Dienstleistungen Diverses welches stundenlohn ist angemessen

was ist euch eine schöne,entspannende stunde mit einer netten sympathischen dame wert

• unter 90?

Stimmen: 105 34,9%
  • 100-120?

Stimmen: 149 49,5%
  • 130-150?

Stimmen: 30 10,0%
  • über 150?

Stimmen: 17 5,6%

• Umfrageteilnehmer
    301
stelle meine frage nochmals an lara19!!!

ich gehe davon aus,das du bei manchen kunden auch was davon hast;) und nicht nur der kunde:!:
wenn also alles passt und du zufrieden warst,würdest du dann nur die hälfte verlangen:fragezeichen:

Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder?

Dienstleistungen jeglicher Art kosten etwas, aber sobald Frau zugibt Spaß dabei zu haben (was ja auch äußert gern gesehen wird) scheintes so, als sei das Geld nicht gerechtfertigt?

oder wie kann ich diesen Satz interpretieren?

:) Homefucking is killing prostitution!! :)

und noch ein rätsel:mrgreen:

warum bekommt man nicht sein geld zurück,wenn die angebotene leistung bei einer prostituierten,nicht erfüllt wird:fragezeichen:

warum bekommt man nicht sein geld zurück,wenn die angebotene leistung bei einer prostituierten,nicht erfüllt wird:fragezeichen:

Ich nehme an, wenn Du in einen seriös geführten Club gehst, dass die Reklamation eh einen Sinn macht, auf der Strasse wirds schwierig !

Das hört sich schon vernünftiger an;)
Wenn die angebotene Leistung nicht erfüllt wird,ist das ja ein Vertragsbruch:roll:
Allerdings, das Geld wieder zurückbekommen:mrgreen:
Na versuchs mal;)

wenn ich einen urlaub buche und er entspricht nicht denn was im katalog steht...gibt es abzüge (gesetzlich geregelt) also warum auch nicht im horizentalen Gewerbe! :mrgreen:

Ich habe noch nie reklammiert, um mein Geld nach Abzock-Service zurückzukriegen. Sollte man aber wirklich mal machen, in jedem anderen Gewerbe kennt man da ja meistens keine Hemmungen.

Bei mir ist, da glaub, ich immer der Schock/Überraschung und Ernüchterung zu groß gewesen.

Zurückerstatten, kein Problem... voher schriftlichen Vertrag aufsetzen über die Leistungen und wenns nicht passt, dann ab vor Gericht...
brauchts ein Schild?

Homefucking kills prostitution.

schön für manche die sich im kaffe oder der disco ein nettes mädel finden für ne schöne nacht!es gibt aber auch männer hier im forum wo das aus der wohnsituation heraus nicht geht!(frau, kinder) ausser man hat eine verständnisvolle frau die es gut findet wenn der man seine bekanntschaft mitnimmt!
bei mir geht das nicht wegen meinen kids!ausserdem wäre es mir zu anstrengend wenn sich das mädel dann mehr erwartet egal was vorher ausgemacht war! deswegen gehe ich lieber in studios oder bestelle jemanden zu mir wenn ich mal ne freie bude habe!
für mich ist ein preis zw.120-150 nicht zu hoch wenn das service stimmt!
kerberos

Hi Hübsche!

Kommt immer auf den Service an - was geboten wird und wie man sich fühlt .. aber die 120 für eine Stunde sind ein guter Preis.
Werde heute mal NF bei Lucy probieren gehen, mache mich also bald auf den Weg.
Würde mich ja auch mal wieder über ein NF von dir freuen.. *sfg*

Wie praktiziert man:down: denn mit einem Mädchen Kommunismus?
Und, ist das geil?

fg.
dn1

Ich wandle die Frage mal ein wenig ab. Ich habe leider noch nie mit einer Kommunistin gefickt. Aber ich fände es geil das zu tun!:mrgreen:

Das ist so ziemlich das blödeste was ich hier jemals gelesen habe :mauer:
Probier einmal im Kino nachdem dir der Film nicht gefallen hat dein Geld zurück zu bekommen - viel Spaß.

Hey Liebe LARA19!

Da ich schon sehr gute aber leider auch schlechte Erfahrungen gemacht habe
Bin ich sehr für einen preis der Sie und den Kunden zufrieden haltet.

Da dies ja ein Geschäft sein sollte und nur ein gutes Geschäft ist es erst dann wenn alle 2 Parteien zufrieden sind…..

Sie sollte aber nicht nur das Geld sehen sondern auch die die Zufriedenheit des Kunden

Da der Kunde ja Sie sicher bei Gutem Diensten auch gerne weiter gibt…. (erotikforum u.s.w.)

Eines sollte aber ihr doch gesagt werden Sie muß sich aber bewusst sein das ihre Dienste nicht nur durch ihren Körper oder ihr Angebot steigt oder fällt sondern durch ihre Natürlichkeit.. Nett, Süss, Romantisch, und nicht immer auf die Uhr schaut und Sekunden Abrechnungen betreibt…und lust los da liegt und die Decke nach Spinnweben absucht..
und nicht mitten drinnen mit das mache ich aber nicht und das habe ich nie gesagt …. Denn auch der Kunde kann aus dem Vertrag aussteigen (da ich leider mit dem Recht zutun haben weiß ich leider sehr gut wie das so ist)

Diskotieren sollte man nicht in diesem Geschäft sondern sagen was ich (Sie) mache(t) und was ich nicht mache und was das alles unter dem strich Kostet… ohne nach Besserungen des Preises..

Daher Liebe LARA 19 mach die Preise so das dein Kunde zufrieden ist und du auch…
Aktionen sind immer sehr gerne gesehen.. und etwas weniger verlangen aber dafür Stammkunden zuhaben sollte auch mal überlegt werden…

Aber ich werde dich mal anrufen (wenn du so lieb bist und du mir deine Handynummer per e-mail schickst)
Und dein Angebot sowie dein Preis mich anspricht bist du auf dem richtigen weg…

Also dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend..

ehrliches und gutes service,bekommt man nur dort,wo man nicht im vorhinein bezahlen muß(meine meinung)!!!!!
denn wenn man gutes service bietet,braucht man keine angst zu haben,das der kunde nachher nicht bezahlen will!!

warum bezahlst Du nicht mehr wenn es toll war und du überzogen hast - warum gibst du nicht mehr wenn es der f.... deines lebens war
warum bist du nicht der - der das alles als gentleman abhandelt
warum ist dein name schon eine diskriminierung der sexworkerinnen (pfui deibel)
warum zeigt dein name schon deine einstellung
warum rede bzw diskutiere ich eigentlich mit dir

und schon wieder weg....

Zurück
Oben