- Reaktionen
- 20.018
- Checks
- 2
inwiefern ?3. Hainburgerstrasse 59
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
inwiefern ?3. Hainburgerstrasse 59
3. Hainburgerstrasse 59
genau das habe ich mich auch gerade gefragt. Es gibt nicht "das beste" Studio. Es kann schöne, neue, exklusive Studios geben, aber was hilft dir das wenn die dort anwesenden Damen nicht das bieten was du suchst. Und andererseits kann es Damen geben mit denen man voll harmoniert, die aber nicht immer im gleichen Studio sind, sondern öfters wechseln. Ist dann das Studio wo sie bisher war noch immer das beste, auch wenn deine Traumfrau nicht mehr dort ist, oder wird dann das Studio wohin sie wechselt zum "besten Studio". ???inwiefern ?
genau das habe ich mich auch gerade gefragt. Es gibt nicht "das beste" Studio. Es kann schöne, neue, exklusive Studios geben, aber was hilft dir das wenn die dort anwesenden Damen nicht das bieten was du suchst. Und andererseits kann es Damen geben mit denen man voll harmoniert, die aber nicht immer im gleichen Studio sind, sondern öfters wechseln. Ist dann das Studio wo sie bisher war noch immer das beste, auch wenn deine Traumfrau nicht mehr dort ist, oder wird dann das Studio wohin sie wechselt zum "besten Studio". ???
also wenn ich danach gehe, was mir ständig von den Damen und den Chefinnen erzählt wird: 90% der Männer fragen nach "jungen schlanken Mädchen".WAS ist noch einmal die Definition des "besten"????
Genau! Was habe ich von einem jungen schlanken Mädchen die dann da liegt wie ein Stück Holz? Sie könnte natürlich auch ein gutes Service machen, wäre aber dann hoffnungslos ausgebucht so wie die Mia bei den Hexen, weil eben ein seltenes Vorkommnis.also wenn ich danach gehe, was mir ständig von den Damen und den Chefinnen erzählt wird: 90% der Männer fragen nach "jungen schlanken Mädchen".
Also wäre wohl DAS ein Definitionskriterium - zumindest in den Augen sehr vieler Herren. Meine eigene Sicht dazu ist jedenfalls eine andere!
Und so würden zum Beispiel die meisten, die sich in der Szene auskennen, das Studio Ming Ming wohl eher empfehlen als so manches andere ....
was einmal mehr bestätigt, daß TOP SERVICE und NICHT JUNG einander keinesfalls ausschließen - ganz im Gegenteil. Aber die erfahrenen Besucher wissen das sowiesomeist ein TOP Service, aber JUNG ist dort ein Fremdwort
hm, so sind wir halt alle verschieden.Sympathie/Chemie ist mir eher wuascht
hm, so sind wir halt alle verschieden.
Wenn zwischen mir und einer Dame die "Chemie" nicht paßt, dann wird das ganze definitiv höchstens ein unterdurchschnittliches, wenn nicht katastrophales Erlebnis. Mit Wiederholungspotential gleich null.
Ein bisschen muss ich widersprechen, es gab doch auch vor der tollen Pandemie junge und schlanke Mädchen die sehr bemüht waren und Qualität boten. Dieses Beuteschema, das auch meinem entspricht, vermisse ich aktuell. Wobei ich aber sagen muss, dass nach langer Pandemiepause erst vier Mädchen besuchte. Also meine Hoffnung stirbt zuletztGenau! Was habe ich von einem jungen schlanken Mädchen die dann da liegt wie ein Stück Holz? Sie könnte natürlich auch ein gutes Service machen, wäre aber dann hoffnungslos ausgebucht so wie die Mia bei den Hexen, weil eben ein seltenes Vorkommnis.
Wo genau wären die gewesen? Ich glaube das ist eher ein Fall für die Märchen und Heldensagen!Ein bisschen muss ich widersprechen, es gab doch auch vor der tollen Pandemie junge und schlanke Mädchen die sehr bemüht waren und Qualität boten. Dieses Beuteschema, das auch meinem entspricht, vermisse ich aktuell. Wobei ich aber sagen muss, dass nach langer Pandemiepause erst vier Mädchen besuchte. Also meine Hoffnung stirbt zuletzt