J
Gast
(Gelöschter Account)
knebel!!!!Wenn du nicht direkt eine Kammer suchst, wie scm Suiten kommt es halt stark auf die Geräuschkulisse an. Das ist in Hotels u.U. schwierig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
knebel!!!!Wenn du nicht direkt eine Kammer suchst, wie scm Suiten kommt es halt stark auf die Geräuschkulisse an. Das ist in Hotels u.U. schwierig...
Mitfahren ... Stopptaste drücken ... Quickie Blowjob abliefern ... Zusatzeinkommen lukrieren ... weiterfahrenIn Intercontinental braucht man eine Liftkarte, allerdings war immer so viel Betrieb, dass man immer mitfahren konnte ( vor corona )
@Archie: bewirbst du dich gerade als Liftboy?
seitdem ich für die zweite dame extra zahlen musste geh ich nicht mehr ins orient - fand ich lächerlichIch finde das Hotel Orient voll in Ordnung, gehe dort gerne hin, und meine Begleiterinnen auch
Saubere, schöne Zimmer, freundliches Personal, sympathische Rezeptionistinnen!
seitdem ich für die zweite dame extra zahlen musste geh ich nicht mehr ins orient - fand ich lächerlich
der aufwand das zimmer zu reinigen ist der gleiche
So sehe ich das auch!Ist Prinzipsache bei Stundenhotels
Ab 3 Personen Aufzahlung.
Es wird davon ausgegangen, dass Aufwand für Reinigung, Wasserverbrauch.. höher ist.
"Normale" Hotels kalkulieren ja auch ähnlich.
spinne ist nicht soda gibts auch schöne zimmerIst Prinzipsache bei Stundenhotels
Ab 3 Personen Aufzahlung.
Es wird davon ausgegangen, dass Aufwand für Reinigung, Wasserverbrauch.. höher ist.
"Normale" Hotels kalkulieren ja auch ähnlich.
Oliver Apartments auf der Gumpendorfergibt es eigentlich hotels/motels in wien mit selfcheckin --- die überhaupt keine rezeption haben?
oh wirklich? war da mal cor 2 jahren. lebe nicht mehr in wien. vielleicht ist es ja wegen covid maßnahmenauf google steht. zwar das oliveraparments dauerhaft geschlossen ist.. werde es mir mal ansehen.danke.