Ich kann jetzt keinen Bericht abgeben, welches Studio das beste ist, aber zumindest welches das schlechteste ist (für mich)
:
War heute zum wiederholten Male im
Kangjimassage , und zwar habe ich dort immer um 100€ eine Duo Massage genossen, Dauer ca. 45min, mit 2maligem Spritzen und Prostata Massage. Massieren können die Damen dort nicht, aber sobald ich am Massagetisch lag, ging die Action los, mir gefiel das immer. Beide Masseurinnen immer angezogen, kein BJ oder GV möglich - von mir auch nie angestrebt. Heute gelüstete mich wieder danach, ich rief die Chefin an, machte Termin aus kurz nach Mittag, passt (dachte ich). Als ich aber dort ankam, war nur eine Masseurin anwesend, die ich nie gesehen hatte, reif, klein eigentlich ganz ok (Chefin nicht anwesend). Da ihr mein Körper (und mein kleiner Prinz gefiel) einigten wir uns auf 80€ all-in, was mich wunderte, denn sowas findet dort eigentlich nicht statt, aber bitte. Übersetzung via ihrem Handy, sie kann kein Wort deutsch. Nach ca. 20min klingelte ihr Handy, dann rief sie die Chefin an, dann wieder dem Kunden und via Übersetzung Handy teilte sie mir mit, dass nurmehr 15min Zeit seien, der nächste Kunde kommt. Sie ölte meinen kleinen Prinzen ein und wollte ein Kondom aufziehen, was eigentlich im marinierten Zustand sinnlos ist, was sie auch bald einsah, sie ritt dann ohne Gummi auf, was mir ebenfalls nicht recht war - ich wollte eigentlich abbrechen, und jetzt kommt's: an der Tür klingelte der nächste Kunde, sie beendete den Ritt von 100 auf 0 in 2 Sekunden, Formel 1 verdächtig, ließ den nächsten Kunden rein, und ich wurde innerhalb von 5 Minuten vor die Tür gesetzt, ohne abschließende Dusche, 80€ ärmer, dafür stinksauer.
Fazit: ich gehe dort nie mehr hin und den heutigen Tag versuche ich aus meinem Gedächtnis zu streichen, sowas habe ich noch nie erlebt. Vielleicht liest der nächste Kunde das hier und kann ähnliches berichten, weil der übernächste Kunde schon warten würde.
mfG
EM