2
Gast
(Gelöschter Account)
In Summe klingt die Anfrage wie ein Wunsch an das Christkind imho...Meine Frage besteht. Brauche bis morgen eins
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In Summe klingt die Anfrage wie ein Wunsch an das Christkind imho...Meine Frage besteht. Brauche bis morgen eins
Die richtigen Stundenhotels sind leider alle nicht klimatisiert.
Im 10. Bezirk ist das smart appart Hotel ideal... um ein Mädchen zu empfangen...
Schade weil von den Zimmern und Preis / Leistungsverhälznis wäre es perfekt. Weis du ob es eine Möglichkeit gibt sich zum Beispiel in der Garage zu treffen und dann von dort direkt ins Zimmer zu fahren?Ja, ohne Karte funktioniert der Aufzug nicht!
Weis du ob es eine Möglichkeit gibt sich zum Beispiel in der Garage zu treffen und dann von dort direkt ins Zimmer zu fahren?
Ich als bunter Hund
... a bitch is a bitch is a bitch ... and a colourful bitch even more so ...Ich als etwas bunter Hund
Bunt? Da bin ich ja gespannt...
Ich denke da eher an das rot des letzten SonnenbrandesJA - colourful Black and White.
Sehr schade, das Melia hat wirklich tolle Zimmer.Welche Hotels der gehobenen Kategorie empfehlt ihr?Ja, ohne Karte funktioniert der Aufzug nicht!
kannst du mehr dazu erzählen? zum beispiel welches hotel das war?Kürzlich erhielt jemand dann beim Auschecken in einem renommierten Hotel schlicht den Hinweis, dass es auch die Möglichkeit des "Day Use" gebe.
Sehr schade, das Melia hat wirklich tolle Zimmer.Welche Hotels der gehobenen Kategorie empfehlt ihr?