Studios Welches Studio ist das beste

... sie beendete den Ritt von 100 auf 0 in 2 Sekunden ... und ich wurde innerhalb von 5 Minuten vor die Tür gesetzt, ohne abschließende Dusche, 80€ ärmer, dafür stinksauer. :mad:
Schick ihr doch als Whistleblower den Prostitutionshofrat Langer vorbei, dann beendet sie den Ritt in nur 1 Sekunde und kommt nie mehr auf so blöde Ideen ;)
 
Ich habe in dem Studio eigentlich immer nur eine Masseuse angetroffen ... meist die Tochter der Chefin ... da war immer nur HE möglich ... bei anderen Damen gab es aber immer mehr .... vereinbarter Termin wurde bis auf 1x immer eingehalten ... da musste ich im Nebenzimmer 10 Minuten warten ... dafür bekam ich 3 Äpfel geschenkt, haha

Ich würde an deiner Stelle die Chefin anrufen und mit ihr das abklären
 
@Mitglied #213856 Du musst hier die Studios verwechseln! Ich meine das Studio in der Waldmüllergasse in 1200 Wien. Die Tochter von der Chefin ist 16 Jahre alt (!!), das weiß ich so genau, weil sie während der Schulzeit oft in der dortigen Wohnküche gelernt hat und einmal habe ich ihr bei einem Mathe-Beispiel geholfen. Eine weitere Tochter hat die Chefin nicht, und bei meinen Besuchen waren bis jetzt immer 2 Masseurinnen anwesend, meist die Chefin und noch 1-2 andere Frauen (haben ja auch 2 Zimmer). Eine kam vor ca. 1 Jahr aus dem Massage-Rasur Studio von der Wagramer Straße (Jin Yang), dürfte aber auch schon wieder weiter gezogen sein.

Die Chefin anrufen hat wenig Sinn, die kann auch kaum Deutsch. Ich lasse es einfach bleiben mit diesem Studio, war offensichtlich ein Wink des Schicksals ;)

mfG

EM
 
Ich meinte schon dieses Studio ... da hat mir die Chefin einmal eine Dame als ihre Tochter vorgestellt ... seitdem glaubte ich das ... Wieder ein neuer chinesischer Gag .... weiss nicht was sie davon hat .... Ich sah sehr selten 2 arbeitende Damen dort
 
bei Hui Kang war zeitlang eine junge Dame und die konnte kräftig massieren, einmal hat sie vergessen die Zusatzdienste bei Chefin zu melden und sie ist die einfach beim GV reingeplatzt.
Bei Ruan ist leider Ginar nicht mehr dabei und bei Chiang Rai hat mir die Chefin die direkt angeflogene Dame aus Thai einfach weggeschapt und wollte selber HE kassieren, Grund:nicht deutsch
bin dann nie wieder gegangen.
 
Ich bin derzeit nicht in "China" unerwegs, da mMn das Niveau deutlich abgesunken, besonders in Bezug uaf Optik Alter und Leistung.
 
Hatte neulich bei Qing Massage eine sehr schöne 90 minütige Massage. Wirkte sehr sauber auf mich, die Damen dort sehr freundlich. Jins Aromatheraphie hingegen kann ich nicht zu hundert prozent empfehlen. Beim ersten Mal war die Massage sehr gut, das zweite Mal jedoch wurde ich, so denke ich, von der Chefin lieblos abgestreichelt. Massage war das keine. Dennoch alle sehr freundlich dort.
 
Hatte neulich bei Qing Massage eine sehr schöne 90 minütige Massage. Wirkte sehr sauber auf mich, die Damen dort sehr freundlich. .................
kann ich auch zu 100% bestätigen.
Unmöglicher Laden; Preisvorstellungen die sind wie mittlerweile in vielen China Massagen utopisch!
kann ich absolut NICHT bestätigen.

Wer die LISA vermisst: Das Warten hat bald ein Ende. Ihr Heimaturlaub ist bald zu Ende.
Übrigens für diejenigen die das Studio nicht kennen: QING MASSAGE 1170 Kalvarienberggasse
 
Ich war eine Zeitlang regelmäßig im Qing-Studio, aber seit einer Preiserhöhung um 20 € war ich nicht mehr dort. Entweder war es ein Versuch, dann haben sie einen guten Kunden verloren, oder ein Irrtum, den ich aber nicht glaube.
 
Zurück
Oben