welches Toy verwendet Ihr zur Postatastimulation

Ich nehme den er geht leicht rein dann aufblasen nach Belieben und vibro dazu einfach nur geil :rubbel:
Ich suche schon länger was, was nicht drinnen im Enddarm größer wird, sondern den Schließmuskeln dehnt. Hast Du da vielleicht einen Tipp?

wie es theoretisch geht weiß ich eh...nur mit den Fingern komme ich leide rschlecht hin :(

Teufelsfackel - Prostata Massage Stimulator - P Punkt Analdildo Größe S

das ist die oben beschriebene Teufelsfackel - eh schon die kleine Verion. Und wenn es endlich mal ganz drinnen ist, ist es de Hammer
Uff, wie bekommt man denn sowas rein? Das sieht danach aus, also ob es einem extra schwerfallen soll :verwirrt:

Ich glaub du wirst es .net bereuen ;)
doch, wirkt extrem billig, kostet auf Amazon 12€, im Shop 39€!!!Vibrator hat nicht funktioniert, erst als ich beschlossen habe ihn zurück zu bringen ist er los gegangen....spannend weiß auch nicht warum....
muss ihn noch in Ruhe testen

.....und Feuerlöscher hab ich keinen gesehen :rofl::rofl::rofl:

doch, wirkt extrem billig, kostet auf Amazon 12€, im Shop 39€!!!Vibrator hat nicht funktioniert, erst als ich beschlossen habe ihn zurück zu bringen ist er los gegangen....spannend weiß auch nicht warum....
muss ihn noch in Ruhe testen

.....und Feuerlöscher hab ich keinen gesehen :rofl::rofl::rofl:
:) das hätt ich dir gleich sagen können das du im sexshop luxussteuer zahlst also ich bin sehr zufrieden damit vom amaz... :D:D

Mein Mann hatte bis vor kurzem noch so ein analbibrator mit cockting. Der Ring ist aber gestern wegen materialermüdung nach 9 Monaten abgerissen. Mal sehen ob er ihn noch weiter während der Arbeit wie sonst auch trägt oder ob er sich über ein weiteres Weihnachtsgeschenk so sehr freuen wird , dass er ihn in die "zerstörte sextoy-kiste" zu den anderen legt...

Ich hab jetzt heut früh gleich zwei bestellt, ein neuen für ihn und ein anal/auflagemuschi Vibrator für mich.

na da w
Mein Mann hatte bis vor kurzem noch so ein analbibrator mit cockting. Der Ring ist aber gestern wegen materialermüdung nach 9 Monaten abgerissen. Mal sehen ob er ihn noch weiter während der Arbeit wie sonst auch trägt oder ob er sich über ein weiteres Weihnachtsgeschenk so sehr freuen wird , dass er ihn in die "zerstörte sextoy-kiste" zu den anderen legt...

Ich hab jetzt heut früh gleich zwei bestellt, ein neuen für ihn und ein anal/auflagemuschi Vibrator für mich.
na da wünsche ich fröhliche Weihnachten

Zurück
Oben