Dienstleistungen Diverses welches projekt sollte unterstützt werden?

welches projekt sollte gefördert werden mit dem erlös der poolparty?


  • Umfrageteilnehmer
    124
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nur mal soviel: da sexuell offene menschen leider von der gesellschaft immer noch in eine ecke gedrängt werden in die sie nicht gehören, ich aber umgekehrt auch wenige menschen kenne die genauso hilfsbereit sind wie diese gruppe, denke ich da an eine dauereinrichtung die regelmässig gutes tut.

Genau das trifft leider zu, was ein Teil unserer Elterngeneration durch die 1968er Revolution miterleben konnte findet sich wieder auf reaktionärem Kurs: Sexualität wird verdrängt, mit Folgen für den Einzelnen und die Gesellschaft.
Das ist nach wie vor ein Zeichen, dass unsere durchwegs katholische Erziehung im kollektiven Unterbewußtsein Werte verzerrt. Auch in nicht religiösen Familien trägt sich das durch.

SWś gemeinsam auch mit im weiteren Sinne berufsmässig mit Erotik befassten Menschen werden subtil aber beständig auf die Seite der Gesellschaft gedrängt.

Sex ist für fast Jedem in irgendeiner Form bedeutsam, auch wenn er nicht stattfindet.

Der Neid kann groß werden, auf junge noch freie Menschen, auf hübsche Frauen und Männer. Auch spielen Eifersüchteleien und mangelndes Selbstbewußtsein eine toleranzmindernde Rolle.

Die Idee bedürftige wirklich am äussersten Rand gedrängte Menschen seitens der Sexworkerszene zu unterstützen ist sehr herzerwärmend und genial!

Wenn die Sache im größeren Rahmen sichtbar wird, wird es auf manche Gruppen auch als Provokation wirken, allerdings mit dem Effekt darüber nachdenken zu müssen.
Diese Provokation lenkt das Augenmerk auf eine Szene die das Leben offen nach ihren eigenen Vorstellungen lebt ohne auch nur Irgendjemanden dadurch zu schaden.
Ein Teil dieser Lebensfreude wird transformiert über Geld Menschen zu Teil, die im Leben um jeden Moment des Glückś kämpfen müssen.

Nicht schlecht ist es, wenn einmal eine Spende stattgefunden hat, diesselbe Einrichtung auch in Zukunft weiter zu unterstützen.
Die Größe des Spendenbeitrages ist nicht so entscheidend wie die Konstanz.

Wenn sich ein Networking durch Miaś Initiative etabliert hat, ist ein Ideenkonstrukt als Katalysator in eigener Sache auch noch ein mögliches und wichtiges Ziel:
Die Lage der SWś so zu entflechten dass die Arbeitsbedingungen überschaubar und fair werden, dass unfreiwilliges Arbeiten die Ausnahme wird und Ausstiegsszenarios entworfen werden.
Für die Erwirtschaftung des Großteils des Lebenseinkommens besteht im Vergleich zu anderen Berufen nur eine kurze Spanne, Frühpensionen so wie bei der ÖBB sind unrealistisch. Das sind glaube ich die Kernprobleme welche aber zunächst nur durch eine gut organisierte Eigeninitiative der SWś angegangen werden können.

Gutes Gelingen und viel Spass am 30.August....!
 
Genau das trifft leider zu, was ein Teil unserer Elterngeneration durch die 1968er Revolution miterleben konnte findet sich wieder auf reaktionärem Kurs: Sexualität wird verdrängt, mit Folgen für den Einzelnen und die Gesellschaft.
Das ist nach wie vor ein Zeichen, dass unsere durchwegs katholische Erziehung im kollektiven Unterbewußtsein Werte verzerrt. Auch in nicht religiösen Familien trägt sich das durch.

SWś gemeinsam auch mit im weiteren Sinne berufsmässig mit Erotik befassten Menschen werden subtil aber beständig auf die Seite der Gesellschaft gedrängt.

Sex ist für fast Jedem in irgendeiner Form bedeutsam, auch wenn er nicht stattfindet.

Der Neid kann groß werden, auf junge noch freie Menschen, auf hübsche Frauen und Männer. Auch spielen Eifersüchteleien und mangelndes Selbstbewußtsein eine toleranzmindernde Rolle.

Die Idee bedürftige wirklich am äussersten Rand gedrängte Menschen seitens der Sexworkerszene zu unterstützen ist sehr herzerwärmend und genial!

Wenn die Sache im größeren Rahmen sichtbar wird, wird es auf manche Gruppen auch als Provokation wirken, allerdings mit dem Effekt darüber nachdenken zu müssen.
Diese Provokation lenkt das Augenmerk auf eine Szene die das Leben offen nach ihren eigenen Vorstellungen lebt ohne auch nur Irgendjemanden dadurch zu schaden.
Ein Teil dieser Lebensfreude wird transformiert über Geld Menschen zu Teil, die im Leben um jeden Moment des Glückś kämpfen müssen.

Nicht schlecht ist es, wenn einmal eine Spende stattgefunden hat, diesselbe Einrichtung auch in Zukunft weiter zu unterstützen.
Die Größe des Spendenbeitrages ist nicht so entscheidend wie die Konstanz.

Wenn sich ein Networking durch Miaś Initiative etabliert hat, ist ein Ideenkonstrukt als Katalysator in eigener Sache auch noch ein mögliches und wichtiges Ziel:
Die Lage der SWś so zu entflechten dass die Arbeitsbedingungen überschaubar und fair werden, dass unfreiwilliges Arbeiten die Ausnahme wird und Ausstiegsszenarios entworfen werden.
Für die Erwirtschaftung des Großteils des Lebenseinkommens besteht im Vergleich zu anderen Berufen nur eine kurze Spanne, Frühpensionen so wie bei der ÖBB sind unrealistisch. Das sind glaube ich die Kernprobleme welche aber zunächst nur durch eine gut organisierte Eigeninitiative der SWś angegangen werden können.

Gutes Gelingen und viel Spass am 30.August....!



dem ist nichts hinzuzufügen.
du hast meine absicht durchschaut.

dickes bussi
mia
 
es sieht stark danach aus dass das kinderheim schloss neuhaus unser projekt werden wird.

bussi
mia
 
Hab meine Stimme abgegeben:)!
Da ich einige Kinder vom Kinderheim kenne, hat das Kinderheim meine Stimme bekomme!

Echt eine SUPER sache was da gemacht wird!
lg Molki
 
i hab für altenhof gestimmt i find des dort voi super
und wenns nochmal ginge wär i für assisata
 
hab auch fürdas dorf gestimmt ;) alternativ würde ich, wenn es ginge auch das kinderheim als gutes objekt dafür auswählen ;) :)
 
dann holen wir die umfrage wieder mal nach vorn

bussi
mia
 
ich schick mein iban per pn, für den guten zweck...
 
ich schick mein iban per pn, für den guten zweck...


BITTE NICHT !!!
für geldspenden werden wir ein separat begalubigtes und überwachtes konto machen das nix mit uns zu tun hat.
es muss alles seine richtigkeit haben ohne dass da auch nur der verdacht des missbrauches aufkommen könnte.

wenn du das wirklich tun möchtest (was natürlich toll ist) dann sollten wir uns telefonisch in verbindung setzen damit wir da was finden, bzw dass ich dich an die zuständigen stellen weiterleiten kann.

bussi
mia
 
Ich fürchte, er meint's umgekehrt. :cry:


glaub ich nicht (glaub halt vorrangig immer an das gute im menschen), weil er tatsächlich auch eine pn geschickt hat mit der frage wie man nun zur party kommt.
zudem ist er schon 10 jahre im ef angemeldet, ich nehm ihn also schon ernst.


bussi
mia
 
glaub ich nicht (glaub halt vorrangig immer an das gute im menschen), weil er tatsächlich auch eine pn geschickt hat mit der frage wie man nun zur party kommt.
zudem ist er schon 10 jahre im ef angemeldet, ich nehm ihn also schon ernst.
O.k., habe meinen entsprechenden Beitrag gelöscht. Es wäre schön, wenn Du Recht behältst.
Nur schickt man üblicherweise keine IBAN, wenn man spenden möchte, sondern fragt nach einer. ;)
 
O.k., habe meinen entsprechenden Beitrag gelöscht. Es wäre schön, wenn Du Recht behältst.
Nur schickt man üblicherweise keine IBAN, wenn man spenden möchte, sondern fragt nach einer. ;)

der wille zählt. er hat ja eh keine daten geschickt sondern einfach nur gefragt wie man zu einer einladung kommt.
schaun wir mal, sehen wir ja eh dann ob er im thread sein interesse bekundet.
mir kommt bisher nix verdächtig vor.

bussi
mia


danke dass du den beitrag gelöscht hast. bist und bleibst ein lieber.
 
und wieder ganz nach oben geholt

bussi
mia
 
Tolle Sache was Ihr hier macht.Beide Daumen hoch. :)
Hab übrigens für Assista gestimmt da Sie nicht nur das Dorf haben sondern auch REHA-Zentren für spezielle Fälle.
 
Tolle Sache was Ihr hier macht.Beide Daumen hoch. :)
Hab übrigens für Assista gestimmt da Sie nicht nur das Dorf haben sondern auch REHA-Zentren für spezielle Fälle.


danke schön.
auch für´s thread wieder nach vorn holen.

bussi
mia
 
Bittsche.Immer wieder gern.

glg
Der_Heide
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben