Asia Welches kleines Mitbringsel im Asiasektor

Mitglied #21679

Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
3.12.2005
Beiträge
437
Reaktionen
501
Punkte
93
Mahlzeit,schnelle Frage bin am Asiasektor nicht der Profi,wollte aber mal wissen ob paar Blümchen,Pralinen da auch ein Bonuspunkt für ne angenehme Std wären? Über Erfahrungen wär ich Happy. Lg
 
Ein Tasche von louis vuitton zaubert ein breites grinsen hervor, aber in rotem Papier eingepackt. ;)
Modell Petite Malle sehr zu empfehlen.
Kostet gerade mal wohlfeile € 4.200,00 + rotes Papier.
Versprochen du wirst sie nie wieder los.

Ohne Scherz, beim ersten Mal würde ich vielleicht nicht um den Preis diskutieren und sie wird Ihr Bestes geben.

Geschenke sind dann schon eher für eine Favoritin angebracht.
 
Danke Enrico,traveler, ne am Preis dreh ich eh nicht,geb nen 10er drauf wenn ich mich happy wieder anziehen sollte. OK nix süßes,dachte mir vielleicht gibt's da nen Insider mit dem man das Fischlein am Haken hat.
 
Nunja, "roter Wein" wird gerne genommen, weil ROT ja die Glücksfarbe für Chinesen/innen ist.
Habe aber auch inzwischen Interesse für "weißen Wein" wahrgenommen. Bei Süßigkeiten gebe ich Enrico absolut Recht, die erhält dann weiter der nächste "gute" Kunde (hatte ich auch bereits erhalten :) )..
Auch mit Blumen ist nicht jedefrau dort glücklich. Hatte eine mal gehört, die meinte, "das ist wie ein Strauß für die Schwiegermutter ...". :mrgreen:
Am Liebsten ist ihnen natürlich Cash - besonders dort, wo sie den zusätzlichen Schmattes nicht mit der Drache teilen müssen.
Oder eine Einladung/ein Gutschein nach/für Parndorf. Aber ich denke, so weit wird niemand von euch wirklich gehen wollen ....