H
Gast
(Gelöschter Account)
Das Andiamo braucht dringend Konkurrenz. Warten wir den Jänner ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin immer noch der Meinung in einem Saunaclub hat Getränkeanimation und exzessiver Alkoholkonsum keinen Platz.
Das Andiamo braucht dringend Konkurrenz. Warten wir den Jänner ab.
Wenn Mädels so gratis wohnen, wie bei einem Schulschikurs vor Jahrzehnten, dann kann man sich vorstellen, wie sehr sie es genießen, Nacht für Nacht die begehrten eleganten Ladies zu sein, für die man Beträge ausgibt, die sie daheim in einem Monat nicht verdienen würden .... ist zu wünschen, dass die ohne Aufpasser auch etwas daraus machen!.... sehr kleine räume mit stockbetten drinnen,platz ist für 6 mädls und dafür ists auch kostenlos
wobei die familie zum teil der grösste zuhälter ist. ist in rumänien schon fast sowas wie eine industrie
eine göre hat mal einer anderen kochendes wasser ins gesicht geschüttet
Es sind alle sehr freigiebig mit den Geld sonst würden die Familie zuhause erfahren das sie hier nicht in einer "Pizzeria" arbeiten !
und aufpasser habens ja ausnahmslos alle,/QUOTE]
eine Anekdote auch dazu: mir hat - auch im andiamo (fucking off topic right now ) mal ein Mädel ihre Urlaubsfotos am Smartphone gezeigt...Alles sehr schöne pics vom schwarzen Meer, plötzlich war auf einem Bild aber auch ein grimmig dreinblickender Typ drauf, sie hat dann das Smartphone weggelegt, nachgedacht es nach ein paar Sekunden wieder genommen und sinngemäß gemeint: "ähm, das ist mein Bruder..."
wie der Teufel so will, wenige Wochen später seh' ich ihren "Bruder" wie er mit einer anderen Andiamine beim C&A shoppen geht... wobei theoretisch hätte das ja durchaus ihr Bruder sein können, vielleicht ist er ja nur kurz einmal auf Besuch nach Villach gekommen und mit ihrer Zimmerkollegin was einkaufen gegangen....
genug des off-topics.....
happy working everybody
Die Preise sind dort aber relativ fix, also wayne intereessierts?Mädels Preise und ... geschrieben werden
...
Deshalb ist es ganz gut, dass es auch Wellnessclubs und Laufhäuser gibt.
Und der wirtschaftliche Aspekt für Villach und Umgebung ist sicher auch nicht zu vernachlässigen.
Irgendwo müssen die vielen Mädels ihr Geld ja auch wieder ausgeben.