Dienstleistungen Diverses welches stundenlohn ist angemessen

was ist euch eine schöne,entspannende stunde mit einer netten sympathischen dame wert

• unter 90?

Stimmen: 105 34,9%
  • 100-120?

Stimmen: 149 49,5%
  • 130-150?

Stimmen: 30 10,0%
  • über 150?

Stimmen: 17 5,6%

• Umfrageteilnehmer
    301
hi,

ich hab 90.- angeklickt,
denn wenn man pro tag nur EINEN kunden bedient,
also EINE stunde am tag arbeitet,
das fünf mal die woche,
samstag- sonntag frei :mrgreen:

ist das ein monatsgehalt von 1948.- euro !

da kann man wohl net meckern, oder ??????

ist ja fast ne überlegung wert, ich arbeite 8 stunden pro tag, allerdings nicht in dem gewerbe :mrgreen: und bekomme einen stundenlohn von 8.- euro ... *grübel was ich falsch mach*

gruß die powerfrau ;)

ich hab 90.- angeklickt,
denn wenn man pro tag nur EINEN kunden bedient,
also EINE stunde am tag arbeitet,
das fünf mal die woche,
samstag- sonntag frei :mrgreen:

ist das ein monatsgehalt von 1948.- euro !
Die Rechnung im Hintergrund würde ich schon gerne sehen wollen! :mrgreen:

Also mal grob überschlagen komme ich auf € 1.800,-/Monat (5 Tage à € 90,- [€ 450,-] auf 4 Wochen)! Und selbst danach wird´s dann schwierig mit den € 48,-, wenn man € 90,- als Grundentgelt nimmt! :confused: :mrgreen:

da kann man wohl net meckern, oder ??????
Wenn man´s brutto für netto hätte (Rechnung überprüfen) haste sicher recht! ;)

ist ja fast ne überlegung wert, ich arbeite 8 stunden pro tag, allerdings nicht in dem gewerbe :mrgreen: und bekomme einen stundenlohn von 8.- euro ...
Kannst ja mal mit paar auserwählten Männern testen! Ich zB bin zwar vielleicht nett, aber sehe nicht so umwerfend aus und wasch mich dann für Dich mal 3 Tage nicht. Klar, duschen wir vorher, aber . . .

*grübel was ich falsch mach*
Du vergißt das eine oder andere, wie mir scheint! Um davon leben zu können, müsstest Du mal einen Stammkundenstamm aufbauen. Die wollen aber ficken, wann sie wollen, nicht wann Du Dir Zeit nimmst. Und sehen vielleicht nicht alle so aus, wie die, die Du jetzt so zum Ficken aussuchst. ;) Ausserdem bekommst Du einen Arbeitslosenanteil etc. bezahlt und bist krankenversichert. ;) Das muss man sich dann als "Selbständige" alles selbst zahlen.

Guck einfach mal die eckligsten Männer aus mit denen Du momentan in Deinem € 8,-/Stunden-Job zu tun hast und stell Dir vor, Du gehst mit denen mal eben für € 90,- ins Bettal ficken, blasen und netten Girlfriendsex (Schmusen, Zungenküsse, Streicheln - eben wie mit der Freundin) machen.

Gruß
der Benno:engel:

Also mal grob überschlagen komme ich auf € 1.800,-/Monat (5 Tage à € 90,- [€ 450,-] auf 4 Wochen)! Und selbst danach wird´s dann schwierig mit den € 48,-, wenn man € 90,- als Grundentgelt nimmt! :confused: :mrgreen:

Kannst ja mal mit paar auserwählten Männern testen! Ich zB bin zwar vielleicht nett, aber sehe nicht so umwerfend aus und wasch mich dann für Dich mal 3 Tage nicht. Klar, duschen wir vorher, aber . . .

Du vergißt das eine oder andere, wie mir scheint! Um davon leben zu können, müsstest Du mal einen Stammkundenstamm aufbauen. Die wollen aber ficken, wann sie wollen, nicht wann Du Dir Zeit nimmst. Und sehen vielleicht nicht alle so aus, wie die, die Du jetzt so zum Ficken aussuchst. ;) Ausserdem bekommst Du einen Arbeitslosenanteil etc. bezahlt und bist krankenversichert. ;) Das muss man sich dann als "Selbständige" alles selbst zahlen.

Guck einfach mal die eckligsten Männer aus mit denen Du momentan in Deinem € 8,-/Stunden-Job zu tun hast und stell Dir vor, Du gehst mit denen mal eben für € 90,- ins Bettal ficken, blasen und netten Girlfriendsex (Schmusen, Zungenküsse, Streicheln - eben wie mit der Freundin) machen.

Gruß

hi benno,

also, 90.- pro stunde, das 5x die woche = 450.- pro woche,
das mal 4,33 - denn der monat hat / wenn man einen gehalt ausrechnet, 4,33 wochen :D

na klar, hast schon recht, sind sicher nicht immer g´schmackige männer :mrgreen: und ich hab auch nicht vor, in dieses metier zu wandern, war ja auch nur so in den raum gestellt !!!

was ?? die richten sich dann nicht nach mir, die männer, wann ich zeit habe ?? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

gruß die powerfrau

Frag mal die Mädels die das "hobbymässig" machen, Die haben dann ein eigenes Lokal gemietet(gasse) zahlen Strom und Heizung, Putzmittel Duschgel, Putzfrau, Kondome , Gleitgel, Telefon usw. dann kannst für eine Stunde arbeiten auch schon mal 2 Std Aufwand rechnen und dann schau was dir bleibt!

Frag mal die Mädels die das "hobbymässig" machen, Die haben dann ein eigenes Lokal gemietet(gasse) zahlen Strom und Heizung, Putzmittel Duschgel, Putzfrau, Kondome , Gleitgel, Telefon usw. dann kannst für eine Stunde arbeiten auch schon mal 2 Std Aufwand rechnen und dann schau was dir bleibt!

jaja, is scho gut !!!

ich kenn halt auch zwei, die das betreiben,
die verdienen pro monat mehr als das doppelte von mir!

alles, was man g´scheit aufzieht, rentiert sich mit genug einsatz ...

gruß die powerfrau

jaja, is scho gut !!!

ich kenn halt auch zwei, die das betreiben,
die verdienen pro monat mehr als das doppelte von mir!

alles, was man g´scheit aufzieht, rentiert sich mit genug einsatz ...

gruß die powerfrau

Vor allen Dingen - keine Investitionen, unter dem Motto:

Die Füss auseinander und das Geschäft ist offen:ironie:

Gruß

Nau, Nau Benno sind ja nicht alle Monster die dort hingehen, und ablehnen ist ja auch noch möglich:mrgreen:
Wenn ich eine Frau wäre könnte ich mir zumindest "erotische Massage mit Handentspannung" vorstellen. Ich könnte wenigstens sagen wie die Massage sein sollte und "er" drückt dafür €70/h ab.
Für a bisserl Streicheln und Schwanzi halten, kein schlechtes Geschäft:roll:

Zurück
Oben