endet doch auch das Körperwachstum eines Menschen. Bei mir ist es übrigens umgekehrt. Mein Penis ist nie ausgewachsen. Bei 9cm länge war wirklich schluss. In meinen Album sind auch Bilder davon hinterlegt.
Naja..schon mit 14 Jahren ?@Mitglied #501254 Warum wow?
Ja, spätestens mit 14/15 Jahren hat sich die Länge im steifen Zustand nicht mehr verändert…Naja..schon mit 14 Jahren ?
Steif oder in Ruhe?Weil ein Penis mit 14 Jahren noch nicht ausgewachsen ist. Meistens doch mit 18 oder 19 Jahren? Da endet doch auch das Körperwachstum eines Menschen. Bei mir ist es übrigens umgekehrt. Mein Penis ist nie ausgewachsen. Bei 9cm länge war wirklich schluss. In meinen Album sind auch Bilder davon hinterlegt.
Und das ist auch gut so!Er überlegt sich immer, bevor er wächst, wofür, oder für wen, er sich die Mühe antut