welches Toy verwendet Ihr zur Postatastimulation

Ich stimuliere meine Prostata von innen. Dazu schiebe ich einen Hegar Dilator 12,5mm,19cm bis duch die Prostata. Es ist sehr angenehm wenn der Sound duch die Prostata gleitet.;)
Bezweifle ob Du mit 19 cm durch die Prostata kommst.

Tropft irgendwann die Pisse aus der Nudel, wenn man mit solchen Dingern darin herumstochert? :hmm:

Wenn man in die Blase kommt schon, denke das aber die Meisten wissen was sie tun und nicht nur rein herumstochern. ;)

Ein Hegar Dilator ist 19 cm lang, bei 17 cm beginnt die Prostataengstelle. Die 19 cm kann ich problemlos einführen. Dann bin ich in der Prostata. Der Knick zu Blase beginnt erst dann. Zur Sicherheit kann man den Penis nach unten halten, dann geht der Dilator problemlos ganz rein. Ich mache das mit einem 12,5-mm-Durchmesser. Dazu braucht man aber Übung. Vor allem solltest du den Stab mit Alkohol oder ähnlichen sterilisieren und als Gleitgel Xylocain Gel 2 % verwenden. Wenn der Dilator eingeführt ist, macht es keinen Sinn den Sound zu bewegen. Der ausgeübte Dehnungsreitz reicht um langfristig die Harnröhre zu dehnen. Zum Vergnügen kann man natürlich den Dilator auch bewegen. Aber entscheidend für die Dehnung sind die Dauer der Einführung und die Häufigkeit. Es besteht keine Notwendigkeit in die Blase vorzustoßen, weil man nur die Prostata stimulieren will. Deshalb tritt auch kein Urin aus, und die Infektionsgefahr ist gering.:)

Ein Hegar Dilator ist 19 cm lang, bei 17 cm beginnt die Prostataengstelle. Die 19 cm kann ich problemlos einführen.

ok, was mache ich aber wenn mein Schwanz bei dieser Behandlung plötzlich steif wird, dadurch wird er ja länger, verschwindet der Dilator in meiner Nudel oder reicht er nichtmehr bis zur Prostata, oder, oder, oder, ...…..

oh ihr glücklichen Frauen, ihr habt's solche Probleme nicht, erstens habt ihr keine Prostata, zweitens ist eure Harnröhre nur 12 cm lang, (ergibt sich aus der Rechnung, Dilator plus Gliedlänge, heißt 19 minus 12 = 7), und mit einer Prostatastimulation braucht ihr euch auch nicht rum ärgern. ach ihr Glücklichen

Die Damenharnröhre ist relativ kurz deshalb ist man schnell in der Harnblase und dort ist das Infektionsrisiko sehr hoch. Im Bereich der Vulva ist es fast unmöglich steril zu Arbeiten. Als seid vorsichtig. Bei Männern ist eine Meatus Extern und eine Harnröhren Dehnung relativ ungefährlich weil die Harnröhre bis durch die Prostata circa 19cm lang ist. Wenn man nicht in die Harnblase eindringt ist das Infektionsrisiko nicht hoch. Weil man die Harnröhre immer mit sterilen Urin spülen kann.:)

oh ihr glücklichen Frauen, ihr habt's solche Probleme nicht, erstens habt ihr keine Prostata, zweitens ist eure Harnröhre nur 12 cm lang, (ergibt sich aus der Rechnung, Dilator plus Gliedlänge, heißt 19 minus 12 = 7), und mit einer Prostatastimulation braucht ihr euch auch nicht rum ärgern. ach ihr Glücklichen
so kann man das natürlich auch sehen hihiihihih

Zurück
Oben