Studios Welches Studio ist das beste

3. Hainburgerstrasse 59

genau das habe ich mich auch gerade gefragt. Es gibt nicht "das beste" Studio. Es kann schöne, neue, exklusive Studios geben, aber was hilft dir das wenn die dort anwesenden Damen nicht das bieten was du suchst. Und andererseits kann es Damen geben mit denen man voll harmoniert, die aber nicht immer im gleichen Studio sind, sondern öfters wechseln. Ist dann das Studio wo sie bisher war noch immer das beste, auch wenn deine Traumfrau nicht mehr dort ist, oder wird dann das Studio wohin sie wechselt zum "besten Studio". ???
 
genau das habe ich mich auch gerade gefragt. Es gibt nicht "das beste" Studio. Es kann schöne, neue, exklusive Studios geben, aber was hilft dir das wenn die dort anwesenden Damen nicht das bieten was du suchst. Und andererseits kann es Damen geben mit denen man voll harmoniert, die aber nicht immer im gleichen Studio sind, sondern öfters wechseln. Ist dann das Studio wo sie bisher war noch immer das beste, auch wenn deine Traumfrau nicht mehr dort ist, oder wird dann das Studio wohin sie wechselt zum "besten Studio". ???

Vor allem, wer hat oder wer oder was legt die Kriterien fest??

Ist das beste Studio jenes mit jungen, womöglich noch jungfräulich wirkenden, "durchsichtigen" Asiaschönheiten? (Quasi "Optikfick", wenngleich noch wenig "Massage-Erfahrung)??

Oder ist das Kriterium eine wirklich gute, gekonnte Massage, bei der alle Handgriffe "sitzen" (sollen)? Dann scheint es ein klein wenig naheliegend, Abstriche bei der "Optik" einkalkulieren zu sollen (wir haben darüber so oft schon debattiert; ich erspar mir jedes weitere Wort)??

Oder sind es völlig andere Soft Facts, die als Kriterium gelten können und sollen: Etwa, "kein Lurch im Verrichtungszimmer"? Saubere, helle Räume, ohne "Brausedampf" der Vorp(f)ostens? Handtücher, die trocken sind, frisch und nicht etwa muffig riechen? Und womöglich ein Brause(kopf)strahl in der Dusche, der sich nicht mit deinem OP-beleidigten Prostata-gestörten Zumpferl solidarisiert und genauso traurig vor sich hin tropft sondern vielmehr im Gegenteil Deine Arschbacken und was sie innert sich bergen strahlend (um nicht zu sagen "sandstrahlend") schruppt und reinigt??

Oder ist das beste Studio jenes, wo Du nach der Verrichtung (wie immer diese ausfällt) bekocht wirst und und unbedingt gesottenen Magen, Eier, Fisch, Ripperl, Jaozi essen musst ...??

Und da gäbe es noch mehr.... Von Pfennigfuchsern rede ich gar nicht (obwohl einem jedem klar sein muss, wer (zu) viel hergibt, weil er womöglich in das Geschöpf verliebt ist, wird als Trottel (an)gesehen ...

Was ich damit aufzeigen will: WAS ist noch einmal die Definition des "besten"????
 
WAS ist noch einmal die Definition des "besten"????
also wenn ich danach gehe, was mir ständig von den Damen und den Chefinnen erzählt wird: 90% der Männer fragen nach "jungen schlanken Mädchen".
Also wäre wohl DAS ein Definitionskriterium - zumindest in den Augen sehr vieler Herren. Meine eigene Sicht dazu ist jedenfalls eine andere!
 
also wenn ich danach gehe, was mir ständig von den Damen und den Chefinnen erzählt wird: 90% der Männer fragen nach "jungen schlanken Mädchen".
Also wäre wohl DAS ein Definitionskriterium - zumindest in den Augen sehr vieler Herren. Meine eigene Sicht dazu ist jedenfalls eine andere!
Genau! Was habe ich von einem jungen schlanken Mädchen die dann da liegt wie ein Stück Holz? Sie könnte natürlich auch ein gutes Service machen, wäre aber dann hoffnungslos ausgebucht so wie die Mia bei den Hexen, weil eben ein seltenes Vorkommnis.
 
Dazu fallen zwei Dinge auf:

1) Der TE hat seine Frage vor einem halben Jahr gestellt. Diese ist wahrscheinlich somit hinfällig.

2) Es wird jetzt langsam wieder warm. Viele schreiben jetzt lieber über das Ficken anstatt zu ficken. Und dieses Uraltthema, das seit Beginn dieses Forums mit konstanter Regelmäßigkeit abgelutscht wird, ist wieder da.

Natürlich gibt es überwiegend gute Studios und schlechte Studios. Die Chancen, dass ein Freier das für sich beste Studio unter den gemeinhin guten Studios findet, ist unvergleichlich höher, als es unter den schlechten zu finden.

Die guten Studios haben in der Regel eine Geschäftsführung, die sich der Reputation des Studios wohl bewusst ist, und "Mieterinnen" mit schlechtem Service recht bald den "Mietvertrag" kündigen. Umgekehrt wird in einem schlechten Studio eine neue "Mieterin" mit ambitioniertem Service von den "Kolleginnen" recht bald hinausgemobbt.

Und so würden zum Beispiel die meisten, die sich in der Szene auskennen, das Studio Ming Ming wohl eher empfehlen als so manches andere ....
 
Das ist auch einer der Gründe, warum man nie das beste Studio finden wird ... weil eben Gusto und Geschmack sehr verschieden sind
 
Bei letzterem(r) bin ich mir auch nicht so sicher ... da spielen schon wieder subjektive Elemente mit ... Sympathie, Chemie, Mitarbeit ja oder nein, Termintreue, etc.
 
Termine können platzem, da mach ich keinen einen Vorwurf ^^ Ich habe auch schon für Ternin Chaos gesorgt weil ich 90 Minuten mehr wollte als geplant :D
Sympathie/Chemie ist mir eher wuascht ^^ Höflichkeit genügt mir..... Will ich den Hausdrachen oder eins der Mädl? ^^
Und wenn der Drache auf den Markt bestehen will, wird sie sich schon gebührlich benehmen ^^
 
Sympathie/Chemie ist mir eher wuascht
hm, so sind wir halt alle verschieden.
Wenn zwischen mir und einer Dame die "Chemie" nicht paßt, dann wird das ganze definitiv höchstens ein unterdurchschnittliches, wenn nicht katastrophales Erlebnis. Mit Wiederholungspotential gleich null.
 
Genau! Was habe ich von einem jungen schlanken Mädchen die dann da liegt wie ein Stück Holz? Sie könnte natürlich auch ein gutes Service machen, wäre aber dann hoffnungslos ausgebucht so wie die Mia bei den Hexen, weil eben ein seltenes Vorkommnis.
Ein bisschen muss ich widersprechen, es gab doch auch vor der tollen Pandemie junge und schlanke Mädchen die sehr bemüht waren und Qualität boten. Dieses Beuteschema, das auch meinem entspricht, vermisse ich aktuell. Wobei ich aber sagen muss, dass nach langer Pandemiepause erst vier Mädchen besuchte. Also meine Hoffnung stirbt zuletzt ;)
 
Ein bisschen muss ich widersprechen, es gab doch auch vor der tollen Pandemie junge und schlanke Mädchen die sehr bemüht waren und Qualität boten. Dieses Beuteschema, das auch meinem entspricht, vermisse ich aktuell. Wobei ich aber sagen muss, dass nach langer Pandemiepause erst vier Mädchen besuchte. Also meine Hoffnung stirbt zuletzt ;)
Wo genau wären die gewesen? Ich glaube das ist eher ein Fall für die Märchen und Heldensagen!
 
Zurück
Oben