Dienstleistungen Diverses welches projekt sollte unterstützt werden?

welches projekt sollte gefördert werden mit dem erlös der poolparty?


  • Umfrageteilnehmer
    124
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt helf ich Dir mal und bring die Umfrage wieder nach oben! ;)

glg
Der_Heide
 
118 Teilnehmer sind definitiv noch immer zu wenig
 
118 Teilnehmer sind definitiv noch immer zu wenig

da hast du wohl recht. Aber vielleicht hätte man einladungen mit einer abstimmung koppeln sollen (können) Leider weiss man das aber immer im vorhinein nicht, wie sich so etwas entwickelt......

Tolle arbeit macht das orga team - das möchte ich einfach mal wieder festhalten!

So long
karalove11
 
Bitte stimmt für eines der Projekte ab - sind alle sehr interessant
 
es haben bis jetzt erst 129 user an dieser Umfrage teilgenommen, es sind doch mehr bei der Party dabei auch wenn man die paare berücksichtigt, oder?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@kater001
Freut mich, dass Dich meine Gedanken ansprechen! Die Unterstützung des Projektes Neuhaus (auch jedes Anderen) ist ein Anknüpfpunkt an weitere Gedankengänge welche letztendlich in dem Umgang von Menschen untereinander münden.

Der Wettbewerb in allen Linien hat mittlerweilen den gleichen Anstrich, ob es um Karriere geht oder Sex und Beziehungen.

Die Oberfläche spielt bei Allem die größte Rolle, was Einer denkt oder kann ist Nebensache geworden.
Die Suche nach Nähe bei Partner (innen) , das Verstehen Anderer wird als weich, unpassend oder schwach gewertet.
Als nicht Alpha abklassifiziert.
Das ist aber jetzt eine Strömung die sich mit den Jahren auch wieder wenden wird. Dazu müssen wir aber alle ein bisschen etwas beitragen.

Alles um Erotik herum wird von der Allgemeinheit mit geifernder Neugier beobachtet, es folgen dennoch abschätzige Äusserungen über SW´s und über alle sexuell anders als der Durchschnittsösterreicher Orientierte.

So wird die Aktion sicher einen guten Nebensinn erfüllen, im Bewusstsein Aller die davon erfahren.

Ich komme manchmal länger nicht dazu, hier in Ruhe zu schreiben, daher erst jetzt mein posting.

@mia

Ja, bzgl der Ehefrauen gibt´s zur Rolle der SW´s sicherlich zu sagen, dass sie in der realen Welt, im Gegenspiel zu der oft konstruierten 2er Romantik langdauernder Beziehungen, eine tolle ausgleichende Rolle spielen.

Es muss nicht unbedingt die Abstellung der Geilheit des Kotzbrockens ,für zu Hause, das Ziel sein, damit hast Du leider sicher oft recht.
Es kann auch die Möglichkeit sein, ein aus den verschiedensten Gründen heraus entstandene Bedarfsituation abzudecken.

Ich habe einen Freund mit vorbildlichen Familienleben, er liebt sein Frau, hat einen reizenden Umgang mit ihr, dennoch- er besucht gelegentlich SW´s. Ein seiner Favoritinnen spricht auch sehr aufmerksam seine Ehe, die Situation seiner Frau an. Gleichsam einer Ehetherapie mit guten Ratschlägen von Frau für Frau. Ohne Vorwürfe, bestützend sich wieder mehr zu Hause emotional einzubinden. Der Sex bei ihr ist Nebensache, für sie im Gespräch. Das sind vielleicht 10min Plauderei, mit Hintergrund, mit Inputs ins Familienleben.

Ich denke, Du siehst es ohnehin auch so und nicht zu pessimistisch.
Aber, Du siehst mehr an Beziehungsunpässlichkeiten als wir Alle, Menschen oder Paare am Endpunkt ihrer Zweisamkeit.
Männer, die Dir Dinge erzählen, die Du so gar nicht hören möchtest.

Ich bin ein bisschen von der Threadlinie abgewichen, die Sache SW/Ehe war aber eine interessante Nebendiskussion, wäre einen eigenen Thread wert.

Gutes Gelingen!!
 
es haben bis jetzt erst 129 user an dieser Umfrage teilgenommen, es sind doch mehr bei der Party dabei auch wenn man die paare berücksichtigt, oder?!



naja, es sind schon wesentlich mehr die sich angemeldet haben, aber letztendlich eine einladung bekommen haben bisher WESENTLICH weniger da wir ja insgesamt 4 foren betreuen und die zuverlässigkeit leider gottes fast überall eine höhere ist als hier im ef haben wir tatsächlich aus
den anderen foren fast mehr eingeladen als hier.
dies liegt aber nicht daran dass wir das ef benachteiligen, ganz im gegenteil sogar, das ef ist
eigentlich das forum das wir absolut bevorzugen, nur ist hier die frauen und paarbeteiligung am
geringsten.

so mussten wir nun die frauenüberschüsse aus den anderen foren dazu verwenden hier im ef
solomänner einladen zu können (was in den anderen foren GAR NICHT GUT ankommt so nebenbei
erwähnt).


bussi
mia
 
Die Oberfläche spielt bei Allem die größte Rolle, was Einer denkt oder kann ist Nebensache geworden.
Die Suche nach Nähe bei Partner (innen) , das Verstehen Anderer wird als weich, unpassend oder schwach gewertet.
Als nicht Alpha abklassifiziert.
Das ist aber jetzt eine Strömung die sich mit den Jahren auch wieder wenden wird. Dazu müssen wir aber alle ein bisschen etwas beitragen.
Zunächst danke für Deine ausführliche Replik auch auf meinen Beitrag.

Bzgl. meines persönlichen Verhaltens sind mir Strömungen egal, ich bin so wie ich bin, ich lasse mich nicht verbiegen, und die Kunst der Schauspielerei beherrsche ich sowieso nicht.
Bzgl. des "wir müssen alle etwas dazu beitragen", dass es besser wird - d.h. dass bspw. das Bemühen um das Verstehen anderer wieder mehr anerkannt wird: Ich sehe das nicht als allzu schwierig an. Ich bin in mancher Runde, wo sich Leute über irgendwas entrüsten, oft der erste, der die Frage nach dem Warum des angeprangerten Verhaltens stellt. Und siehe da, meist entsteht eine ganz schöne Diskussion und vielleicht bei manchem, der gerne mit den Wölfen heult, ein Nachdenkprozess.

Alles um Erotik herum wird von der Allgemeinheit mit geifernder Neugier beobachtet, es folgen dennoch abschätzige Äusserungen über SW´s und über alle sexuell anders als der Durchschnittsösterreicher Orientierte.
Auch hier sind Leute wie wir gefragt. Wenn Du es tust, wirst Du merken, dass vorurteilsbeladenen Menschen sehr rasch die Argumente ausgehen, wenn Du sachlich nach dem Grund für ihre Abneigungen fragst Dich damit auseinandersetzt. Es kann natürlich passieren, dass manche aggressiv werden, wenn sie sich argumentativ in eine Ecke gedrängt fühlen.

Aber selbst im EF sollten wir uns das eine oder andere Mal an der Nase nehmen. Einerseits gibt es hier viele tolle Menschen, von denen bspw. tagtäglich dazulerne. Andererseits sehe ich des Öfteren, dass sich der eine oder die andere gerne profilieren möchte mittels abschätziger Äußerungen gegen Leute mit vielleicht etwas seltsamen Vorlieben oder Ansichten.

So wird die Aktion sicher einen guten Nebensinn erfüllen, im Bewusstsein Aller die davon erfahren.
Ja, und damit zurück zum Threadthema. Wie erwähnt, gemeinsam Spaß haben, nicht auf Kosten anderer, das sollte vermittelt werden. Und, gerade wenn ich an das Organisationsteam denke: Optimismus, das Denkunmögliche denken und möglich machen - gerade das was Kinder eh schon von Natur aus tun, so lange wie möglich erhalten.

Ich bin ein bisschen von der Threadlinie abgewichen, die Sache SW/Ehe war aber eine interessante Nebendiskussion, wäre einen eigenen Thread wert.
Gibt's scho: http://www.erotikforum.at/threads/644140-SWs-sind-loyal-zu-Ehefrauen-und-Partnerinnen-ihrer-Gäste
 
@kater001

Danke Dir, hab kurz heineingeschaut, sehr guter thread!
Werde das Thema beim nächsten Zeitfenster aufmerksam verfolgen!
Liebe Grüsse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben