Saunaclubs Wellcum-Hotel

;) den Popo von der Tina aus Timisoara beim Pool kann man aber trotzdem einwandfrei erkennen :cool:

Uiui bin total Gespannt! Werd jetzt demnächst meinen Aufenthalt im Hotel buchen (da ich schon fest am Planen bin wann es soweit ist) und bin nur noch am überlegen ob ein Wochenende besser wäre oder unter der Woche (wobei ich auch schaun muss wo ich beruflich bin).

Wird auf jeden Fall einen Erfahrungsbericht von mir geben :).

Preise und Location find ich auf der Homepage schon sehr symphatisch.

Das einzige, Mädels sind nicht individuell sichtbar. Und sind das in der Gallerie die derzeitigen Mädels?

...oarme männer...gg...die nichts besseres finden,als sie selber sind...

Das einzige, Mädels sind nicht individuell sichtbar. Und sind das in der Gallerie die derzeitigen Mädels?

zu einem Teil, ja: Wobei: wenn du dort das erste Mal hineingehst, wirst du sowieso vergessen
was du auf der Homepage gesehen hast...jede Wette: "Zuviel Input"...;)

Hallo zusammen kann mir jemand die aktuellen Preise nennen? Hab auf der Webadresse gesehn dass der Eintritt jetz 49€ ist "außer events 59" dass is deutlich günstiger als bei meinem letzten Besuch... Sind jetz die Mädels teurer oder kostet dass erste Mal zimmergehn extra?

der eintritt ist aufgrund der gesetzteslage jetzt gesplittet. d.h. Saunaclub 49 eintritt, beim ersten Zimmergang zahlst du dann nochmal gesondert 35 Euro - und bekommst ein Armband

lg

naja ich kann dir nur sagen dort wirst nur romänische nutten finden wo der Zuhälter im raum sitzt pfff igitt

Danke für die Info travis!!!

Keine Ahnung war scho lange nimma dort aber die letzte die ich dort hatte war genau richtig hoffe Sie is noch da........

naja ich kann dir nur sagen dort wirst nur romänische nutten finden wo der Zuhälter im raum sitzt pfff igitt

Wenn was zu holen is finden Parasiten immer und überall einen Weg sich an anderer Leute leistung zu laben....

Wollte mir die ganzen Mädels in diesem Bereich ja schon abgewöhnen aber unkomplizierter gets kaum da man als gebundenes Exemplar nicht so viel Zeit aufwenden kann die Clubs nächtelang auf der Suche nach etwas gegenseitiges verwöhnprogramm und Nervenkitzel zu durchkämmen..... Ausrede Verlass mich net...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lass uns dann bitte nach Möglichkeit an deinen Erfahrungen bzw. Eindrücken teilhaben...ich möchte dort nächstes Jahr ein verlängertes WE über Chr.Himmelfahrt verbringen...

Halli, Hallo, Hallöle :winke:

Ich möchte am Sonntag gerne das Wellcum (Girls) genießen.

Seit über ein Jahr gibt es keine Berichte. Habe aber gehört es soll gut laufen. Nur sollen am Sonntag viele Italiener da sein, sodass das Mädchen/Dreibeiner Verhältnis zu wünschen übrig lässt.

Über aktuelle Berichte/Zahlen wäre ich sehr dankbar. :hurra:

:engel: Euer Alpenpirat

Hallo Leute!
Ich bräuchte bitte eure Hilfe!
Wer weiß wie die rothaarige Wienerin heißt?
Ca 30 Jahre und 1,70 m große Brillenträgerin mit dunkelrot gefärbten Haaren?
Vielen Dank für eventuelle Antworten.

Hallo nochmal.
Ich weiß jetzt dass sie Diana heißt.
Kennt die einer von euch und kann mir sagen ob sie noch im wellcum arbeitet.
Dankeschön

Mich wundert es, dass es hier nicht mehr aktuelle Berichte gibt. Der Laden muss doch jeden Tag bummvoll sein. Genießen und schweigen die Devise oder woran scheitert es?
Kann mir wer etwas Positives über das 2x Club 1x Hotel Package berichten?

Also nix für Österreicher?
Natürlich doch! Nur schreiben die Italiener nicht im EF!
In Italien verboten, nahe an der Grenze ... ist klar, dass es so intensiv genützt wird. Ich finde die Italiener als durchaus angenehme Gäste! Mehr als manche andere Nationalitäten, wenn sie in Massen auftreten.

Zurück
Oben