Asia Welches kleines Mitbringsel im Asiasektor

Mitglied #21679

Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
3.12.2005
Beiträge
437
Reaktionen
501
Punkte
93
Mahlzeit,schnelle Frage bin am Asiasektor nicht der Profi,wollte aber mal wissen ob paar Blümchen,Pralinen da auch ein Bonuspunkt für ne angenehme Std wären? Über Erfahrungen wär ich Happy. Lg
 
Ein Tasche von louis vuitton zaubert ein breites grinsen hervor, aber in rotem Papier eingepackt. ;)
Modell Petite Malle sehr zu empfehlen.
Kostet gerade mal wohlfeile € 4.200,00 + rotes Papier.
Versprochen du wirst sie nie wieder los.

Ohne Scherz, beim ersten Mal würde ich vielleicht nicht um den Preis diskutieren und sie wird Ihr Bestes geben.

Geschenke sind dann schon eher für eine Favoritin angebracht.
 
Danke Enrico,traveler, ne am Preis dreh ich eh nicht,geb nen 10er drauf wenn ich mich happy wieder anziehen sollte. OK nix süßes,dachte mir vielleicht gibt's da nen Insider mit dem man das Fischlein am Haken hat.
 
Nunja, "roter Wein" wird gerne genommen, weil ROT ja die Glücksfarbe für Chinesen/innen ist.
Habe aber auch inzwischen Interesse für "weißen Wein" wahrgenommen. Bei Süßigkeiten gebe ich Enrico absolut Recht, die erhält dann weiter der nächste "gute" Kunde (hatte ich auch bereits erhalten :) )..
Auch mit Blumen ist nicht jedefrau dort glücklich. Hatte eine mal gehört, die meinte, "das ist wie ein Strauß für die Schwiegermutter ...". :mrgreen:
Am Liebsten ist ihnen natürlich Cash - besonders dort, wo sie den zusätzlichen Schmattes nicht mit der Drache teilen müssen.
Oder eine Einladung/ein Gutschein nach/für Parndorf. Aber ich denke, so weit wird niemand von euch wirklich gehen wollen ....

Was ganz Persönliches (und ich wünsche mir keine wie immer gearteten Antworten; mein Beitrag ist ernst und absolut kein Schmäh!): Gefunkt zwischen meiner dzt. Freundin und mir hatte es, als ich mal vor Jahren in den Weihnachtsfeiertagen den Feiertagsspeck abmassieren lassen wollte und der Frauschaft dort im Studio kleine Weihnachts-/`Neujahrs-Goodies mitbrachte. Der Richtigen sozusagen das süßeste "Christkinderl" in die Hand gedrückt hatte und sie freute sich wirklich sehr und drückte ein Küßchen drauf - ja und das war es: Da sprang der Funke über! ... ...
Wie gesagt, keine Mozart Kugeln, keine Schokolade etc., bestenfalls vielleicht Einkaufsgutscheine (die Ladies sind sehr preisbewusst) oder eben Schmattes.
Sorry, doch dies ist meine Erfahrung!
 
Blumen sind ein sehr heikles Thema - schon gar keine WEISSEN, denn das bedeutet "Friedhof", und der Aberglaube ist ebenso virulent, wie unter Christen, die an den Angenagelten glauben. Kannte aber eine Drache, die Gladiolen liebte. Alkohol ist ebenfalls schwierig: Hong pu tao jiu, wird nur von Wenigen geschätzt. Einer anderen wiederum, konnte man Freude machen - mit einem Tray "Gösser". Die war jedoch bekannt dafür, mit Bier, alle unter den Tisch zu saufen. Allerdings: Meine Erfahrung als altgedienter Lustgreis: Den besten Treffer erzielt man entweder mit Obst oder Gemüse - schenken sie auch untereinander ("Ich gehe heute zu Coco und Mann, ich muss noch schöne pin guo und tao zi kaufen") oder - kein Spaß: FASCHIERTES!!!!! Am Besten gemischt, oder nur SCHWEIN. Und ja nicht "MAGER"!!!!

Mit "Faschiertem". ist man jedenphalls immer auf der richtigen Seite: Es kommt in Jiao/Bao zi- und jiao zi gibt es öfter als Bao zi (da ohne Hefe, daher schneller machbar.

Tja, es gab Zeiten, da hat sich auch der Priapos von Mozart Kugeln, Talern - und ähnlichen Schokereien ernährt, lang, lang, ist´s her,.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus!
Was ich bei Ming Ming in der Antonigasse schon an edlen Süßigkeiten zum Kaffee gegessen habe:p
Bin aber eh noch schlank.

Ich bringe mit ( sehr selten ) : Naturhonig von meinem Imkerfreund, Filets von selbstgefangenen Zandern, im Frühling am Morgen frisch geernteten Bärlauch.
Wird gerne angenommen.
Aber eben nur sehr selten und als echte Zuneigungsgeste.
 
Zurück
Oben