- Reaktionen
- 10.555
- Checks
- 125
Jetzt helf ich Dir mal und bring die Umfrage wieder nach oben!
glg
Der_Heide
glg
Der_Heide
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
118 Teilnehmer sind definitiv noch immer zu wenig
es haben bis jetzt erst 129 user an dieser Umfrage teilgenommen, es sind doch mehr bei der Party dabei auch wenn man die paare berücksichtigt, oder?!
Zunächst danke für Deine ausführliche Replik auch auf meinen Beitrag.Die Oberfläche spielt bei Allem die größte Rolle, was Einer denkt oder kann ist Nebensache geworden.
Die Suche nach Nähe bei Partner (innen) , das Verstehen Anderer wird als weich, unpassend oder schwach gewertet.
Als nicht Alpha abklassifiziert.
Das ist aber jetzt eine Strömung die sich mit den Jahren auch wieder wenden wird. Dazu müssen wir aber alle ein bisschen etwas beitragen.
Auch hier sind Leute wie wir gefragt. Wenn Du es tust, wirst Du merken, dass vorurteilsbeladenen Menschen sehr rasch die Argumente ausgehen, wenn Du sachlich nach dem Grund für ihre Abneigungen fragst Dich damit auseinandersetzt. Es kann natürlich passieren, dass manche aggressiv werden, wenn sie sich argumentativ in eine Ecke gedrängt fühlen.Alles um Erotik herum wird von der Allgemeinheit mit geifernder Neugier beobachtet, es folgen dennoch abschätzige Äusserungen über SW´s und über alle sexuell anders als der Durchschnittsösterreicher Orientierte.
Ja, und damit zurück zum Threadthema. Wie erwähnt, gemeinsam Spaß haben, nicht auf Kosten anderer, das sollte vermittelt werden. Und, gerade wenn ich an das Organisationsteam denke: Optimismus, das Denkunmögliche denken und möglich machen - gerade das was Kinder eh schon von Natur aus tun, so lange wie möglich erhalten.So wird die Aktion sicher einen guten Nebensinn erfüllen, im Bewusstsein Aller die davon erfahren.
Gibt's scho: http://www.erotikforum.at/threads/644140-SWs-sind-loyal-zu-Ehefrauen-und-Partnerinnen-ihrer-GästeIch bin ein bisschen von der Threadlinie abgewichen, die Sache SW/Ehe war aber eine interessante Nebendiskussion, wäre einen eigenen Thread wert.