Dienstleistungen Diverses welches stundenlohn ist angemessen

was ist euch eine schöne,entspannende stunde mit einer netten sympathischen dame wert

• unter 90?

Stimmen: 105 34,9%
  • 100-120?

Stimmen: 149 49,5%
  • 130-150?

Stimmen: 30 10,0%
  • über 150?

Stimmen: 17 5,6%

• Umfrageteilnehmer
    301
also wenn ich mal hier meine meinung äußern darf...
es ist mit sicherheit nicht richtig das alles gestöhne,...gespielt ist...
muss dazu sagen manches evt schon aber versuche es auch zu genießen..geht ja nicht immer..aber man macht es ja auch aus freude am sex und nicht nur wegen des geldes....

nicht böse sein, aber ich versteh keinen Mann (mit der Ausnahme im gesetzten Alter) der für Sex zahlt, mit ein wenig Charme und Einfühlungsvermögen findet man leicht ein Mädel/Frau die die sich auf eine schöne Nacht einlässt ohne finanz. hintergedanken. Ganz einfach weil sich die Bedürfnisse decken. Und wenn beide es wollen ist es bei weiten schöner/aufregender/impulsiver als bei einer Dame im Gewerbe bei der ein Kunde ein wandelnder 100€ Schein ist! :confused:

Ich mein gibt euch das vorgespiele gestöhne vom horizentalen Gewerbe
nicht am Geist, ist es nicht bei weiten aufregender wenn
bei beiden die Hormone beben ;)

Deine Stellungnahme schön und entbehrlich in diesem Thread!:fragezeichen: :fragezeichen:ODER??

Nebenbei gibts "gebundene" arbeitende Männer,mit eher wenig Freizeit,da können solch unkomplizierte Treffs schon ganz OK sein!;)

Ausserdem hab ich einen Freund(26 Jahre,also kein älteres Semester).geschieden,der sucht von Donnerstag bis Sonntag solche "Abenteuer" in Discos usw. Der gibt Kohle aus,da kannst zu 3 Nutten gehen:mrgreen: ;)

nicht böse sein, aber ich versteh keinen Mann (mit der Ausnahme im gesetzten Alter) der für Sex zahlt, mit ein wenig Charme und Einfühlungsvermögen findet man leicht ein Mädel/Frau die die sich auf eine schöne Nacht einlässt ohne finanz. hintergedanken. Ganz einfach weil sich die Bedürfnisse decken. Und wenn beide es wollen ist es bei weiten schöner/aufregender/impulsiver als bei einer Dame im Gewerbe bei der ein Kunde ein wandelnder 100€ Schein ist! :confused:

Ich mein gibt euch das vorgespiele gestöhne vom horizentalen Gewerbe
nicht am Geist, ist es nicht bei weiten aufregender wenn
bei beiden die Hormone beben ;)
im grunde richtig,aber nur solange bis dir besagtes mädl/frau auf den geist geht,weil sie mehr will!!
und was die hormone betrifft,wenn ich einem mädchen aus dem horizontelen gewerbe mit respekt und einfühlungsvermögen gegenübertrete,dann bebt es aber gewaltiger als bei jedem sogenannten"normalen mädchen"!!!!!

@lara19 vielleicht spielst du nicht immer was vor.... aber den Großteil sicher. Sagst ja selber du VERSUCHST zu genießen, nichts gegen deine beruf(ung) soll und muß es geben. Ich schieß jetzt mal brutal in diesen Thread rein und behaupte das ein großteil der Männer die prof. Damen aufsuchen ein Problem haben (sei es in der Partnerschaft, Sexuell, usw)

@rapupi unkomplizierte Treffen gibt es auch ohne gleich mal 100€ zu blechen, die Emapizierte Frau machts möglich :mrgreen: Ich sehe es halt aus einer anderen Sicht der Mann ist ein Jäger und bei einer prof. ist das keine jagd sondern eher ein handel! Das befriedigt nicht ALLE meine Hormone bzw. bedürfniss! Und was gibt es schöneres als ein Mädel/Frau im Bett oder wo auch immer verrückt zu machen vor Lust und bei einer prof. wird das eher schwierig (außer sie ist eine sehr gute Schauspielerin)

Mir ist klar das ich provotziere aber im mom. mir danach *gg*
Nix für ungut, soll sich keiner angegriffen fühlen!

Nachtrag: Lara wie wärs mit einer Umfrage durch ein Markiting institut *gg*

im grunde richtig,aber nur solange bis dir besagtes mädl/frau auf den geist geht,weil sie mehr will!!
und was die hormone betrifft,wenn ich einem mädchen aus dem horizontelen gewerbe mit respekt und einfühlungsvermögen gegenübertrete,dann bebt es aber gewaltiger als bei jedem sogenannten"normalen mädchen"!!!!!

Na ja ich keine genügend mädels/frauen die nur das eine wollen ;)
Du vergisst eins Damen aus den horizontalen gewerbe sind gute
Schauspielerinnen , Wenn es so bebt zwischen euch warum verlangt sie dann bares?! :roll:

Verstehe einer die Emanzen... da lassen wir ältern, wamperten, gestörten Wracks sie in Ruhe und leben uns woanders aus und was passiert, Ihnen paßts wieder nicht, weil Sie sich die Drinks an der Bar jetzt selbst zahlen müssen... hach hach hach

dann gehörst du also zu den jägern,welche vom sicheren hochstand aus,die beute erlegt:roll:
ich bin eher der jäger,welcher seine beute von angesicht zu angesicht gegenübertritt,und sie dann verrückt macht vor lust:cool:

wer ist jetzt der wahre jäger;) :mrgreen:

bezeichne mädchen/frauen normalerweise niemals als beute,passt einfach nur besser dazu:!: :)

Na ja ich keine genügend mädels/frauen die nur das eine wollen ;)
Du vergisst eins Damen aus den horizontalen gewerbe sind gute
Schauspielerinnen , Wenn es so bebt zwischen euch warum verlangt sie dann bares?! :roll:
wenns passt nimmt sie es nur beim ersten mal;)

möglicherweise muß sie ja sogar von dem geld leben:fragezeichen: :mauer: :mrgreen:

stelle meine frage nochmals an lara19!!!

ich gehe davon aus,das du bei manchen kunden auch was davon hast;) und nicht nur der kunde:!:
wenn also alles passt und du zufrieden warst,würdest du dann nur die hälfte verlangen:fragezeichen:

ich gehe davon aus,das du bei manchen kunden auch was davon hast;) und nicht nur der kunde:!:
wenn also alles passt und du zufrieden warst,würdest du dann nur die hälfte verlangen:fragezeichen:

:D jetzt mal gespannt auf ihre Antwort!

Ehrlich gesagt verstehe ich Deine Frage nicht:fragezeichen:
Sie will Kohle verdienen und hat einen Freund:roll: :roll:
Selbst wenn Sie mal "zufrieden" war, soll Sie dann sagen "Oh bist Du geil,da nehme ich keine Kohle":fragezeichen: ? Ist nicht Dein Ernst,oder?
Wenn Du wirklich so "gut" und "sympathisch" bist,wirst sicher etwas davon haben,und zwar in Form eines "besseren Service";)

könnte es nicht besser gesagt haben...

Ehrlich gesagt verstehe ich Deine Frage nicht:fragezeichen:
Sie will Kohle verdienen und hat einen Freund:roll: :roll:
Selbst wenn Sie mal "zufrieden" war, soll Sie dann sagen "Oh bist Du geil,da nehme ich keine Kohle":fragezeichen: ? Ist nicht Dein Ernst,oder?
Wenn Du wirklich so "gut" und "sympathisch" bist,wirst sicher etwas davon haben,und zwar in Form eines "besseren Service";)

ich weiß,das ist schwer zu verstehen(für manch einen)!

sie bekommt 100,-(annahme der redaktion),und ich befriedigung(das ist der deal)!
sie bekommt 100,- und befriedigung,also warum sollte ich dann nicht 50,- zurück bekommen(comprende)

nicht falsch verstehen,ich feilsche nicht!!!
ist nur eine prinzipielle frage!!

ich weiß,das ist schwer zu verstehen(für manch einen)!

sie bekommt 100,-(annahme der redaktion),und ich befriedigung(das ist der deal)!
sie bekommt 100,- und befriedigung,also warum sollte ich dann nicht 50,- zurück bekommen(comprende)

nicht falsch verstehen,ich feilsche nicht!!!
ist nur eine prinzipielle frage!!

Bist Du noch nicht auf den Gedanken gekommen, das Du Sie unter diesen Umständen NIE befriedigen wirst können:mrgreen: (WennSie vorher weiss,wenn mirs der Superhengst jetzt ordentlich macht,dann bekomme ich nur die Hälfte:roll: )Ist alles eine Kopfsache;)

Bist Du noch nicht auf den Gedanken gekommen, das Du Sie unter diesen Umständen NIE befriedigen wirst können:mrgreen: (WennSie vorher weiss,wenn mirs der Superhengst jetzt ordentlich macht,dann bekomme ich nur die Hälfte:roll: )Ist alles eine Kopfsache;)

Oder er zahlt ihr vom Start weg 200, dann gehts auch !

ich seh schon.....das wird nix,vergiss es einfach:trost:

Wenn ich einen Istallateur beauftrage und der ist mit seiner Arbeit sehr zufrieden, wird er mir dann die Hälfte zurückerstatten???

Zurück
Oben