- Reaktionen
- 515
Mahlzeit,schnelle Frage bin am Asiasektor nicht der Profi,wollte aber mal wissen ob paar Blümchen,Pralinen da auch ein Bonuspunkt für ne angenehme Std wären? Über Erfahrungen wär ich Happy. Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nimm sicherheitshalber auch ein Geld mitMahlzeit,schnelle Frage bin am Asiasektor nicht der Profi,wollte aber mal wissen ob paar Blümchen,Pralinen da auch ein Bonuspunkt für ne angenehme Std wären? Über Erfahrungen wär ich Happy. Lg
Modell Petite Malle sehr zu empfehlen.Ein Tasche von louis vuitton zaubert ein breites grinsen hervor, aber in rotem Papier eingepackt.![]()
Warum bekommen immer nur die Damen aus dem 10. Bezirk Geschenke?Geschenke sind dann schon eher für eine Favoritin angebracht.
ja keine Pralinen oder ähnliches süßes Zeug - das wird ausnahmslos weitergeschenkt, meist an Stammkunden.Pralinen
ja das kenne ich auch so ... 100 Tonnen Süßigkeiten im Raum wo sie sich aufhalten was dann verschenkt wird ... aber ich kenne einen Drachen die gerne mal einen guten roten Wein trinktdas wird ausnahmslos weitergeschenkt,
genau meine RedeWie gesagt, keine Mozart Kugeln, keine Schokolade etc.
Gutes Benehmen, Achtung den Damen gegenüber, sind ebenso willkommen und Eisbrecher
täusch Dich nur nicht; was mir da die Damen manchmal so alles erzählen - welche Rüpel da ins Studio kommen, unglaublichsollte eigentlich Selbstverständlich sein..
Naturhonig von meinem Imkerfreund
a propos: wann warst Du zuletzt dort ?Was ich bei Ming Ming in der Antonigasse schon an edlen Süßigkeiten zum Kaffee gegessen habe