- Reaktionen
- 898
Da in spanien, laut tante google, bordelle auch illegal sind tippp ich auf fakenews
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also einen grösseren Optimisten wie dich kann es kaum mehr geben.Zur Party am 21.3. werden vermutlich wieder fast alle Damen im Haus anwesend sein.
Gefährlich.......Als Pessimist würde ich wohl eher sagen: das Wellcum wird das erste Puff dass sie temporär behördlich sperren werden.
Normalerweise gehören alle Häuser gesperrt Laufhäuser usw. Den die ganzen Damen wandern von einer Stadt in die andere , reicht schon wenn eine einzige Dame angesteckt ist. Gar nicht auszudenken!!!!!!!Als Pessimist würde ich wohl eher sagen: das Wellcum wird das erste Puff dass sie temporär behördlich sperren werden.
Normalerweise gehören alle Häuser gesperrt, Laufhäuser, usw. Denn die ganzen Damen wandern von einer Stadt in die Andere, reicht schon wenn eine einzige Dame angesteckt ist. Gar nicht auszudenken!!!!!!!
Chiuso!
Sure you are. Together with a few million horny italian guys.Big reopening on first july. What a great pleasure. I'm ready.
Sure you are. Together with a few million horny italian guys.
yes, that's the problem with this club:-(