- Reaktionen
- 18.206
... eben nicht winkend durch die Halle stöckeln und rufen: "Hallo, Goldbärli, gemma Zimma ..."kommt in erster Linie auf das Auftreten der Dame an
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... eben nicht winkend durch die Halle stöckeln und rufen: "Hallo, Goldbärli, gemma Zimma ..."kommt in erster Linie auf das Auftreten der Dame an
Hat das Hotel Bauer eigentlich auch während des Lockdowns offen?
Aber nicht buchbar, oder wie?offen schon.
Aber nicht buchbar, oder wie?
Aber Achtung, Lift geht nur mit Karte und in der Hotelinfomappe wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass nur die Person/en im Zimmer erlaubt sind, die auch angemeldet wurden. Ich hab es damals ignoriert, also wenn du a harte Sau wie ich bist, gehtˋsEine Empfehlung:
<<< Arcotel am Kaiserwasser <<<
Unter "Angebote" gibt es Home Office - Zimmer ab 55,- DayUse Zimmer ab 68,-
Jedes hotel und wenn a doppelzimmer gebucht hast darfst aufs Zimmer mit nehmen wenn du willst
Harte Sau und Infomappenleser? Wie passt'n des zaum?Aber Achtung, Lift geht nur mit Karte und in der Hotelinfomappe wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass nur die Person/en im Zimmer erlaubt sind, die auch angemeldet wurden. Ich hab es damals ignoriert, also wenn du a harte Sau wie ich bist, gehtˋs
ohne die infomappe gelesen zu haben, kann man sich nicht selber als harte sau empfinden. darum fleissig lesen ....Harte Sau und Infomappenleser? Wie passt'n des zaum?
spinne ist nicht soda gibts auch schöne zimmer
Mir hat's auch ein Freund erzähltDoch. Aufschlag für die dritte Person. FMM.
Auch wenn nur 2 mal Frühstück bestellt wurde.
Natürlich hat mir das eine Freundin erzählt
das würde ich bezweifeln - habe das einmal nachgelesen - ist grundsätzlich nicht erlaubt, aber einige/mehrere Hotels haben nix dagegen und tolerieren das!Jedes hotel und wenn a doppelzimmer gebucht hast darfst aufs Zimmer mit nehmen wenn du willst
stimmt natürlich grundsätzlich - aber ich vermute es ist Dein Risiko (das Hotel kann das nicht kontrollieren) - ich kann mir auch nicht vorstellen das die Kiwara im Hotel auftauchen und das prüfen (wie sollen die das prüfen). Nach der Blamage im Frühjahr werden die das nicht machen wollen!Jetzt musst Du so wieso Geschäftsreisender sein sonst darfst gar nicht einchecken.
Das Marriott zB hat so wenige Gäste, dass sie die Eingangstür sperren und, wenn jemand kommt, einzeln hingehen, aufsperren und fragen (wohin, zu wem, wozu, ...). In der gesamten Lobby ist keinerlei Publikumsverkehr. Im Hotel besucht zu werden wäre also höchstens via Tiefgarage möglich.
Mir scheint, dass ein Hotelbesuch seitens der Dame derzeit (fast) nur so möglich ist, dass der Herr die Dame von draußen mitbringt. Andernfalls bedarf es eines selten vorkommendes Niveaus an Souveränität, Chuzpe, Schlagfertigkeit, Erklärungsfähigkeit, ... oder eines "standing arrangement" mit dem Hotel und seinem Personal.
- jeder, der das haus betreten hat, war sozusagen eine sensation