- Reaktionen
- 108.178
Mein schlanker Analvibrator erfüllt, wenn er nicht zu tief eingeführt wird, seinen Zweck tadellos.Der Vibrator schon gar nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mein schlanker Analvibrator erfüllt, wenn er nicht zu tief eingeführt wird, seinen Zweck tadellos.Der Vibrator schon gar nicht
Ich wollte mir die Frage zuhause "was ist denn da drinnen"? ersparen......das hätt ich dir gleich sagen können das du im sexshop luxussteuer zahlst also ich bin sehr zufrieden damit vom amaz...
der Vibrator hatte durchgängig die selbe Größe und ist damit immer rausgerutscht.....Mein schlanker Analvibrator erfüllt, wenn er nicht zu tief eingeführt wird, seinen Zweck tadellos.
ja da hast dann nen erhöhten klärungsbedarfIch wollte mir die Frage zuhause "was ist denn da drinnen"? ersparen......
Die morgendliche Morgenandacht reicht mir zur Stimulation der besagten Drüse völlig aus
Ich suche schon länger was, was nicht drinnen im Enddarm größer wird, sondern den Schließmuskeln dehnt. Hast Du da vielleicht einen Tipp?
Bezweifle ob Du mit 19 cm durch die Prostata kommst.Ich stimuliere meine Prostata von innen. Dazu schiebe ich einen Hegar Dilator 12,5mm,19cm bis duch die Prostata. Es ist sehr angenehm wenn der Sound duch die Prostata gleitet.
Nach dem Sounden
- Mitglied #230210
- 11
- Schlagworte
- Mann [solo] Schwanz Closeup
SDC10008.jpg
- Mitglied #230210
- 1
- Schlagworte
- Mann [solo] Schwanz Closeup
Hegar Dillator ganz eingeschoben
Die Hände sind zum Gebet gefaltetSteckt dabei ein guter Christ in dir?
Bezweifle ob Du mit 19 cm durch die Prostata kommst.
Ein Hegar Dilator ist 19 cm lang, bei 17 cm beginnt die Prostataengstelle. Die 19 cm kann ich problemlos einführen.
ok, was mache ich aber wenn mein Schwanz bei dieser Behandlung plötzlich steif wird, dadurch wird er ja länger, verschwindet der Dilator in meiner Nudel oder reicht er nichtmehr bis zur Prostata, oder, oder, oder, ...…..
so kann man das natürlich auch sehen hihiihihihoh ihr glücklichen Frauen, ihr habt's solche Probleme nicht, erstens habt ihr keine Prostata, zweitens ist eure Harnröhre nur 12 cm lang, (ergibt sich aus der Rechnung, Dilator plus Gliedlänge, heißt 19 minus 12 = 7), und mit einer Prostatastimulation braucht ihr euch auch nicht rum ärgern. ach ihr Glücklichen