Studios Welches Studio ist das beste

Für mich bleiben Klathaishiu und Hui Kang die besten in puncto massage und zusatzdienste.. Gute Erfahrungen habe auch bei Ruang Thai und Chiang Rai gemacht.
Sonnenmassage darf ich auch net vergessen.
Im Chiang Rai wird sehr gut massiert, aber nur von der Chefin. Ruang Thai im 14. Bezirk? Das kann ich nicht empfehlen oder meinst du ein anderes Studio?

MfG

EM
 
Für mich bleiben Klathaishiu und Hui Kang die besten in puncto massage und zusatzdienste.. Gute Erfahrungen habe auch bei Ruang Thai und Chiang Rai gemacht.
Sonnenmassage darf ich auch net vergessen.
Im Chiang Rai wird sehr gut massiert, aber nur von der Chefin. Ruang Thai im 14. Bezirk? Das kann ich nicht empfehlen oder meinst du ein anderes Studio?

MfG

EM
 
Die Gegend dort wird langsam zu einem Massagezentrum.
2 auf der Ottakringer
1 in der Kalvarienberg
1 Gschwantner
1 Ecke Ortlieb/Gebler

Wird bald ein Überlebenskampf stattfinden?
 
Tja, Wien, zählt ja angeblich zu den "lebenswertesten" Städten. Betrachtet man aber die Zahl asiatischer "Massage-Studios", so offenbar auch zu den "Bresthaftesten". Rentner-City, für verkrümmte Glieder!
 
Ich war eine Zeitlang regelmäßig im Qing-Studio, aber seit einer Preiserhöhung um 20 € war ich nicht mehr dort. Entweder war es ein Versuch, dann haben sie einen guten Kunden verloren, oder ein Irrtum, den ich aber nicht glaube
Bei Quing bezahlt man aktuell 120460 für FS, das ist der übliche Preis in „seriösen“ Studios.
 
Ah! Danke für die schnelle Antwort!

Kann man das auch nach einer guten Massage upgraden?
sollte FS in einem bestimmten Laden grundsätzlich angeboten werden (was für Massagestudios aber illegal ist), dann würde es wohl auch möglich sein, diesen Teil der Leistung erst unmittelbar nach der anfänglichen Massage dazu zu buchen.
 
sollte FS in einem bestimmten Laden grundsätzlich angeboten werden (was für Massagestudios aber illegal ist), dann würde es wohl auch möglich sein, diesen Teil der Leistung erst unmittelbar nach der anfänglichen Massage dazu zu buchen.
Ja, so funktioniert es ! Ich habe in den "seriösen" Massageläden die Upgrades immer erst nach der Massage dazugebucht, und auch das nur, wenn sie mir angeboten wurden. Ich habe nämlich das Gefühl, dass es den Damen so auch lieber ist, weil sie selbst entscheiden können, ob ihnen der Gast "passt" und was sie ihm anbieten wollen. Wenn man gleich nach dem Eintreten von der Gasse nach FS fragt, glaube ich nicht, dass das gut ankommt.
 
Zurück
Oben