Stundenhotels welches Hotel

Liftboy wäre sicher ein interessanter Job.
Was man da alles zu sehen bekommen würde bei voll Programm.

Ich finde das Hotel Orient voll in Ordnung, gehe dort gerne hin, und meine Begleiterinnen auch :)
Saubere, schöne Zimmer, freundliches Personal, sympathische Rezeptionistinnen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde das Hotel Orient voll in Ordnung, gehe dort gerne hin, und meine Begleiterinnen auch :)
Saubere, schöne Zimmer, freundliches Personal, sympathische Rezeptionistinnen!
seitdem ich für die zweite dame extra zahlen musste geh ich nicht mehr ins orient - fand ich lächerlich
der aufwand das zimmer zu reinigen ist der gleiche

seitdem ich für die zweite dame extra zahlen musste geh ich nicht mehr ins orient - fand ich lächerlich
der aufwand das zimmer zu reinigen ist der gleiche

Ist Prinzipsache bei Stundenhotels
Ab 3 Personen Aufzahlung.
Es wird davon ausgegangen, dass Aufwand für Reinigung, Wasserverbrauch.. höher ist.

"Normale" Hotels kalkulieren ja auch ähnlich.

Ok, ok, @Mitglied #56922
edit!!
(siehe unten)
Nicht ironiefrei!

Wie aus gewöhnlich ungewöhnlich gut informierten Kreisen verlautet, werden auf dieser Webseite geöffnete Hotels angegeben. Doch wird gleichzeitig darauf hingewiesen, dass für die Richtigkeit der enthaltenen Informationen keine Garantie übernommen werden kann. Es gilt auch hier der persönliche Disclaimer.
Es ist uns inzwischen gelungen, auch weitere Bestätigungen der Existenz dieser Webseite zu erlangen.
Bereits während des Lockdowns im Frühjahr war in führenden sozialen Medien mehrfach auf diese Informationsquelle hingewiesen worden.
;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben