Stundenhotels welches Hotel

Dir als ach so neutraler Beobachter ist also aufgefallen, dass ich "provoziere" und "streite". Vielleicht solltest Du nochmal genauer nachlesen.

Ich reagiere eher auf Beiträge, die ich als arrogant, respektlos oder ungerecht empfinde. Dass dann hitzige Diskussionen oder tatsächliche Anfeindungen entstehen, weil die von mir kritisierten Personen das meistens nicht auf sich sitzen lassen, liegt in der Natur der Sache.

Lasse Dich nur nicht unterkriegen.

Übung eher weniger...
Fühlen und sehen - was der kunde braucht, will
Und ist dies auch das, was ich will und brauche...
Ich hab über die Jahre die Erfahrung gemacht, dass Übung haben und mechanisches abarbeiten weder meinen Klienten noch mich glücklich machen würde.
Man muss fühlen, hineinfühlen und selbst fühlen...
Man darf auch so ehrlich sein und einem Kunden schreiben: nein, heute ab ich keine Lust..
Würdigt mein gegenüber meine Ehrlichkeit nicht, dann ist er sowieso der falsche Kunde...

find ich toll von Dir und genau sowas wünscht man sich doch als Mann. Mir ist so etwas echt wichtig, kann mich noch an ein Treffen erinnern der Dame ging es nicht gut und Sie fragte mich ob es okey wäre abzubrechen und uns am nächsten Tag wiederzusehen natürlich sagte ich ja, hätte es ja auch irgendwie über sich ergehen lassen können. Sie hat sich dann am nächsten Tag ziemlich ausgiebig um mich gekümmert 😉

Bis jetzt hatte ich echt wundervolle Frauen die ziemlich einfühlsam waren da es mit mir doch vielleicht etwas anders ist durch mein Handicap.

@Mitglied #548352
Lies dir deine eigenen Beiträge mal durch.
Aber mich interessiert diese Diskussion nicht mehr.
Aber man sieht, das du einfach keine Ruhe geben kannst.

@Mitglied #340270 hat recht. Hier geht es um Hotels.

Lass mich bitte in Ruhe.
Wenn Dir etwas nicht passt an meinen Beiträgen, melde es den Administratoren.

Wenn ich mMn zu Unrecht kritisiert werde und ich erinnere höflich daran, dass die jetzige Diskussion entstand, weil ich es wagte, einem Beitrag von Nora White beizupflichten!!, dann werde ich mich auch dagegen zur Wehr setzen.

find ich toll von Dir und genau sowas wünscht man sich doch als Mann. Mir ist so etwas echt wichtig, kann mich noch an ein Treffen erinnern der Dame ging es nicht gut und Sie fragte mich ob es okey wäre abzubrechen und uns am nächsten Tag wiederzusehen natürlich sagte ich ja, hätte es ja auch irgendwie über sich ergehen lassen können. Sie hat sich dann am nächsten Tag ziemlich ausgiebig um mich gekümmert 😉

Bis jetzt hatte ich echt wundervolle Frauen die ziemlich einfühlsam waren da es mit mir doch vielleicht etwas anders ist durch mein Handicap.

Ja - so sollte es sein!

Bei mir gab es aber mal eine, die war total angepisst als SIE wieder ein PaySex-Date machen wollte und es für mich nicht gepasst hat.
Als ob man als Stammkunde ein Abo abgeschlossen hat und Dates machen muss wenn es der Dame gerade passt- egal wie es einem gerade geht. :rofl:

Aber vielleicht passt diese Diskussion besser in diesen Thread

Um auch etwas zur Diskussion beizutragen, ich war letzte Woche seit langer Zeit einmal wieder im Bauer, nachdem ich es fast zwei Jahre gemieden hatte, da ich jemandem von der Rezeption anscheinend nicht sympathisch war.

Ich war positiv überrascht.. Geräumig und gemütlich.. So nett hatte ich es gar nicht in Erinnerung..

Zuletzt bearbeitet:
Eine der Spitzenleistungen zum Thema Bauer im EF:

... und etwas Nostalgisches hier:

Eine der Spitzenleistungen zum Thema Bauer im EF:

... und etwas Nostalgisches hier:

Der "grantige Herr" ist übrigens mittlerweile verstorben. Hätte ich gewusst, dass er gesundheitlich angeschlagen war, hätte ich seine "Grantigkeit" nicht so persönlich genommen.

RIP

Das alte Bauer war aber wirklich eine Zumutung.
Ich hab es gemieden.
Dass er verstorben ist, wusste ich nicht RIP.....
Im Odeon gab es einige Wochen im Winter keine Heizung und Warmwasser....

Zurück
Oben