Dienstleistungen Diverses welches stundenlohn ist angemessen

was ist euch eine schöne,entspannende stunde mit einer netten sympathischen dame wert

• unter 90?

Stimmen: 105 34,9%
  • 100-120?

Stimmen: 149 49,5%
  • 130-150?

Stimmen: 30 10,0%
  • über 150?

Stimmen: 17 5,6%

• Umfrageteilnehmer
    301
L

Gast

(Gelöschter Account)
hallo
einige kennen mich hier ja schon..
mich würde es interessieren was euch eine stunde in netter begleitung wert ist..
die preise schwanken ja sehr von dame zu dame

wollte noch hinzufügen das es darum geht hier nicht zu sagen na so billig als möglich sondern was eurer meinung nach die dame bekommen darf - soll...wenn ihr euch wohl gefühlt habt und alles super war....

hallo
mich würde es interessieren was euch eine stunde in netter begleitung wert ist..

wollte noch hinzufügen das es darum geht hier nicht zu sagen na so billig als möglich sondern was eurer meinung nach die dame bekommen darf - soll...wenn ihr euch wohl gefühlt habt und alles super war....

Liebe Lara - ist zwar nett das du so eine Umfrage startest - aber wenn du sowas machst solltest schon ins detail gehen - was alles enthalten ist - sonst wird es schwer mit der Umfrage. Entspannennd kann für den ein oder anderen auch ein gemeinsamer Sauna-Besuch sein ohne sonst was. gggg

ich hab € 100-120 angeklickt
denn das is in etwa der rahmen in dem sich das bewegt

ich denke das ist ein rahmen der leistbar und nicht zu teuer ist
keine frage, unter € 90/std, oder gar gratis, das wär fein
aber das wäre im horizontalen gewerbe nicht realistisch

hallo

.......was wird das ? Eine Marktanalyse ?

gober

nun ich habe bewusst hier keine genauen angaben gemacht da ich es wie folgt gemeint habe...
gemeint ist der preis für eine stunde..alles incl. was ihr euch wünscht....

nun ich habe bewusst hier keine genauen angaben gemacht da ich es wie folgt gemeint habe...
gemeint ist der preis für eine stunde..alles incl. was ihr euch wünscht....

in nur einer Stunde kannst Du meine Wünsche sicher nicht erfüllen.

Gober

also für alle die hier natürlich wieder alles besser wissen...ich mache hier keine werbung für mich oder für sonst jemanden sondern es soll einfach eine umfrage sein..
die mich interessiert und vielleicht auch so manch anderen...

fragst du bei allem nach...wozu?warum? wieso?...
so halt weil es mich einfach interessiert...

kann dich genauso fragen wozu gibst du überall deine meldungen ab wo sie nicht hinpassen bzw keinen interessieren..?

also bitte...
es soll eine umfrage sein und keine diskussion..
aktzeptiere es so wie es hier steht..und nicht warum? wieso? wozu? weshalb?

ok danke

einfach eine Umfrage sein ...........,

Und wozu ?

Gober

fragst du bei allem nach...wozu?warum? wieso?...
so halt weil es mich einfach interessiert...

kann dich genauso fragen wozu gibst du überall deine meldungen ab wo sie nicht hinpassen bzw keinen interessieren..?

also bitte...
es soll eine umfrage sein und keine diskussion..
aktzeptiere es so wie es hier steht..und nicht warum? wieso? wozu? weshalb?

ok danke

ja, ich frage bei allem nach. Warum ?

Gober

Also bei all inklusive - so wie ich es wollte wär das sicher über 150 euro wert - das problem nur das ma dann mindestens die zeit auf 90 minuten erhöhen müssten *sfg* - vorausgesetzt du bist wirklich so hemmungslos *lol*.

:mrgreen: :D :)

Ich finde generell nicht in Ordnung was zum grossen Teil Preis - Leistungsmässig geboten wird,klar soll dafür bezahlt werden aber wenn man für jede Dienstleistung bitten und verhandeln muss?
Aber egal jeder muss es selber wissen was er tut,ich finde auf jeden Fall sollte man auch diese Erfahrungen selber machen.

LG:

frag mich auch warum

eine echte lady weiss was sie wert ist

ahja
und meine Meinung:

"so billig wie möglich"

*lol*

in nur einer Stunde kannst Du meine Wünsche sicher nicht erfüllen.

Gober

Na ja, wenn es bei Dir 2 oder gar 3 Stunden dauert, bis endlich was weitergeht, musst halt mehr Stunden nehmen. Hier war die Frage nach 1er Stunde...:mrgreen: Wenn es denn sein muss, schaff ich es sogar in 5 min inkl. abwischen....

Meine persönliche Meinung: 100-120/h ist ok wenn auch das Service in ordnung ist

mfg
GENTLE

Zurück
Oben