Studios Welches Studio ist das beste

In die Wurzbachgasse 16, 1150 Wien ggü. LUGNERCITY , **** tel.nr gelöscht - forenregeln beachten!! Die Chefin (ich glaube Amy oder AMMY) ist zum empfehlen, blasen kann sie nicht, aber durchficken kann man sie ganz gut! Massage habe ich noch nicht probiert, gehe manchmal zu ihr um die Wochenladung Sperma abzupumpen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die sind in der stättermayergasse übersiedelt, es gibt einen neues Forum.🤔
Gerade war mann dort sind schon alle übersiedelt. Sind halt schnell die Chinadamen :undweg:


Stättermayergasse NEU (ex Wurzbachgasse)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist immer wieder erstaunlich, welch unterschiedliche Wahrnehmungen es gibt. Und das Beste: Jeder, hat Recht! Das nennt man dann: "subjektives Empfinden." :winke:
 
..................... welches Asia Studio das beste .........

diese Frage erinnert mich daran als ich noch regelmäßig getaucht habe. Da wurde man auch öfters gefragt: Wie lange kannst da unten bleiben? Nun ja das ist von sehr vielen Faktoren abhängig. persönliche Atemfrequenz, Tauchtiefe, Flaschengröße, Temperatur, Anstrengung etc. etc.
Bei Asiastudios ist es ähnlich: Tageszeit, persönliches Wohlbefinden von sich selbst oder der Dame, spezielle Vorlieben, auch Glück auf eine gerade anwesende Traumfrau zu treffen, die vielleicht am nächsten Tag schon wieder wo anderes ist oder frei hat und viele andere Faktoren sind da möglich. Also das Beste Asiastudio wird es so nicht geben. Sehr wohl einen Unterschied gibt es sicher was die Hygiene und Ausstattung betrifft. Da gibt es absolute Top Studios, die vermutlich erst neu eingerichtet wurden oder abgefakte Kellerbuden mit Schmutz und Schimmel.
 
Leidl´n, da ich bereits durch mehrere Umstände, das glückliche "Alter der Reife" genießen kann, blicke ich mit einem fast schon elysisch entrücktem Schmunzeln, huldvoll auf die einst lustvoll praktizierte Szene hinab: Superlativsmen, "das Beste", hhhmmmm, für wen??? Wofür??

Die angeblich "beste Bläserin" - mir blunzn, da ich nicht darauf reflektiere.

Zugegeben, es gab verwirrende Überraschungen - aber im Grunde ist die Suche nach "dem Besten........" nur ein psychisches Surrogat. Was nützt die "urgeilste, tabulose Sau", mit sillikonisierten Titten, botoxierten Lippen und marmorglatter Muschi - wenn sie keine Performance bringt?

Das "Beste", ist ein bedenklich subjektiver Faktor, der notabene immer nach der Variante "ultra" sucht. "Das Beste", ist nie zufrieden, mit dem, was er noch vor zwei Wochen als "das Beste" betrachtet hat.

Was ist das beste Auto? smart oder x3? Warum solche widersinnige Fragen nur im KFZ-Bereich als "deppat" qualifizieren, im Studiosektor aber als "Qualitätsmerkmal" einfordern? "Das Beste", wird immer subjektiv bleiben! Und das ist gut so.
 
Wir könnten mal sammeln, welches Studio frische Handtücher aufs Bett legt und nicht die gebrauchten wieder zusammen legt.

Lisi legt zusammen.
 
Ein weiteres "unbestechliches" Merkmal wäre auch der "Flauschfaktor" der Handtücher, olfaktorisch neutral, allergiefreies Waschmittel, Florlänge, etc.
Dann reden wir halt objektiv über "stoffliche" Qualitäten, Hygienemaßnahmen - ficken ist dann nicht mehr das Thema. Hauptsache verschummelte Falttechnik und das "beste Waschmittel", gewinnt:ironie:
 
Oida, waßt eh: Ich bin ein selbstironisches, galliges Scherzkeksal!

Nein, ich bin eben in verschiedenen Epochen immer daham gewesen. Und das auch ich einmal sterben werde, war mir mit zwei, drei Jahren bewusst, als meine Urgroßmutter, mir auf sehr freundlich liebevolle Art erklärte, dass sie sehr bald nicht mehr da sein würde.

Und etwas stimmt schon: Ich habe meine Lebenszeit nie sinnlos verschissen, sondern immer bewusst für wertvolle Erfahrungen genutzt, diese später reflektiert - um eben: Bingo, menschlich zu reifen.
 
Interessant wäre eine Liste von Studios, die nicht in einem stickigem Kellerloch oder einem total vergammelten Gebäude sind, in denen es nicht stinkt, dampft, und die generelle Haushyiene passt. Preise sind für mich nicht SO wichtig, zahle gerne ein wenig mehr, wenn das Umfeld passt.
 
Lotus Spa scheint im Bereich Massage einstimmig Zuspruch zu finden. In erster Linie Roxanne wobei ihre Kollgein Bianca auch toll massiert. sinnlichste Tantra massage und HE - nicht mehr und nicht weniger.. wobei.. Parkschein bekommt man dort auch geschenkt ;)
 
Zurück
Oben